Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

ja, so etwa 99% der Analytiker und Politologen die ich gesehen / gelesen hatte waren überzeugt, das es ein Bluff ist, aber im Unterschied zu den Analytikern, glaubte ich an Putin, er sollte in diese Falle tappen und der Idiot ist voll reingetappt :lol:

ja, so etwa 99% der Analytiker und Politologen die ich gesehen / gelesen hatte waren überzeugt, das es ein Bluff ist, aber im Unterschied zu den Analytikern, glaubte ich an Putin, er sollte in diese Falle tappen und der Idiot ist voll reingetappt :lol:
Falle mag sein. Ich habe dir schon mal gesagt, freu dich auf die Chinesen von Fernost bis Arktis. Viel Spaß.

Falle mag sein. Ich habe dir schon mal gesagt, freu dich auf die Chinesen von Fernost bis Arktis. Viel Spaß.

ne, lass mal stecken, Biden hat die Sache nur beschleunigt, wir hätten den Krieg in 3-5 Jahren sowieso gehabt
Und ich bin zu 90% überzeugt, das Putin entschlossen ist mit der A-Bombe zu drohen und dann auch zu zünden, wenn er nicht gestoppt wird

Wer hat denn die Falle gestellt?

Putin selbst, er denkt er hat eine Mission das Russisches Imperium wiederherzustellen, und wenn nicht, dann kann alles brennen

ne, lass mal stecken, Biden hat die Sache nur beschleunigt, wir hätten den Krieg in 3-5 Jahren sowieso gehabt
Und ich bin zu 90% überzeugt, das Putin entschlossen ist mit der A-Bombe zu drohen und dann auch zu zünden, wenn er nicht gestoppt wird

Putin selbst, er denkt er hat eine Mission das Russisches Imperium wiederherzustellen, und wenn nicht, dann kann alles brennen
Ich darf daran erinnern. Die einzigen, die in der Geschichte die Grenze der Anwendung der Atombombe überschritten haben, sind die Amerikaner. Ich konstatiere das einfach mal als Fakt.

Wer hat denn die Falle gestellt?

In jedem Fall sitzen wohl wer vom Auslands-FSB sozusagen offenbar in Hausarrest. Die russische Welt wird weiter zerfallen. Früher oder später kommt Belarus nach Europa. Vom Zerfall der Russischen Föderation, und ja, ich bin davon überzeugt, profitieren gerade in den genannten Regionen, und da ist die Zukunft, die Chinesen.

Wenn putin nicht einmal genug macht hat den Krieg richtig zu planen und seine engste. vertrauten nicht einbeziehen konnte, wie soll er dann die Atombombe zünden können? Das wäre ohnehin ein selbstmordkommando. Letztlich zeigen doch die Berichte und letztlich auch die steigenden Repressalien im Land, dass Putin um seine Macht fürchtet. Dafür sprechen auch Berichte über undichte Stellen beim geheimdienst. Vermutlich steckt die größte Gefahr darin, was genau mit China abgestimmt wurde

In jedem Fall sitzen wohl wer vom Auslands-FSB sozusagen offenbar in Hausarrest. Die russische Welt wird weiter zerfallen. Früher oder später kommt Belarus nach Europa. Vom Zerfall der Russischen Föderation, und ja, ich bin davon überzeugt, profitieren gerade in den genannten Regionen, und da ist die Zukunft, die Chinesen.
Naja wenn die ganzen Stories stimmen dann haben sie ihm jahrelang nur gesagt was er hören wollte. In dem Glauben dass er sowieso nie auf die Idee käme die ganze Ukraine anzugreifen. Und nun haben wir die Scheisse.

Andererseits ist er noch lange nicht weg. Ich denke er hat das alles mit den Chinesen abgesprochen. Die werden ihn unterstützem so gut sie können. Denn als militärsch starker Gegner der NATO in Europa ist er für Xi Gold wert, wenn es im Pazifik irgendwann zum Konflikt kommt. Und der scheint ja unausweichlich wegen Taiwan, den Spratley Inseln usw.

Wenn Putin die NATO in Europa in Spannung hält hat China es leichter mit den USA im Pazifik. Darum reden Putin und Xi bzw ihre beiden Aussenminister ständig von der neuen Weltordnung, die nicht mehr von den USA dominiert sein wird.

Glaubst du wirklich an einen Zerfall? Man sagt ja Richtung Tschetschenien zb dass da der Frieden von putins Handschlag abhängt. Da würde es sicher Turbulenzen im Süden geben aber glaubst du an ein nicht-russisches Wladiwostock?

Zurück
Oben