Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Gestern habe ich ein paar Videos von gefallenen russischen Soldaten gesehen. Die lagen da in Scharren rum. Vorallem die Mehrheit von den getöteten Soldaten sind die der Minderheiten aus Russland also aus Tschtschenien Dagestan Sibirien und all den anderen Regionen. Die wenigsten getöteten Soldaten seien ethnische Russen. Die sich weigern würden in der Ukraine Krieg zu führen würde man mit Gefängisstrafe drohen. Ich hatte Gestern erst ein Gespräch mit einem Aserbaidschaner aus der Ukraine den ich kennengelernt habe der mit seiner Familie im Flüchtlingsheim lebt. Das Flüchtlingsheim ist direkt gegenüber meiner Wohnung. Was er mir alles erzählt und gezeigt hat. Unglaublich. Wer danach immernoch Sympatien zu Russland und Putin hat ist entweder nationalisitscher Russe oder ein Möchtegern Russe.

Putin sind die gefallenen russischen Soldaten offensichtlich egal, ebenso wie ihn getötete ukrainische Zivilisten nicht interessieren.

Putin sind die gefallenen russischen Soldaten offensichtlich egal, ebenso wie ihn getötete ukrainische Zivilisten nicht interessieren.

Hab mir mal angesehen was so alles geliefert werden soll wie z. B. 1 Millionen Artilleriemunition seitens der EU. Wenn jetzt 10 % der Artilleriemunition jeweils 2 Russen töten sind am Ende 200000 Russen zusätzlich Tod und das lustigste das interessiert in Russland keinen

Gestern habe ich ein paar Videos von gefallenen russischen Soldaten gesehen. Die lagen da in Scharren rum. Vorallem die Mehrheit von den getöteten Soldaten sind die der Minderheiten aus Russland also aus Tschtschenien Dagestan Sibirien und all den anderen Regionen. Die wenigsten getöteten Soldaten seien ethnische Russen. Die sich weigern würden in der Ukraine Krieg zu führen würde man mit Gefängisstrafe drohen. Ich hatte Gestern erst ein Gespräch mit einem Aserbaidschaner aus der Ukraine den ich kennengelernt habe der mit seiner Familie im Flüchtlingsheim lebt. Das Flüchtlingsheim ist direkt gegenüber meiner Wohnung. Was er mir alles erzählt und gezeigt hat. Unglaublich. Wer danach immernoch Sympatien zu Russland und Putin hat ist entweder nationalisitscher Russe oder ein Möchtegern Russe.

Das Märchen von den verheizten Minderheiten, während die Russen zuhause vor dem TV Chips essen....
Der Typ ist selbst Aserbaidschander, noch dazu aus der Ukraine, natürlich erzählt er die Dinge aus seiner anti-russischen Perspektive.

Ja, auch viele Minderheiten sind an der Front gefallen.
Aber zu behaupten die Mehrheit der Toten seien Minderheiten ist völliger Humbug.
Die Mehrheit der getöteten sind ethnische Russen.

share_LeadPhoto_copy.jpg

Manchmal sieht man einen Halbmond, aber die Mehrheit sind orthodoxe Kreuze
_129304076_f100fca0-1bc4-4625-bc01-9c528b74bbd8.jpg

Das ist nichts weiter als Hetze um gegen Russen Stimmung zu machen.
Man möchte die Minderheiten gegen Moskau aufstacheln. Das ist der Plan hinter solchen Meldungen.

Und der Aserbaidschaner hat sowieso Interesse an einem schwachen Russland.
Die wollen ja ohnehin nichts anderes als den Völkermord an den Armeniern zu Ende führen.

Wir wollen auch wissen was er erzählt hat.

Er sagte das Putin extra Mehrheitlich Soldaten aus den Minderheiten Russlands also Mehrheitlich Muslime aus Dagestan Tschtschenien Aserbaidschaner Mescheten Kasachen Kirgiesen Usbeken Yakuten und viele andere Minderheiten in den Krieg loschschicken würde damit diese seinen Krieg dort fortführen würde sie müssten dorthin amsonsten drohe Ihnen eine Gefängnisstrafe. Die Mehrheit der Verletzten sowie Toten wären nicht ethnische Russen sondern eben die Soldaten aus diesen Gebieten. Die meisten getöteten Soldaten wären Tschetschenische Soldaten. Tausende Soldaten wären umgekommen. Die russische Armee hätte sehr viele Soldaten verloren da die Ukrainer vorbereitet wären und sich dort auskennen würden hätten sie diesen Vorteil ausgenutzt. Die Russische Armee würde gefangengenommene Ukrainische Soldaten mißhandeln foltern und umbringen dagegen würden die Ukrainer eher die gefangenen russischen Soldaten nicht umbringen. Das die russische Armee sehr brutal gegenüber den Ukrainern vorgehen vorallem die Tschtschenen. Für die Ukrainer würden aber auch Tschtschenen vom ehemaligen Presidenten Dudajew und Basajew gegen die russische Armee kämpfen als eine Art Rache für den Tschttschnienkrieg in den 90er Jahren. Nicht alle Tschtschenen wären auf Seite Russlands. Auch viele Muslime aus Russland vorallem in Dagestan und Tschtschenien sind gegen den Krieg aber sie müssen mitziehen da denen sonst Maßnahmen drohen. Die Zivilbevölkerung dort müssen ihren Machthaber wie Ramzan Kadyrov gehorchen.
Der Aserbaidschaner zeigte mir Fotos und Videos von den gefallenen russischen Soldaten. Diese Videos und Bilder habe ich immernoch im Kopf.

Hab mir mal angesehen was so alles geliefert werden soll wie z. B. 1 Millionen Artilleriemunition seitens der EU. Wenn jetzt 10 % der Artilleriemunition jeweils 2 Russen töten sind am Ende 200000 Russen zusätzlich Tod und das lustigste das interessiert in Russland keinen
Seit letztem Herbst ist offensichtlich, dass keine der beiden Seiten einen militärischen Sieg wird verbuchen können. Mal nimmt die eine Seite ein paar Dörfer oder eine Stadt ein und mal die andere Seite. Und jeden Tag, wo dieser Abnutzungskrieg weiter läuft, sterben massenhaft Soldaten und Zivilisten.

Das einzig vernüftige wäre ein Waffenstillstand und anschliessend ernsthafte Friedensverhandlungen.

Seit letztem Herbst ist offensichtlich, dass keine der beiden Seiten einen militärischen Sieg wird verbuchen können. Mal nimmt die eine Seite ein paar Dörfer oder eine Stadt ein und mal die andere Seite. Und jeden Tag, wo dieser Abnutzungskrieg weiter läuft, sterben massenhaft Soldaten und Zivilisten.

Das einzig vernüftige wäre ein Waffenstillstand und anschliessend ernsthafte Friedensverhandlungen.

Abwarten was die Ukraine Offensive bringt. Sollten die es schaffen ca. 200000 weitere Russen platt zu machen. Das steckt nichtmal Russland weg.

Das Märchen von den verheizten Minderheiten, während die Russen zuhause vor dem TV Chips essen....
Der Typ ist selbst Aserbaidschander, noch dazu aus der Ukraine, natürlich erzählt er die Dinge aus seiner anti-russischen Perspektive.

Ja, auch viele Minderheiten sind an der Front gefallen.
Aber zu behaupten die Mehrheit der Toten seien Minderheiten ist völliger Humbug.
Die Mehrheit der getöteten sind ethnische Russen.

Manchmal sieht man einen Halbmond, aber die Mehrheit sind orthodoxe Kreuze

Ich habe Mescheten gesehen die eine Türkei Fahne auf der Brust trugen und für Russland in den Krieg gezogen sind.
Denkst du die gehen dort freiwillig hin? 1944 waren es die Sowjets die deren Eltern Grosseltern aus Südgeorgien zwangsdeportiert haben.
Das auch Russen im Krieg sterben ist logisch aber es gibt sehr viele Soldaten von Minderheiten die gestorben sind und ich bin der Meinung das diese eher verheizt werden im Krieg als russische Soldaten.

Zurück
Oben