Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Was passt besser zu einem Gedenken? Eine Militärparade oder eine Kranzniederlegung?

Eine Militärparade finde ich in der aktuellen Situation nicht unbedingt Günstig.

Darüber hinaus muss man jetzt auch nicht so tun als wären die Russen im 2. WK Unschuldslämmer gewesen. Fragt mal die Polen.

Mit der Militärparade - da könnte man tatsächlich drüber nachdenken, ob weniger Säbelgerassel und mehr Gedenken an die Sinnlosigkeit von Krieg passender ist. Aber DAS ist ja nicht der Grund, warum Merkel nicht kommt. Wenn sie das als Grund anführen würde, fände ich es cool. Aber die NATO macht ja auch gerne fette Militärparaden vor der russischen Grenze, um zu zeigen, dass Baltikum, dass ist jetzt NATO-Gebiet, egal was wir Euch versprochen haben. Und auf der Krim hätten wir gerne auch noch einen schönen NATO-Stützpunkt gehabt.

Die Polen sind übrigens auch keine "Unschuldslämmer" - sie haben sehr bereitwillig ihre Juden der deutschen SS zur Deportation ausgeliefert. Das "vergessen" die Polen sehr gerne.

Aber wer ist schon unschuldig, nicht wahr?
 
Ich hab noch ne geile Geschäftsidee: man könnte aus dem ganzen ukrainische Militärschrott coole Lifestyle-Möbel machen und verhökern. Eine Su-27 Tragfläche als Schreibtischplatte usw.. Das kaufen die Leute.

Und es geht noch mehr: hat die Ukraine nicht viele Birken? Daraus kann man Birkensaft machen und daraus Birkenzucker. Kein Scheiss - ist gerade der absolute Hit im Bioladen, nur 9 Euro das Kilo.

Also, man muss nur wollen. Selbst schuld wenn die jetzt nicht alle reich werden...

an deiner Stelle als Kroate würde ich mit Ratschlägen an Russland zum Siegesfeier am 9 Mai ganz zurückhaltend

Ich bin dann zurückhaltend wenn ich es will. Außerdem waren das keine Ratschläge.

Naja Getroffene Hunde usw.
 
Eine Militärparade in der heutigen Situation zeigt wie zurückgeblieben Russland eigentlich ist und nur Macht demonstrieren will die sie gar nicht haben.

Traurig sowas weil es noch dumme Leute gibt die sowas noch befürworten und nicht dagegen kämpfen ... klar jeder der dagegen Kämpft wir eliminiert, aus Angst schwimmt man halt mit dem Strom.
 
Eine Militärparade in der heutigen Situation zeigt wie zurückgeblieben Russland eigentlich ist und nur Macht demonstrieren will die sie gar nicht haben.

Traurig sowas weil es noch dumme Leute gibt die sowas noch befürworten und nicht dagegen kämpfen ... klar jeder der dagegen Kämpft wir eliminiert, aus Angst schwimmt man halt mit dem Strom.


:lol:

Militärparade in Estland: US-Kampffahrzeuge an russischer Grenze - Politik - Abendzeitung München

Pozdrav
 
Eine Militärparade in der heutigen Situation zeigt wie zurückgeblieben Russland eigentlich ist und nur Macht demonstrieren will die sie gar nicht haben.

Traurig sowas weil es noch dumme Leute gibt die sowas noch befürworten und nicht dagegen kämpfen ... klar jeder der dagegen Kämpft wir eliminiert, aus Angst schwimmt man halt mit dem Strom.

Es geht dabei um den Sieg über Nazi Deutschland wer das nicht kapiert der ist wirklich zurückgeblieben.
 
Polen im Waffenrausch: Tomahawk-Raketen auf Kaufliste

301458188.jpg


Polen will U-Boot-gestützte Tomahawk-Flügelraketen kaufen, so Polens Vizepremier und Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak. Wie er am Donnerstag mitteilte, will Polen neuartige U-Boote erwerben. „Die Flügelraketen könnten dann an diesen neuen U-Booten montiert werden“, sagte er im polnischen Rundfunk.
Wie polnische Medien in diesem Zusammenhang konstatieren, verfügen momentan nur die USA und Großbritannien über solche Raketen.
Polen im Waffenrausch: Tomahawk-Raketen auf Kaufliste / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
 
Oho, Feuer in einem Einkaufszentrum in Russland. Lasst mich die erste Verschwörungstheorie verfassen! Das Feuer hat die russische Regierung verursacht, um von den Geschehenissen in der Ukraine noch mehr abzulenken. Besonders der Fall Nemzow soll hiermit ziemlich schnell verschwinden.

*Sarkasmus off
 
Oho, Feuer in einem Einkaufszentrum in Russland. Lasst mich die erste Verschwörungstheorie verfassen! Das Feuer hat die russische Regierung verursacht, um von den Geschehenissen in der Ukraine noch mehr abzulenken. Besonders der Fall Nemzow soll hiermit ziemlich schnell verschwinden.

*Sarkasmus off

Nein ganz falsch. Russlands Kriegsführung setzt auf Täuschung und Propaganda. Die NATO reibt sich verwundert die Augen, kann nicht glauben, was da passiert, als der Nebel sich verzieht, ist die Krim von Russland besetzt".

Woher ich das weiss? Hier: Nato: Das neue Gesicht des Krieges | ZEIT ONLINE

/Sarkasmus off

Unglaublich, wie diese transatlantischen Märchenopas die Realität verdrehen. Wer hat sich denn still und heimlich nach Osten ausgebreitet und Militärbasen gebaut? Russland oder NATO?

Die transatlantischen Lustknaben von der Zeit können es einfach nicht lassen.
 
Zurück
Oben