Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Saeuberung Russlands, gab es da nicht ein Hinkebein, auch Stalin koennte...? Ich wuensche jeden Putin-Versteher jede Menge Floehe im Arsch
Nach Putins Rede Kreml-Sprecher: Einsatz erlaubt "Säuberung" Russlands
Mit einer Rede, die an dunkelste Zeiten der Sowjetunion erinnert, wendet sich Putin an sein Volk. Einen Tag später wiederholt sein Sprecher die Drohungen. Kritiker der Regierungslinie seien Landesverräter.

Angst vor russischer Enteignung: Kasachstan rückt als Ausweg ins Blickfeld
Die Drohung Moskaus, Betriebe aus „unfreundlichen“ Ländern zu verstaatlichen, schürt Angst. Verhindern könnte das vielleicht eine Treuhand-Konstruktion im zentralasiatischen Nachbarland.

Russland wurde schon oft in der Geschichte abgeschrieben. Am Ende hat dann jeder bereut, sich mit ihm angelegt zu haben.

Sehnsucht nach der guten alten Zeit hat sich binnen von 24 tagen für das russiche Volk erfühlt :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pfui... wer braucht den Konsumgüter und Investitionsgüter aus dem kapitalistischen Westen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Demonstration in Armenien heute zur Unterstützung Russlands und des Krieges in der Ukraine
"Gegen Nazismus", Für Denazifizierung, Demilitarisierung und Humanismus"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich plant Putin eine komplett neue Russische Hauptstadt im Osten zu errichten. Weit weg vom Westen.

Hat jemand mehr Informationen wo genau und wie die Stadt dann heissen wird ?
Ja. Wird angeblich so eine Art "Pjöngjang 2.0" und ist in der "Nähe" von Udatschny geplant. Diese Stadt besitzt heute schon eine befestigte Straße und ist nur 500 Km vom nächsten bewohnten Ort entfernt.

Solche Aktionen und Aussagen werden die Tschetschen/Innen in Österreich nicht beliebter machen.
Tschetschenische Influencer als Kriegstreiber in Wien
In Österreich werben prorussische Mitglieder der tschetschenischen Diaspora dafür, in der Ukraine aufseiten Putins zu kämpfen – obwohl sie angeblich einst vor dem geflohen seien
Eine Frau mittleren Alters mit blond gefärbten Haaren und dickem rotem Lippenstift schimpft auf Tiktok: "Vom ersten Tag an habe ich unsere Jungs angefeuert, und bis zu meinem letzten Atemzug werde ich für Tschetschenien sein, (...) für Ramsan (Kadyrow, Anm.) den Hübschen, für mein Mutterland, für den Kaukasus, für Russland. Wissen Sie, warum? Weil ich eine russische Staatsbürgerin bin."

Solche würde ich sofort abschieben in ihre geliebte Heimat.

Wo bleibt der Staatsschutz Österreichs, sie fordert zu Gewalt, Mord und Krieg auf.

Solche würde ich sofort abschieben in ihre geliebte Heimat.

Wo bleibt der Staatsschutz Österreichs, sie fordert zu Gewalt, Mord und Krieg auf.
Die FPÖ ist da gut Freund mit Kadyrow , der Staatsschutz schiebt nur gut integrierte Schüler/Innen um 4Uhr morgens ab

Zurück
Oben