Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Kursk heute Morgen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bryansk gestern Nacht, es wurde wieder die gleiche Fabrik für Militärtechnik getroffen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Moskau brannte gestern Abend mal wieder etwas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vorerst kein EU-Verbot für russische LNG-Importe
Die EU wird laut der spanischen Wirtschaftsministerin Teresa Ribera vorerst kein Verbot für den umstrittenen Import von russischem Flüssiggas (LNG) verhängen. „Es herrscht ein Gefühl der Knappheit und der Angst“, sagte Ribera heute mit Blick auf die Versorgungssicherheit.

Neue Turbulenzen sollten vermieden werden. Spanien hat bis Ende Dezember die rotierende EU-Ratspräsidentschaft inne und kann damit besonders starken Einfluss auf Entscheidungen in Brüssel nehmen.

Bis 2027 keine russischen fossilen Brennstoffe mehr
Die europäischen Einfuhren von russischem Flüssiggas sind zwischen Jänner und Juli um 40 Prozent gestiegen, verglichen mit dem gleichen Zeitraum im Jahr 2021 – also vor Beginn des Krieges gegen die Ukraine.

 

Ich denke es geht um die Erkennung und nicht um den mechanischen Schutz.

Eine Bilderkennung auf Basis von CNN hätte hier eventuell Probleme ein Flugzeug zu erkennen.
Und für ein Radar sieht das (fast) aus wie ein löchriger Hügel.
Und auch die Wärmesignatur wird damit verändert sodass es "löchrig" wirkt und man keine sauberen Flächen erkennt.
 

:haha: :haha: :haha:

Europa zittert. China hat den Konflikt Westeuropa gegen Osteuropa beinhart ausgenutzt.
Und Grund zum Zittern haben auch gewisse andere Länder (Kroatien, Serbien, etc.),
so viel Geld für die Autobahnen, die die Chinesen gebaut haben, konnten sie nie aufbringen. Es wird mit Land gezahlt.
Einmal werden wir aufwachen und es wird heißen: Teile Kroatien/Serbiens gehören China :haha:

Wobei mir die Russen lieber sind als die Chinesen.
 

:haha: :haha: :haha:

Europa zittert. China hat den Konflikt Westeuropa gegen Osteuropa beinhart ausgenutzt.
Und Grund zum Zittern haben auch gewisse andere Länder (Kroatien, Serbien, etc.),
so viel Geld für die Autobahnen, die die Chinesen gebaut haben, konnten sie nie aufbringen. Es wird mit Land gezahlt.
Einmal werden wir aufwachen und es wird heißen: Teile Kroatien/Serbiens gehören China :haha:

Wobei mir die Russen lieber sind als die Chinesen.
Soweit ich weiß wurde nur die Peljesacbrücke von den Chinesen in Kroatien gebaut und die zahlt die EU. Hast du Quellen zu deinen Behauptungen?
 
Soweit ich weiß wurde nur die Peljesacbrücke von den Chinesen in Kroatien gebaut und die zahlt die EU. Hast du Quellen zu deinen Behauptungen?
Es gab auch nie Quellen für die Chinesen, die Teile Russlands beansprucht haben. Das war immer so im Hintergedanken bei vielen Leuten,
es gab nie so wirklich welche Quellen. Und da ist es passiert. Über Nacht einfach eine Meldung und eine neue Karte. Und dem ist einfach so.
Wer will sich dagegen auflehnen, China schickt EU samt Kroatien in 1h ins Nirvana. Die Zeit wirds zeigen.

Ich persönlich glaube aber schon, dass viele Projekte, wo die Chinesen am Werken sind, mit Land gezahlt werden. Siehe auch Hamburg.
Ob die Chinesen das Geld unbedingt brauchen.. weiß nicht. Und nein, Quellen gibts keine. Das sind Mutmaßungen, anhand des Russland-Beispiels.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube nicht. Das wird sich alles in der Zukunft abspielen.

Und die Länder waren nur Beispiele. China's Werke erstrecken sich über ganz Europa, hat nix nur mit Kroatien und Serbien und dem Balkan zu tun. Da am meisten, weil sie
noch weniger Geld haben, um teurere Projekte zu zahlen.
 
Zurück
Oben