Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich liebe die Stern. Hat ja beinahe Bild-Qualitaet, aber in diesem Punkt hat Stern recht

Russlands Staatspropaganda gerät bei der "Moskwa" ins Straucheln

Was führte zum Untergang der "Moskwa"? Während die Ukraine und der Westen von einem Abschuss ausgehen, versucht die russische Staatspropaganda einen Unfall als Ursache ins Spiel zu bringen. Und wird vom eigenen Staatsfernsehen hintergangen.

 
Ich hoffe hat nichts mit dem Krieg zu tun. Zumindest geht die Polizei nicht von einem Brandanschlag aus
Russisch-orthodoxe Kirche in Paris ausgebrannt
In Paris ist gestern eine russisch-orthodoxe Kirche ausgebrannt. Das Innere der kleinen Holzkirche Saint-Seraphin-de-Sarov im 15. Bezirk der französischen Hauptstadt wurde nach Angaben der Feuerwehr vollständig durch das Feuer zerstört, verletzt wurde aber niemand. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ging nach ersten Ermittlungen aber nicht von Brandstiftung aus. Nach Polizeiangaben hatten Gläubige in der Kirche Kerzen angezündet.

„Ich spreche den Gläubigen der orthodoxen Kirche Saint-Seraphin-de-Sarov meine uneingeschränkte Solidarität aus“, erklärte der französische Innenminister Gerald Darmanin auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine am 24. Februar hat es in Frankreich mehrere Fälle von Vandalismus an Orten gegeben, die mit Russland in Verbindung stehen.

 
Ohne Kommentar von mir
„Keine Sau hat so einen Namen verdient“
Wildschwein „Putin“ heißt jetzt „Eberhofer“
Die Nutzer haben abgestimmt. „Eberhofer“ erhielt 1198 Stimmen, an zweiter Stelle folgte „Gustl“ mit 1013 Stimmen.
Gut vier Jahre lang hat ein 200 Kilogramm schweres Wildschwein in Oberfranken den Namen „Putin“ getragen – wegen des russischen Angriffskriegs in der Ukraine ist damit Schluss. Der russischstämmige Keiler wird künftig „Eberhofer“ heißen. Dieser Name setzte sich bei einer Online-Abstimmung durch, wie der Wildpark Waldhaus Mehlmeisel (Landkreis Bayreuth) am Sonntagabend bekanntgab. „Wir sind ein harmonischer, schöner kleiner Wildpark und da passte so ein Name einfach nicht rein“, sagte Betreiber Eckard Mickisch mit Blick auf den nunmehr aus dem Gehege verbannten Namen des russischen Präsidenten.

 
Offenbar hat die russische Großoffensive begonnen, ich drücke den Ukrainern alle Daumen dass sie die Hühnerficker abwehren können und so viele wie möglich zur Hölle schicken. Es wird schwer, vermutlich unmöglich, aber wenn sie das überstehen ist Russland gefickt.
 
Entnazifizierung. So sieht es mit den Nazis in Russland aus. Vielleicht sollte Putin bei sic selbst und den Nazis in Russland anfangen, anstatt unter diesem Vorwand einen brutalen Angriffskrieg zu führen. Beitrag aus dem Jahre 2ß16 und bis heute ist es eher schlimmer geworden
Neonazis in Russland
Kein anderes osteuropäisches Land hat eine so gewaltbereite Neonaziszene wie Russland. Gehetzt wird gegen alle, die nichtrussischer Herkunft sind, auch Gewaltexzesse sind keine Seltenheit. Seit Jahren kursieren Tötungsaufrufe und Hinrichtungsvideos im Netz. Obwohl der Ukraine-Konflikt die rechtsextreme Szene gespalten hat, ist ihr Gewaltpotenzial ungebrochen.
Russlands militante Rechtsextremisten machen seit vielen Jahren durch Gewalttaten auf sich aufmerksam. Mehrere hundert Menschen verloren in den vergangenen zehn Jahren infolge des rechten Terrors ihr Leben, Tausende wurden angegriffen und trugen nicht selten erhebliche Verletzungen davon.Zur Auflösung der Fußnote[1] Der überwiegende Teil der Opfer stammt aus Zentralasien oder aus dem Kaukasus, aber auch Antifa-Aktivisten, Obdachlose, Schwule und selbst Richter dienen als Zielscheibe. In keinem anderen osteuropäischen Land existiert eine dermaßen gewaltbereite Neonaziszene, der schätzungsweise mehrere Zehntausende angehören. Im Jahr 2010 ging die Abteilung für Extremismusbekämpfung des russischen Innenministeriums von mindestens 150 aktiven militanten Neonazigruppierungen aus, mit steigender Tendenz.Zur Auflösung der Fußnote[2] Rechtsextremismusexperten wie Galina Koschewnikowa vom Moskauer Zentrum für Information und Analyse SOVA wiesen jedoch darauf hin, dass sich weder die genaue Anzahl an bestehenden Gruppierungen, noch deren jeweilige Mitgliederzahl exakt benennen lässt.


 
der smutje
Zelensky‘s Rückendeckung in der Bevölkerung schwindet gerade im Minuten Takt
Die über 100 Millionen Dollar welche er von den Amerikanern vor dem Krieg bekommen hat welche bei Wiki Leaks veröffentlicht worden siehe Panama Papers,auch sein Verhalten welches eins zu eins der amerikanischen Politik entspricht nämlich den Krieg so lange wie möglich in die Länge zu ziehen, wirft in der Ukrainischen Bevölkerung ein sehr Negatives Bild von Zelensky

Er wird aus dem Land raus gejagt werden,das ist meine Prognose
Merkt euch meine Worte
In diversen Therapiezentren und bei den anonymen Alkoholikern hat man sich deine Worte notiert.

Lang lebe die heldenhafte Ukraine an der sich die Invasoren bisher die gammeligen Zähne ausgebissen haben.
 
Zurück
Oben