Was für ein Hundesohn, hoffentlich poliert Sugarmountain ihm ordentlich mal die FresseElon Musk hat die russische Schwarzmeerflotte gerettet:
Schutzschild
Soweit ich weiß wurde nur die Peljesacbrücke von den Chinesen in Kroatien gebaut und die zahlt die EU. Hast du Quellen zu deinen Behauptungen?China beansprucht jetzt Teil Russlands für sich
In einer neuen Landkarte markiert China 100 Quadratkilometer russischen Territoriums für sich - plötzlich gehört die Insel Bolschoi Ussurijski zur ...www.krone.at
Europa zittert. China hat den Konflikt Westeuropa gegen Osteuropa beinhart ausgenutzt.
Und Grund zum Zittern haben auch gewisse andere Länder (Kroatien, Serbien, etc.),
so viel Geld für die Autobahnen, die die Chinesen gebaut haben, konnten sie nie aufbringen. Es wird mit Land gezahlt.
Einmal werden wir aufwachen und es wird heißen: Teile Kroatien/Serbiens gehören China
Wobei mir die Russen lieber sind als die Chinesen.
Es gab auch nie Quellen für die Chinesen, die Teile Russlands beansprucht haben. Das war immer so im Hintergedanken bei vielen Leuten,Soweit ich weiß wurde nur die Peljesacbrücke von den Chinesen in Kroatien gebaut und die zahlt die EU. Hast du Quellen zu deinen Behauptungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen