Damien
Ultra-Poster
USA zu verteidigen heißt die Demokratie zu verteidigen.
Die USA sind sehr weit von einer Demokratie entfernt
USA zu verteidigen heißt die Demokratie zu verteidigen.
Die USA sind sehr weit von einer Demokratie entfernt
Das stimmt nicht, du bist russischer Lügenpropaganda erlegen.
Zu den 27 Millionen Toten, die die Russen Deutschland vor der Nase halten, zählen sie auch diejenigen (politische Gefangene, Deutsche, Tschetschenen und andere Völker), die die Russen selbst durch Hunger bei der Deportation und in Stalins Lagern umgebracht haben
ja, Pute hat gemacht aus "наш народ был един в движении к Победе" ein "наш народ был один на пути к Победе". Da habe ich total gestockt und auch erst gedacht. Ich habe mich verhört oder was. Dann braucht er niemandem искажение истории vorwerfen. Also das ist echt müll.!
Hi.Die Sowjetunion hat ohne Zweifel die Hauptlast des Krieges getragen, in jeder Hinsicht. Von daher sehe kein allzu großes Problem an der Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen