Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du bist Moslem. Dass du dieser Meinung bist ist demnach verständlich. Du stehst schließlich immer und ausnahmslos auf der Seite deiner Glaubensbrüder.

Naja so leicht ist das nicht auf Russischer wie auf Ukrainischer Seite kämpfen Muslime. Selbst aus der selben Ethnie.
Damals 1944 mussten Muslime auf Seiten der Sowjetunion gegen die Deutschen kämpfen. Mescheten zumbeipiel gingen in den Krieg und als einige zurück in die Heimat gingen trafen sie ihre Familien nicht weil diese von den Sowjets allesamt nach Zentralasien zwangsdeporiert wurden. Dessen Häuser wurden den Armeniern und Georgiern gegeben.
Jetzt müssen dessen Nachfahren wieder in einen Krieg für die Interessen Russlands. Sie müssen in die Ukraine nicht weil sie überzeugt sind und selbst wollen. Niemand soll sagen das die das freiwillig wollen.

Naja so leicht ist das nicht auf Russischer wie auf Ukrainischer Seite kämpfen Muslime. Selbst aus der selben Ethnie.
Damals 1944 mussten Muslime auf Seiten der Sowjetunion gegen die Deutschen kämpfen. Mescheten zumbeipiel gingen in den Krieg und als einige zurück in die Heimat gingen trafen sie ihre Familien nicht weil diese von den Sowjets allesamt nach Zentralasien zwangsdeporiert wurden. Dessen Häuser wurden den Armeniern und Georgiern gegeben.
Jetzt müssen dessen Nachfahren wieder in einen Krieg für die Interessen Russlands. Sie müssen in die Ukraine nicht weil sie überzeugt sind und selbst wollen. Niemand soll sagen das die das freiwillig wollen.

Und christliche Kinder mussten für die Türken in den Krieg.
Was soll ich sagen, das Leben ist halt manchmal scheisse.

Leistung bist du Serbe oder Russe? Falls du Serbe bist wieso verteidigst du hier Russland und die Politik Putins?
Mit welchem Grund?

Leistung bist du Serbe oder Russe? Falls du Serbe bist wieso verteidigst du hier Russland und die Politik Putins?
Mit welchem Grund?

Ich bin Serbe. Und ich verteidige nicht die Politik Putins. Ich finde diesen Krieg dämlich.
Russland hat in seinem Innern ganz andere Probleme, die mit der Eroberung der Ukraine nicht gelöst werden.

Aber Sympathien zu den Russen haben ich, ja.
So wie du Sympathien zu den Türkvölkern hast, habe ich Sympathien zu Russland.

Ich bin Serbe. Und ich verteidige nicht die Politik Putins. Ich finde diesen Krieg dämlich.
Russland hat in seinem Innern ganz andere Probleme, die mit der Eroberung der Ukraine nicht gelöst werden.

Aber Sympathien zu den Russen haben ich, ja.
So wie du Sympathien zu den Türkvölkern hast, habe ich Sympathien zu Russland.

Ja gut das hört sich schon sehr vernünftig an ausserdem was würde es dir als Serbe bringen einen Krieg zu unterstützen wobei beide Seiten mit euch Serben ethnisch kulturel verwandt sind.
Das mit den Sympatien ist auch daher verständlich nur habe ich persönlich generel keine Sympatien für die Turkvölker eher nur für Aserbaidschan das ich als einziges Brudervolk ansehe alle anderen eher nicht das hat persönliche Gründe.

Zurück
Oben