Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ist also Putin doch von der Seite der Lobby käuflich, er war es ja vorher auch schon aber jetz nur mit bestätigung und einen warmen Händedruck.
 
Dann Präzisiere mal deine Fakten! Wenn du das kannst!
Es muss ja einen grund geben warum du das schreibst oder?
 
Dann Präzisiere mal deine Fakten! Wenn du das kannst!
Es muss ja einen grund geben warum du das schreibst oder?
Das kannst du schon selber, ich glaube du bist schon groß genug.
Oder verkaufen sich russische Waffen von selbst?
Mal schnell nach Indien und paar Raketenwerfer loswerden, dann mal nach China paar Su´s loszuwerden, dann mal paar Gramm nuklearen Materials an die Usa liefern, soll ich jetz noch weiter machen?
 
Das kannst du schon selber, ich glaube du bist schon groß genug.
Oder verkaufen sich russische Waffen von selbst?
Mal schnell nach Indien und paar Raketenwerfer loswerden, dann mal nach China paar Su´s loszuwerden, dann mal paar Gramm nuklearen Materials an die Usa liefern, soll ich jetz noch weiter machen?

Russland liefert also nukleares Material an die USA ja? Ich dachte immer die haben da selber schon genug! Sprichst du vom abrüstungsvertrag oder hast du sonst eine quelle dafür?

Ja Russland verkauft eben Waffen was Länder wie Deutschland, England, USA usw auch machen! Wo bitte verkauft sich Putin da? Es ist ja nicht so das Russland diesen Ländern solche Waffen aufdrängt sondern diese Länder kommen von selber und möchten diese Waffen! Was MRD an Doller einbringt! Oder spricht da etwa der Neid?
 
Russland liefert also nukleares Material an die USA ja? Ich dachte immer die haben da selber schon genug! Sprichst du vom abrüstungsvertrag oder hast du sonst eine quelle dafür?

Ja Russland verkauft eben Waffen was Länder wie Deutschland, England, USA usw auch machen! Wo bitte verkauft sich Putin da?

Du hast selber einen Willen, um nach dem zu suchen.
Da ich sehe, das du noch so unerfahren bist in diesem Gebiet, rate ich dir das du deine Augen weit öffnest und die Dinge von beiden Seiten sehr gut betrachtest.
Putin sehe ich nur als ein Markenzeichen das der Welt präsentiert wird, wie ein Model auf dem Laufsteg.
 
Du hast selber einen Willen, um nach dem zu suchen.
Da ich sehe, das du noch so unerfahren bist in diesem Gebiet, rate ich dir das du deine Augen weit öffnest und die Dinge von beiden Seiten sehr gut betrachtest.
Putin sehe ich nur als ein Markenzeichen das der Welt präsentiert wird, wie ein Model auf dem Laufsteg.

Aha dann danke ich dir für deine meinung die du uns nicht mitteilen wolltest!
Und liebe grüße an die Rothschilds, die Bilderberger's und natürlich den Freimaurern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben