Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es wäre hoffnungsvoll, würden 82% so denken. Die Realität ist und das gilt für die slawische Welt insgesamt, es gibt nur die Diaspora, um sich wirklich zu entfalten. Ohne eine Regierung, die dem eigenem Volk nichts zutraut und einem Volk, dass diese Regierungen wählt. Nur die Diaspora ist das Paradies. Es gibt keinen Beweis für das Gegenteil oder Anlass zur Hoffnung.
Sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht ganz so. Vielleicht später

Nachrichten. Jetzt werden auch unsere Behindertensportler von der Paralympiade ausgeschlossen

 
Putin wird in Kürze das Kriegsrecht in Russland ausrufen.

Damit sollen letzte Reste von Kritik gewaltsam unterbunden werden. Gleichzeitig wird damit Männern die Ausreise aus Russland verboten um sie so schnell wie möglich zum Kriegsdienst ein zu ziehen.

Quelle: Eigene Einschätzung.
 
Man sollte damit drohen, die eingefrorenen Vermögenswerte von Russland und Putins Oligarchen zu enteignen, um das Geld der Ukraine als Vorschuss von Reparationszahlungen zu übergeben.
 
...

Nachrichten. Jetzt werden auch unsere Behindertensportler von der Paralympiade ausgeschlossen
Sie werden wissen, bei wem sie sich für diese Entscheidung "bedanken" dürfen.

Putin sorgt gerade dafür, dass die Mene an lebenslänglich schwer Verletzten und behinderten Menschen nicht abreisst.

Ich persönlich lerne gerade seit dem von mir völlig unverschuldeten Unfall letzten Herbst wie es ist, bis an das Lebensende verkrüppelt und mit einer Behinderung zu leben. Seit einem halben Jahr kein Tag ohne Schmerzen und abwechselnd alle zwei Monate eine Operation und Reha.

Die Menschen in der Ukraine, aber auch die Soldaten auf allen Seiten haben Ahnliches und Schlimmeres zu erwarten. Sie werden genauso wenig wie ich gefragt ob sie das wollen.
Russische Sportler, egal ob gesund oder eingeschränkt haben das Pech mit dem Verhalten der Politik. JEDER weiß, dass die russische Politik - nicht erst seit Putin - den Sport als politisches Mittel missbraucht und dabei völlig skrupellos vorgeht. Stichwort systematisches Doping. Auch dabei will die Welt nicht länger zusehen. Da muss man wegen der Rollstühle gar nicht auf die Tränendrüse drücken.
 
Man sollte auch damit drohen das Kaliningrad in Zukunft zur Ukraine gehören wird, bis Russland alle Kriegsschäden zurückgezahlt hat.
 

Putin mit Nationalem Sicherheitsrat im TV​

Putin will noch heute mit den Vertretern des Nationalen Sicherheitsrats in Moskau sprechen. „Wir werden das im Fernsehen zeigen“, sagt Kreml-Sprecher Peskow.
Es sei davon auszugehen, dass Putin auch auf die in der Ukraine getöteten russischen Soldaten eingehen werde, sagt Peskow. Offiziellen Angaben zufolge sind seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine vor einer Woche 498 Russen getötet worden. Die Ukraine hingegen spricht von fast 9.000 getöteten Russen. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen.
 

Putin zu Macron: Werden Ziele erreichen​

Russlands Präsident Putin zeigt sich in einem Telefonat mit Frankreichs Präsident Macron sicher, seine Ziele in der Ukraine – die Entmilitarisierung und Neutralität – zu erreichen.
Jeglicher Versuch der Ukraine, Verhandlungen hinauszuzögern, habe zur Folge, dass Russland mehr Forderungen stelle, zitiert das russische Präsidialamt Putin.
 
Zurück
Oben