Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Noch mal zum aufschreiben für dich du Bild- Zombie. Ein Tigerfisch lässt sich nicht kontrollieren.
Nur weil euch die Wahrheit nicht passt muss man nicht unbedingt zu einer Fraktion gehören.
Ändert nichts daran, dass du ein Erdogan-Groupie bist und alles nachplapperst was er dir vorplappert. Sind Fakten

Ich glaub ich muss den Forums Arzt konsultieren der wiederum die Jungs im weißen Kittel rufen wird. Das ist ja wirklich nicht mehr mit anzusehen
Ich bin der Forums-Arzt, du musst dir keine Sorgen machen, dein Zustand könnte sich bessern, aber nur wenn du Babo nicht mehr nachplapperst :mrgreen:
Übrigens haben wir auch einen echten Arzt hier, der wird dir vermutlich das Gleiche sagen ;)

Der ist auch nicht schlecht. Erinnert irgend wie auch an Erdogan der pauschal mal etliche Regierungschefs pauschal als Nazi betitelt hat
Medwedew vergleicht deutschen Bundestag wegen Waffenvotums mit Nazi-Zeit
Russlands ehemaliger Präsident Dmitri Medwedew hat den deutschen Bundestag wegen der Zustimmung zur Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine mit Nazi-Deutschland verglichen.

„Offenbar lassen den deutschen Abgeordneten die Lorbeeren ihrer Vorgänger keine Ruhe, die im vergangenen Jahrhundert unter anderem Namen im deutschen Parlament saßen“, schreibt der Vizechef des russischen Sicherheitsrats auf Telegram. „Das ist traurig für das Parlament. Es wird traurig enden.“

Zuvor hat der Bundestag mit den Stimmen der „Ampelkoalition“ und der Union die Bundesregierung aufgefordert, die „Lieferung benötigter Ausrüstung an die Ukraine fortzusetzen und wo möglich zu beschleunigen und dabei auch die Lieferung auf schwere Waffen und komplexe Systeme etwa im Rahmen des Ringtausches zu erweitern“.

Nicht doch
Russland: OSZE versorgt Westen mit sensiblen Informationen
Russland wirft der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) vor, die Geheimdienste der Ukraine und des Westens mit sensiblen Informationen zu versorgen.

Die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa, gibt vor Journalisten an, die OSZE gebe Informationen über Stellungen russischer und prorussischer Verbände preis. Belege hat Sacharowa nicht vorgelegt. Sie kündigt an, Ermittler aus der prorussischen „Republik“ Donezk würden Beweise liefern.

Hach, was wärst du nur ohne Erdoğan. Sach moa , läuft da was zwischen dir und dem Sultan?
Nicht wirklich, er wollte, dass ich ihn beglücke, ich habe abgelehnt, abgesehen davon sind leider Fakten:

Erdogan bezeichnet niederländische Regierung als Nazi-Nachfahren und Faschisten

Erdogan vergleicht israelische Politiker mit Hitler

Erdogan nennt europäische Politiker „Faschisten“

Erdogan beschimpft deutsche Politiker als Nazis

Erdogan nennt europäische Politiker „Kettenglieder der Nazis“

usw.

Ja, erinnert irgendwie an "wird zurückgeschossen"
Moskau wegen Spannungen in Transnistrien „alarmiert“
Moskau zeigt sich nach mehreren Explosionen in der prorussischen Separatistenregion Transnistrien in Moldawien „alarmiert“. Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa sagt: „Wir betrachten diese Handlungen als Terrorakte, die darauf abzielen, die Situation in der Region zu destabilisieren, und erwarten eine gründliche und objektive Untersuchung.“

Russland „verurteilt aufs Schärfste“ Versuche, Transnistrien in den Konflikt in der benachbarten Ukraine zu ziehen, so Sacharowa. Warnungen aus der Ukraine, wonach russische Soldaten und transnistrische Rekruten „Offensivaktionen“ vorbereiteten, weist sie als „reißerisch“ zurück.

Nicht wirklich, er wollte, dass ich ihn beglücke, ich habe abgelehnt, abgesehen davon sind leider Fakten:

Erdogan bezeichnet niederländische Regierung als Nazi-Nachfahren und Faschisten

Erdogan vergleicht israelische Politiker mit Hitler

Erdogan nennt europäische Politiker „Faschisten“

Erdogan beschimpft deutsche Politiker als Nazis

Erdogan nennt europäische Politiker „Kettenglieder der Nazis“

usw.
Und weißt du was das traurige ist? Wenn auch nicht vollkommen aber in jeder seine Behauptungen steckt leider ein Körnchen Wahrheit drin

Und weißt du was das traurige ist? Wenn auch nicht vollkommen aber in jeder seine Behauptungen steckt leider ein Körnchen Wahrheit drin
Ja, natürlich. Die meisten "Westler" sehen es so, jede seiner Aussagen ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Lüge. Er unterstellt sein eigenes Tun anderen Politikern auch, typisch Diktator.

Zurück
Oben