Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

„Ich mache mir große Sorgen um meinen Mann“
Die Frau des Terroristen Strelkow-Girkin macht sich angesichts des Todes Nawalnys in der Kolonie große Sorgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im 2021 sagte Biden, dass Russland katastrophale Folgen haben würde, wenn Nawalny im Gefängnis sterben würde

Jetzt ist er tot, wir warten

Im 2021 sagte Biden, dass Russland katastrophale Folgen haben würde, wenn Nawalny im Gefängnis sterben würde

Jetzt ist er tot, wir warten

Da wird gar nichts passieren.
Es wird Protestnoten geben, vielleicht noch zusätzliche Sanktionen, nur was genau soll der Westen machen? Russland angreifen geht nicht wirklich

MORDANSCHULDIGUNGEN
Entsetzen im Westen nach Nawalnys Tod
Der plötzliche Tod des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny in einer russischen Strafkolonie hat in der ganzen Welt empörte Reaktionen ausgelöst. Die EU machte das „russische Regime“ verantwortlich, der lettische Präsident Edgars Rinkevics beschuldigte den Kreml gar, Nawalny „brutal ermordet“ zu haben.

Nawalnys Team hatte dem Kreml wiederholt vorgeworfen, alles zu tun, um den wichtigsten Gegner von Präsident Wladimir Putin auszuschalten. Die Warnungen blieben ungehört, Nawalny starb laut Angaben der Gefängnisverwaltung in der Strafkolonie in der Arktisregion, in der er seit dem Vorjahr eingesessen war. Nawalnys Mutter sagte, sie habe ihren Sohn erst am Montag im Straflager besucht. „Er war lebendig, gesund und lebenslustig“, sagte sie in der kremlkritischen Zeitung „Nowaja Gaseta“.

Es sei offensichtlich, dass Nawalny von Putin getötet worden sei, so auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem Presseauftritt in Berlin. Putin sei es gleichgültig, wer sterbe, ihm gehe es nur um den Machterhalt. „Es ist für mich offensichtlich: Er wurde getötet. Wie andere Tausende, die zu Tode gequält wurden wegen dieses einen Menschen.“ Der russische Staatschef müsse „für seine Verbrechen bezahlen“.

„EU hält russisches Regime für alleinverantwortlich“

Unsere Putinlecker hier, hey Nazi Putin bester Präsident auf Erden und Putin kämpft für uns alle hier gegen Homos und alles andere was und schwach macht.

Wenn man ihnen dann vorschlägt ins Vorzeigeland Russia zu ziehen und sie irgendwie dann alle mundtot

Unsere Putinlecker hier, hey Nazi Putin bester Präsident auf Erden und Putin kämpft für uns alle hier gegen Homos und alles andere was und schwach macht.

Wenn man ihnen dann vorschlägt ins Vorzeigeland Russia zu ziehen und sie irgendwie dann alle mundtot
Nur weil Nawalny in der Opposition war, macht es ihn nicht zum besseren Menschen.

Glaub mir, Bruder, er war genau so ein Rassisten Schwein wie Hitler. Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr gerne nachschlagen..

Typen wie mich und dich hätte er schon allein aus unser Glaubensrichtung her am Spieß gesehen.

Das ist auch eine der dümmsten Schlussfolgerungen die man haben kann.Nur weil man vielleicht Russophil ist verlässt man nicht automatisch seine Heimat.Die meisten wollen nur Frieden und eine engere Zusammenarbeit mit Russland.

Was viele nicht wissen ist , dass Nawalny ein Problem hatte, sich mit anderen Bevölkerungsgruppen und Moslems zu solidarisieren. Dagegen wusste Putin sowohl die Tschetschene als auch die Baschir für seine Zwecke zu Nutzen. Nawalny machte keinen scheu davor, seine Abneigung gegen diese Bevölkerungen zu zeigen. Darüber hinaus ging er noch weiter In dem er Rassistenkonform von sich gab, dass die Russen von anderen Ethnien vergiftet wären, anstatt sich diplomatisch abzugeben.

Daher von mir kein RIP.

PS: vielleicht sollten wir Öcalan unter Obhut von Putin schicken. Er weiß sich mit sowas lästiges sehr gut zu entledigen.

Zurück
Oben