Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich muss wirklich sagen, in welcher Traumwelt manche hier leben, ist wirklich extrem amüsant :lol:

Halten wir mal fest,“Wer und was ist Russland“?

Dieses Land hat erst einmal unendlich viele Ressourcen

Dazu gehören nicht nur Öl und Gas, sondern auch Grundnahrungsmittel wie Pflanzenöl und vor allem sehr sehr viel Getreide und noch viele andere Bodenschätze

Als würde das alles nicht ausreichen, sind Sie nebenbei noch eine Atommacht :lol:

Wie verblödet beziehungsweise wie wenig Gehirnzellen muss man besitzen, um zu glauben, dieses Land auf die Knie zwingen zu können?

Jeder weiß und kennt die geografischen Amerika Lutscher hier

Das fängt bei Germany an, geht dann Richtung Hrvatska und endet bei den Kosovo Albinos :mrgreen:

Die Frage ist, ob man mit all diesen Entscheidungen dieser Lutscher Länder, was sich nebenbei auch Sanktionen nennt, nicht eher selbst ins Knie schießt

Definitiv ein Ja :thumb:

Deswegen Lutscht weiter amerikanische Rohre und geht später in eurem Selbstmitleid ein :toothy2:

MFG
IRON SKYTHE :mrgreen:
Schkittiboy, das inhaltliche Angaben im Zutrefflichkeitsbereich sich verhalten, heißt noch lange nicht, dass du teleologisch richtig liegst.
Guckst du mal NIgeria...............
Die Ressourcen von RUS machen lange nicht deren Kompetenz klar.....diese korrespondieren in keiner Weise mit dessen Fähigkeit, dieses Spektrum zum Allgemeinwohl zu nutzen.
Ausserdem trödeln die seit mehr als 1 Jahr gegen Ukraine , trotz viel verspäteter HIlfe aus dem Westen .
Du geilst dich nur an Ressourcen und Möglichkeiten auf, nicht an echter KOMPETENZ.

Was nutzt die beste KANONE dem dümmsten Kanonier ?

Ich würde auch dir gerne mehr HIrn zukommen lassen, aber deine Aufnahmefähigkeit ist schon seit Zeiten überschritten, wie man sieht - und sinnlose Aktionen sind mir fern:) :)
 
Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
 
Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
Visualpolitik ist ein Team mit drei Kanälen, der größte davon auf spanisch. Ich glaube englisch und deutsch kamen später. Die Recherche und die Video Struktur wird für alle drei Kanäle zusammen gemacht.

Sie recherchieren mehr und ziehen mehr Verbindungen zwischen wirtschaftlichen Entwicklungen und Politik als andere, darum finde ich sie gut. Aber sie vertreten natürlich auch eine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
Das kommt mit Sicherheit. Der Kerl hat sein eigenes Grab geschaufelt. Was sagte Putin einmal : „was ich nie verzeihen werde, ist der Hochverrat aus eigenen Reihen“. Und der Bluthund ließ seinen Worten bis heute Taten folgen. Abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin kann das jetzt für sich nutzen: "Seht her, Ukraine und Westen! Wenn man will, kann man verhandeln und so den Frieden besiegeln." :lol:
 
Zurück
Oben