Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Trotz eisiger Kälte, kommt es in Russland immer wieder zu Bränden^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:
Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.

Und Damien, der Volksdeutsche, der so gerne Russe wäre, wird uns ordentlich in den hinten treten.

Aggression resultiert meistens aus einer Position der Schwäche. Wer angreift, der verliert, wer angreift, von dem wird Substanz abgetragen. Der größte Sieg ist der Sieg, den du ohne Waffengewalt erringst. Russland hatte an dem Tag verloren als die Ukraine sich entschied, Widerstand zu leisten.

Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.

Und Damien, der Volksdeutsche, der so gerne Russe wäre, wird uns ordentlich in den hinten treten.

Mein Gott, bist du Paranoid :haha:
Aber als die NATO mit Ihrer aggressiven Osterweiterung die Ukraine mit einem Putsch für sich gewinnen wollte, hattest Du keine Kapazität in der Birne welche Folgen das mit sich bringen würde

Mein Gott, bist du Paranoid :haha:
Aber als die NATO mit Ihrer aggressiven Osterweiterung die Ukraine mit einem Putsch für sich gewinnen wollte, hattest Du keine Kapazität in der Birne welche Folgen das mit sich bringen würde
Du warst im Forum immer ein treuer Freund Putins. Das wird man dir nicht vergessen. Ich hoffe du wirst ein gutes Wort für mich einlegen wenn sie mich abholen?

Ps ich hab es immer wieder gesagt: niemand hier ist so intelligent wie Skythe, und das obwohl er nicht mal einen Schulabschluss hat.

Du warst im Forum immer ein treuer Freund Putins. Das wird man dir nicht vergessen. Ich hoffe du wirst ein gutes Wort für mich einlegen wenn sie mich abholen?

Ps ich hab es immer wieder gesagt: niemand hier ist so intelligent wie Skythe, und das obwohl er nicht mal einen Schulabschluss hat.

Und wieso hast du mal nur Bahnhof verstanden?
Hab keine Angst, die Russen brauchen nicht in Deutschland einmarschieren um es zu vernichten
Das schaffen die einheimischen Politiker von ganz alleine :lol:

So endet das halt, wenn man anstatt europäischen Interessen amerikanische Interessen verteidigt

Das wird nicht passieren.
Deutschland ist zu dekadent.

Wahrend sich hier Ü50 CIS Männer und Radikale Trans non-Binary Aktivisten verbal die Köpfe einschlagen als würde sich alles nur um sie drehen, wird die 52. Gardeschützen- Division “Marshall Schukow” die einzigen einsatzbereiten vier Leopard 2 aus dem Weg räumen und Berlin einnehmen.

aber erstmal gehts für die Befreier in die andere Richtung

"Richtung Avdeevskoe. Der russische „Befreier“ kriecht nach Berlin, aber es gibt eine Nuance..."

nur weil er einen deutschen Großvater hat ist er noch Deutscher

Zurück
Oben