Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das ist nichts weiter als Hetze um gegen Russen Stimmung zu machen.
Man möchte die Minderheiten gegen Moskau aufstacheln. Das ist der Plan hinter solchen Meldungen.

Und der Aserbaidschaner hat sowieso Interesse an einem schwachen Russland.
Die wollen ja ohnehin nichts anderes als den Völkermord an den Armeniern zu Ende führen.

So ein Unsinn. Dieser Aserbaidschaner lebte wie viele andere nicht ethnische Ukrainer friedlich in der Ukraine bis die Russen angefangen haben die Ukraine anzugreifen.
Er ist Ukrainischer Staatsbürger und als Kind musste er den Berg Karabach 1992 verlassen weil die Armenier dort mit Massackern die Zivilbevölkerung vertrieben haben und bis 2020 besetzt hatten.

... und ich bin der Meinung das diese eher verheizt werden im Krieg als russische Soldaten.

Du bist Moslem. Dass du dieser Meinung bist ist demnach verständlich. Du stehst schließlich immer und ausnahmslos auf der Seite deiner Glaubensbrüder.

So ein Unsinn. Dieser Aserbaidschaner lebte wie viele andere nicht ethnische Ukrainer friedlich in der Ukraine bis die Russen angefangen haben die Ukraine anzugreifen.
Er ist Ukrainischer Staatsbürger und als Kind musste er den Berg Karabach 1992 verlassen weil die Armenier dort mit Massackern die Zivilbevölkerung vertrieben haben und bis 2020 besetzt hatten.

Achso ok. Ja, dieser Typ scheint vertrauenswürdig zu sein, wenn es um Nachrichten aus dem Ukrainekrieg geht. Hast Recht. Ich kann seine Neutralität und Sachlichkeit quasi riechen.

Abwarten was die Ukraine Offensive bringt. Sollten die es schaffen ca. 200000 weitere Russen platt zu machen. Das steckt nichtmal Russland weg.
Mit etwas Glück könnten Sie Melitopol einnehmen und somit die russischen Versorguslinien stören.

Damit würde die Ukraine seine Verhandlungsposition massiv stärken.

Einen vollständigen militärischen Sieg der Ukraine mit der Befreiung aller besetzten Gebiete und Einnahme der Krim innerhalb dieses Jahres halte ich für unwahrscheinlich. Das würde wahrscheinlich noch weitere fünf Jahre Krieg bedeuten und das Massensterben in der Ukraine würde weiter andauern.

Das Märchen von den verheizten Minderheiten, während die Russen zuhause vor dem TV Chips essen....
Der Typ ist selbst Aserbaidschander, noch dazu aus der Ukraine, natürlich erzählt er die Dinge aus seiner anti-russischen Perspektive.

Ja, auch viele Minderheiten sind an der Front gefallen.
Aber zu behaupten die Mehrheit der Toten seien Minderheiten ist völliger Humbug.
Die Mehrheit der getöteten sind ethnische Russen.

share_LeadPhoto_copy.jpg

Manchmal sieht man einen Halbmond, aber die Mehrheit sind orthodoxe Kreuze
_129304076_f100fca0-1bc4-4625-bc01-9c528b74bbd8.jpg
Spätestens in 10 Jahren wird auf diesen Felden Weizen geerntet und die Kreuze zu Brennholz gebraucht.

Mit etwas Glück könnten Sie Melitopol einnehmen und somit die russischen Versorguslinien stören.

Damit würde die Ukraine seine Verhandlungsposition massiv stärken.

Einen vollständigen militärischen Sieg der Ukraine mit der Befreiung aller besetzten Gebiete und Einnahme der Krim innerhalb dieses Jahres halte ich für unwahrscheinlich. Das würde wahrscheinlich noch weitere fünf Jahre Krieg bedeuten und das Massensterben in der Ukraine würde weiter andauern.

Kompletter Sieg wird schwer, außer Russland implodiert von Ihnen aufgrund das der Soldatenverschleiß zu hoch wird.

Serbien sollte paar tausend Patrioten für Russland in den Krieg schicken und das zurück zahlen was Russland Jahrelang für sie gemacht hat aber ich vermute in Serbien gibt es nur Internet Rambos.

Zurück
Oben