Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nur weil Nawalny in der Opposition war, macht es ihn nicht zum besseren Menschen.

Glaub mir, Bruder, er war genau so ein Rassisten Schwein wie Hitler. Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr gerne nachschlagen..

Typen wie mich und dich hätte er schon allein aus unser Glaubensrichtung her am Spieß gesehen.

Die haben ihn ganz sicher nicht wegen seiner Gesinnung weggesperrt und umgelegt. Es geht ums Prinzip.

Das ist auch eine der dümmsten Schlussfolgerungen die man haben kann.Nur weil man vielleicht Russophil ist verlässt man nicht automatisch seine Heimat.Die meisten wollen nur Frieden und eine engere Zusammenarbeit mit Russland.

Das wollen wir doch alle. Nur wird Russland gerade von einem durchgeknallten Idioten eingeführt, einem Ex KGB-Agenten der sich so sein Weltbild gebildet hat und keine anderen Ansichten duldet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sollen die Russen später nicht sagen, dass Putin an allem schuld ist, sie aber nicht

Butterkurac will so sehr dazu gehören....hier nimm mein pass amk ....aber erst wen du linoleum sagst 4 mal schnell

Die haben ihn ganz sicher nicht wegen seiner Gesinnung weggesperrt und umgelegt. Es geht ums Prinzip.
Selimhan Yandarbiyev,, Cahar Dudajew, Alexander Litvinenko, Anna Politovskaya ………
deren Blut klebt an seiner Hand
Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen. Du hast vollkommen recht. Es geht um das Prinzip, aber das herrschende Prinzip in Russland ist, dass es dort keine gibt. Bis vor wenigen Jahren war das dem Westen völlig egal. Hauptsache, die hatten ihre wirtschaftliche Ausbeutung als Großkunde namens Vladimir Putin.. diese rücksichtslose Ignoranz wird von der EU in Ägypten verfolgt und hofiert, dessen Herrscher mehrere 100 Oppositionelle hinrichten ließ. Trotz allem wurde er mit allen erwünschten Waffensystemen versorgt, und das selbe Schauspiel können wir auch in Israel verfolgen, wobei ich sagen muss, dass mehrere EU-Länder schon mittlerweile sich davon abkoppeln.

Putin war schon immer eine blutrünstige Bestie, deren Wesen er heute am Beispiel der Ukraine und Syrien gerne zur Schau stellt. Das sind keine Kamillen von heute, sondern schon seit mehreren Jahrzehnten existent.

Putin sammelt Terrororganisationen
Auch Hamas und Islamischer Dschihad: Moskau lädt Palästinenser-Fraktionen zu Treffen ein
Russland unterhält traditionell enge Beziehungen zu palästinensischen Organisationen. Zu einem Treffen Ende Februar hat Moskau auch die Drahtzieher des Terroranschlags vom 7. Oktober eingeladen.

Russland lädt palästinensische Organisationen einschließlich der islamistischen Hamas und dem extremistischen Islamischen Dschihad für den 29. Februar zu einem Treffen in Moskau ein. Das teilte Vizeaußenminister Michail Bogdanow am Freitag der Agentur Tass zufolge mit. Ziel sei, den verschiedenen palästinensischen Fraktionen zu helfen, ihre Reihen politisch zu schließen.

Österreichische Selbsttäuschung über Putin
Besonders Wirtschaftsleute dachten und denken teilweise noch immer, dass man als gemütlicher Österreicher schon mit ihm reden könne. Doch das geht nur, wenn man sich unterwirft

Gegner von Wladimir Putin pflegen eines vorzeitigen Todes zu sterben. Es gibt auch eine lange Liste von Politikern, Journalisten, Wirtschaftsbossen und "abtrünnigen" Geheimdienstlern, die vergiftet wurden, aus Fenstern stürzten oder Selbstmord begingen.

In Österreich, besonders in Wirtschaftskreisen, herrschte lange Verständnis für Putin. Ein sehr prominenter Vertreter dieser Linie ist der steirische Unternehmer Siegfried Wolf, der sich auch als Aufsichtsrat in der Verstaatlichten-Holding für eine entsprechende Ausrichtung einsetzte. Erinnerlich ist manchen noch, was er an einem Diskussionsabend 2014 in Graz (nach der Annexion der Krim) sagte: wie sehr er Putin schätze, diesen "sehr, sehr, sehr korrekten Mann". Putin habe "Leadership", die er "in großem Maße" in der EU vermisse. "Da würde ich mir ein bissl mehr russische Demokratur wünschen. Dass Leute entscheiden und zu den Entscheidungen stehen. Wenn ich mir die EU anschaue, braucht es hier eine klare Führung, die hat Putin, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin." Der gelte als einer, der sich nichts gefallen lasse.

Bereitet Moskau hybride Angriffe auf Moldau und die baltischen Staaten vor?

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenburg sagte, die NATO sehe keine unmittelbare Bedrohung durch militärische Angriffe auf ein NATO-Mitglied, aber es bestehe ein "ständiges Risiko" für hybride Angriffe.

Das Institute for the Study of War (ISW) hat in jüngster Zeit beobachtet, dass Kreml-Akteure, einschließlich Präsident Wladimir, informationelle Bedingungen schaffen, um mögliche russische hybride Angriffe auf die Republik Moldau sowie die baltischen Staaten, Dänemark und Finnland zu rechtfertigen.

Kreml führt Informationsoperationen gegen Moldau durch
In seiner jüngsten Einschätzung sagt der US-Think Tank: Der Kreml führt Informationsoperationen gegen die Republik Moldau durch, die denen sehr ähnlich sind, die der Kreml vor seinen Invasionen in der Ukraine 2014 und 2022 eingesetzt hat. Wahrscheinlich will man Bedingungen schaffen, die eine mögliche künftige russische Eskalation gegen Moldau rechtfertigen.

Zurück
Oben