Da haben sich 2 Nazis unter Vermittlung eines weiteren Nazis geeinigt. Auf Kosten anderer Länder, vor allem auf Kosten der zivilen Bevölkerung. Was sagen die bekannten Putinlecker dazu?
Schkittiboy, das inhaltliche Angaben im Zutrefflichkeitsbereich sich verhalten, heißt noch lange nicht, dass du teleologisch richtig liegst.Ich muss wirklich sagen, in welcher Traumwelt manche hier leben, ist wirklich extrem amüsant
Halten wir mal fest,“Wer und was ist Russland“?
Dieses Land hat erst einmal unendlich viele Ressourcen
Dazu gehören nicht nur Öl und Gas, sondern auch Grundnahrungsmittel wie Pflanzenöl und vor allem sehr sehr viel Getreide und noch viele andere Bodenschätze
Als würde das alles nicht ausreichen, sind Sie nebenbei noch eine Atommacht
Wie verblödet beziehungsweise wie wenig Gehirnzellen muss man besitzen, um zu glauben, dieses Land auf die Knie zwingen zu können?
Jeder weiß und kennt die geografischen Amerika Lutscher hier
Das fängt bei Germany an, geht dann Richtung Hrvatska und endet bei den Kosovo Albinos
Die Frage ist, ob man mit all diesen Entscheidungen dieser Lutscher Länder, was sich nebenbei auch Sanktionen nennt, nicht eher selbst ins Knie schießt
Definitiv ein Ja
Deswegen Lutscht weiter amerikanische Rohre und geht später in eurem Selbstmitleid ein
MFG
IRON SKYTHE
Visualpolitik ist ein Team mit drei Kanälen, der größte davon auf spanisch. Ich glaube englisch und deutsch kamen später. Die Recherche und die Video Struktur wird für alle drei Kanäle zusammen gemacht.Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
Das kommt mit Sicherheit. Der Kerl hat sein eigenes Grab geschaufelt. Was sagte Putin einmal : „was ich nie verzeihen werde, ist der Hochverrat aus eigenen Reihen“. Und der Bluthund ließ seinen Worten bis heute Taten folgen. Abwarten und Tee trinken.Wer ist der Kerl von VPDE, hat er wirklich Ahnung? Klingt ziemlich plausibel für mich, auch wenn Putin jetzt wohl als Hosenscheißer da steht weil er ihn nicht hat erledigen lassen und weil er möglicherweise abhauen wollte, aber das kommt vlt. noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen