Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
Ja die sind nicht grade objektiv/neutral aber ziemlich sachlich. Und die Recherche ist ziemlich genau 👍🏻

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Putin Pirojin oder wie auch immer er heißt vergiften lassen wird oder in die Luft Jagen mit Autobombe als dritte möglichkeit ein Auftragskiller bzw. einer in den eigenen reihen wird ihn mit Waffe erledigen mit Risiko selber drauf zu gehen jetzt kommt mir nicht mit ob ich zu viel Filme gesehen hätte 🤣 so was könnte durch aus möglichkeit werden.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Putin Pirojin oder wie auch immer er heißt vergiften lassen wird oder in die Luft Jagen mit Autobombe als dritte möglichkeit ein Auftragskiller bzw. einer in den eigenen reihen wird ihn mit Waffe erledigen mit Risiko selber drauf zu gehen jetzt kommt mir nicht mit ob ich zu viel Filme gesehen hätte 🤣 so was könnte durch aus möglichkeit werden.
Warum nicht? Niemand hat ihn seit seiner Zeit als Präsident so vorgeführt und bedroht. Und er meinte ja im Interview: Verrat kann er nicht verzeihen.

Er hat auch in Auftritten zu Anfang des Krieges voller Verachtung über die Russen gesprochen, die in seinen Augen Verräter sind, well sie den Krieg nicht wollen. Ich meine er hat die auch mal Ungeziefer genannt.

Das einzige worauf er aufpassen muss ist die Loyalität der Wagner Soldaten ggü Prigozhin.
 
Prigoshin ist ein Feigling, er wird immer ein dummer Küchenhilfe bleiben diese kleine Missgeburt hat mir mein ganzes Wochenende versaut !!

Prigoshin war für einen Moment das Brot der Armen. Die Stimme der Stummen, der Antrieb der Schwachen. Möge er für sein Verrat im russischen Gulag seine Schuld büßen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Stimmen, dass das ganze eine Inszenierung war, werden immer lauter. Hab ich von Anfang an gesagt. Die Möchtegern-Experten hier können einpacken und ihren Kopf in die Tonne stecken und die Zähne putzen bevor sie den Mund aufmachen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Stimmen, dass das ganze eine Inszenierung war, werden immer lauter. Hab ich von Anfang an gesagt. Die Möchtegern-Experten hier können einpacken und ihren Kopf in die Tonne stecken und die Zähne putzen bevor sie den Mund aufmachen.

Wer weiß das schon wirklich, aber an dem Tag sind über 10 Russen getötet worden. Glaubst du man hat einfach 10 Russen töten lassen, damit es glaubwürdiger rüber kommt?
 
Wer weiß das schon wirklich, aber an dem Tag sind über 10 Russen getötet worden. Glaubst du man hat einfach 10 Russen töten lassen, damit es glaubwürdiger rüber kommt?
Putin opfert auch Gefangene, Ältere etc. im Krieg, den er augenscheinlich über 1 Jahr lang nicht gewinnen konnte, dauerhaft.
Wenn wirklich 10 Russen gestorben sind, ist ja auch nicht 100% bestätigt, dann wird ihm das absolut egal sein.. wir reden hier immer noch vom Diktator und demjenigen, den Krieg angefangen hat.
 
Putin opfert auch Gefangene, Ältere etc. im Krieg, den er augenscheinlich über 1 Jahr lang nicht gewinnen konnte, dauerhaft.
Wenn wirklich 10 Russen gestorben sind, ist ja auch nicht 100% bestätigt, dann wird ihm das absolut egal sein.. wir reden hier immer noch vom Diktator und demjenigen, den Krieg angefangen hat.
Jo kann natürlich sein, aber wer weiß das schon. Theoretisch könnte es alles mögliche sein, wir werden es wahrscheinlich niemals erfahren
 
Jo kann natürlich sein, aber wer weiß das schon. Theoretisch könnte es alles mögliche sein, wir werden es wahrscheinlich niemals erfahren
Das stimmt. Der Grund warum ich das hier so schreibe, ist aber lediglich um die Möchtegern-Experten hier ein bisschen zu bremsen und auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
 
Zurück
Oben