Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wann hat man dich denn aus dem Keller rausgelassen, Hinkebein?

Wo Recht ist muß Recht bleiben.........Wer das Rote auch verwarnt hat, das ist definitiv sehr unfair und nicht ok....................
.
.
Indi, wenn du Eier in der Hose hast nimmst du sowas zurück.......zum Aufregen haben wir wirklich genug im RL, da sollte man wenigstens im VL lockerer sein.

INDI das hast du doch nicht nötig.........sowas fällt höchstens auf einen selbst zurück.

Jedem rutscht mal was aus, aber das hier :
Wann hat man dich denn aus dem Keller rausgelassen, Hinkebein?

könnte ich nicht mal mit großzügigem Auge als Ausrutscher sehen....es ist einfach GAR NICHTS.........NICHTS !!
Warum wird nichts verwarnt ??

Wenn wir uns mit gebotenem Respekt begegnen wollen darf sowas nicht sein:) :) :) :)
ach scheiß was drauf, er taugt einfach nichts als Mod, jeder weiß das außer Ivo

Die Leser äußerten bei einer extra initiierten Umfrage Anfang März Verständnis und auch Zuspruch: „Besser irgendwie arbeiten als gar nicht.“ – „Uns ist allen völlig klar, dass Krieg ist. Sie brauchen ihn gar nicht direkt Krieg zu nennen.“ Manche schlugen gar vor, die ganze Absurdität zu perfektionieren und damit zu demaskieren, dass künftig am besten auch nur noch die Rede ist von: Lew Tolstois Roman „Spezialoperation und Frieden“.

Auch ich finde die Verwarnung ueberzogen, aber du taugst als ganzer einfach nicht. Um beim Thema zu bleiben, du wuerdest Putin zur Ehre gereichen
einfach gesagt, aber schwer in der Praxis
Es gibt Dinge die nicht ok sind und die man nicht einfach schlucken sollte.....................

Heute bin ich total platt........................gute Nacht :)
Nimm ihn doch nicht in Schutz, er ist als ganzer nicht ok. Da sind mir Stinkafishi samt Erdowahn Fans lieber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schreibst, Indianer taugt nichts als Mod, dann bedeutet es, Indianer ist ein ausgezeichneter Mod. Des weiteren ist es Spam und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Damit ich auch beim Thema bleibe, Putin hätte dich für so eine Aussage schon nach Sibirien verfrachtet zum Eiszapfenschlichten.

Russland: Strafverfahren wegen Diffamierung der Armee
Russlands oberste Ermittlungsbehörde führt mehr als zehn Strafverfahren wegen angeblicher Falschinformationen über die russischen Streitkräfte. Das sagt Behördenchef Alexander Bastrykin nach Angaben der Agentur Tass in Moskau. Bastrykin befürwortet die Verschärfung der Strafen. Diese sollten „unrichtige Informationen und deren negativen Einfluss auf ein breites Publikum minimieren“.

Im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Ukraine hat Russland Strafen von bis zu 15 Jahren Haft eingeführt für Aussagen, die nicht der offiziellen Sprachregelung zum Einsatz der Armee folgen oder angeblich die Streitkräfte diffamieren. Der Krieg wird von Russland als „militärische Spezialoperation“ bezeichnet – die Bezeichnung „Krieg“ ist für die Berichterstattung verboten.

Wenn du schreibst, Indianer taugt nichts als Mod, dann bedeutet es, Indianer ist ein ausgezeichneter Mod. Des weiteren ist es Spam und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Damit ich auch beim Thema bleibe, Putin hätte dich für so eine Aussage schon nach Sibirien verfrachtet zum Eiszapfenschlichten.
Indianer ist kein guter Mod, er hat schon zu oft sein Modposten ausgenutzt, ein guter Mod darf nicht einmal sein Posten ausnutzen. Sorry für Spam aber sollte gesagt sein, da bin ich ganz streng, und wäre dies auch als Inhaber, sofern ich der INhaber wäre. Ich rede jetzt von mir, du kannst machen was du willst,. Aber Indianer ist weit entfernt ein guter Mod zu sein.

Indianer ist kein guter Mod, er hat schon zu oft sein Modposten ausgenutzt, ein guter Mod darf nicht einmal sein Posten ausnutzen. Sorry für Spam aber sollte gesagt sein, da bin ich ganz streng, und wäre dies auch als Inhaber, sofern ich der INhaber wäre. Ich rede jetzt von mir, du kannst machen was du willst,. Aber Indianer ist weit entfernt ein guter Mod zu sein.
Auch dir, es ist Spam was du da von dir gibst und wenn du der Meinung bist, Indianer wäre ein schlechter Mod, dann sehe ich mich nur bestätigt.
Kritik gerne, aber hat mit dem Thread nichts zu tun. Also lass es.
Wärest du ganz streng als Inhaber, dann hättest du dich schon längst gesperrt.

Zurück
Oben