Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.Wut in Russland: „Wir dachten, Europa erfriere ohne russisches Gas. Jetzt sitzen wir in der Kälte“ - WELT
In Russland fallen landesweit Heizungen aus, bei Temperaturen bis zu minus 30 Grad. Anstatt in das marode 180.000 Kilometer lange Fernwärme-Netz investiert Putin ins Militär. Doch für das frierende Volk hat er auch einen Sündenbock parat.www.welt.de
Das wird nicht passieren.Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.
Und Damien, der Volksdeutsche, der so gerne Russe wäre, wird uns ordentlich in den hinten treten.
Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.
Und Damien, der Volksdeutsche, der so gerne Russe wäre, wird uns ordentlich in den hinten treten.
Du warst im Forum immer ein treuer Freund Putins. Das wird man dir nicht vergessen. Ich hoffe du wirst ein gutes Wort für mich einlegen wenn sie mich abholen?Mein Gott, bist du Paranoid
Aber als die NATO mit Ihrer aggressiven Osterweiterung die Ukraine mit einem Putsch für sich gewinnen wollte, hattest Du keine Kapazität in der Birne welche Folgen das mit sich bringen würde
Du warst im Forum immer ein treuer Freund Putins. Das wird man dir nicht vergessen. Ich hoffe du wirst ein gutes Wort für mich einlegen wenn sie mich abholen?
Ps ich hab es immer wieder gesagt: niemand hier ist so intelligent wie Skythe, und das obwohl er nicht mal einen Schulabschluss hat.
Deutschland ist zu dekadent.Das wird nicht passieren.
Noch lachen wir. Wenn Putins Armee erstmal hier ist wird unsere Heizung auch abgestellt und alle Energie für den Kampf zur Befreiung Rest Europas benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen