Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Auch dir sage ich , höre du auch auf, mir irgendetwas in den Mund zu legen, was ich nicht gesagt habe. Höre auf dir die Dinge zurecht zu drehen. Hör auf dir Sachen aus den Fingern zu saugen.
Willst ud mich auf den Arm nehmen? ein paar Zentimeter weiter oben hast du geschrieben:
Und "Die Welt" ist auch schön weiter am hetzen und setzt Märchen in die Welt.
Was soll denn "Märchen" anderes bedeuten als "gelogen"?
 
Willst ud mich auf den Arm nehmen? ein paar Zentimeter weiter oben hast du geschrieben:

Was soll denn "Märchen" anderes bedeuten als "gelogen"?

Es liegt immer ein Stückchen Wahrheit in einem Märchen. Es ist erwas vollkommen anderes als eine Lüge. Du vergleichst Märchen mit Lügen. Junge was ist los mit dir? Bitte beruhige dich und trinke einen Tee.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder interessant, das von dir, der alle Andersdenkenden als Nazis bezeichnet.

Stalkst du mich wieder?! Warum willst du mit den Nazis frühstücken? Warum gefallen sie dir so sehr?
 
Es liegt immer ein Stückchen Wahrheit in einem Märchen. Es ist erwas vollkommen anderes als eine Lüge. Du vergleichst Märchen mit Lügen. Junge was ist los mit dir? Bitte beruhige dich und trinke einen Tee.
Du schreibst oben ganz umissverständlich:
Und "Die Welt" ist auch schön weiter am hetzen und setzt Märchen in die Welt. Der Bund der Vertriebenen^^ Erika Steinbach und Co. ekelhaftes Pack.
... und jetzt versuchst du dich tatsächlich rauszureden indem du behauptest, bewusst "Märchen" geschrieben zu haben um damit zu signalisieren, dass du der Sache doch ein "Stückchen" Wahrheitsgehalt zugestehen könntest?
 
Du schreibst oben ganz umissverständlich:

... und jetzt versuchst du dich tatsächlich rauszureden indem du behauptest, bewusst "Märchen" geschrieben zu haben um damit zu signalisieren, dass du der Sache doch ein "Stückchen" Wahrheitsgehalt zugestehen könntest?

Tut mir leid aber das hast du völlig falsch interpretiert. Ausserdem, die Wahrheit wird dir nicht geschenkt. Du musst sie suchen, dann wirst du sie finden, sie wird dir widerfahren. Das DIE WELT jetzt die Stimme vom BdV als mahnenden Aufruf in den Äther schleudert , dass Volksdeutsche vom slawischen "Untermenschen" geknechtet und unterdrückt werden, war nur eine Frage der Zeit. Was hat der BdV da überhaupt seine Schnauze auf zu machen? Ich dachte es geht um Vertriebene. Das sind doch Leute die seit Generationen in der Ukraine beheimatet sind. Sollen wir da jetzt die Pegida hinschicken? Oder vielleicht gleich die Schutzstaffel?

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Diese Nacht haste aber mal die Nazi-Keule ausgepackt :D

Deine Zunge müsste schon ganz wund von dieser ganzen Nazi-Leckerei sein.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Moskau: Westliche Russland-Sanktionen werden Ukraine-Krise nicht lösen helfen

300405931.jpg


Westliche Sanktionen und der gegen Russland geführte Informationskrieg werden die Ukraine-Krise nach Ansicht des russischen Außenamtes nicht lösen helfen. „Versuche, die Verantwortung für die Ukraine-Krise auf Russland abzuwälzen, werden scheitern“, erklärte das Außenamt in Moskau am Samstag.

„Für die Suche nach einem Ausweg aus der Sackgasse ist die Bereitschaft aller interessierten Seiten nötig, der Ukraine real zu helfen, in dieser schweren Periode ihrer Geschichte zu überleben“, hieß es in dem auf der Website des Ministeriums veröffentlichten Dokument „Wichtigste außenpolitische Ereignisse von 2014“. Zudem komme es darauf an, einen dauerhaften Frieden und die nationale Eintracht in der Ukraine zu erzielen sowie eine solche Staatsordnung herzustellen, in der alle Ukrainer sich wohl, sicher und würdig fühlten, hieß es in dem Papier.

Moskau: Westliche Russland-Sanktionen werden Ukraine-Krise nicht lösen helfen / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

In der Lesart der "Westpresse" sind die Sanktionen eine Frage von Prinzipien, obwohl sie Putin eigentlich helfen, den Laden zusammenzuhalten. Denn würde man wirklich Vergeltung an Putin üben wollen, dann würde man die Sanktionen jetzt aufheben. Dann würde das russische Volk erkennen, dass der Westen die Guten sind, und Putin stürzen.

Glaubst Du nicht, dass sowas jemand ernsthaft in der Presse von sich gibt? Doch, hier:

Putin hat 2014 sich und Russland geschwächt | ZEIT ONLINE
 
Tut mir leid aber das hast du völlig falsch interpretiert. Ausserdem, die Wahrheit wird dir nicht geschenkt. Du musst sie suchen, dann wirst du sie finden, sie wird dir widerfahren. Das DIE WELT jetzt die Stimme vom BdV als mahnenden Aufruf in den Äther schleudert , dass Volksdeutsche vom slawischen "Untermenschen" geknechtet und unterdrückt werden, war nur eine Frage der Zeit. Was hat der BdV da überhaupt seine Schnauze auf zu machen? Ich dachte es geht um Vertriebene. Das sind doch Leute die seit Generationen in der Ukraine beheimatet sind. Sollen wir da jetzt die Pegida hinschicken? Oder vielleicht gleich die Schutzstaffel?
Lubenica hier geht's weiter: ZAT in Köln - Home

Ich hole dich gerne auch vom Bahnhof und bringe dich hin.

- - - Aktualisiert - - -

Denn würde man wirklich Vergeltung an Putin üben wollen, dann würde man die Sanktionen jetzt aufheben. Dann würde das russische Volk erkennen, dass der Westen die Guten sind, und Putin stürzen.
Na so wie du es jetzt darstellst, ist der Westen genau deshalb der gute, weil er Putin mit den Sanktionen helfen will. Ein großes Lob also?
 
Zurück
Oben