Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Also ich mag dieses jährliche Fragen.....voraussetzung wär aber eine unzensierte Liste derer, die fragen dürfen.

Und wovon träumst Du sonst noch???

Hab nen (guten) ARD-Beitrag zur wirtschaftlichen Situation Russlands reingestellt, aber sie wollen ihn nicht sehen/kommentieren:

Weil nicht sien kann,
was nicht sein darf!!!
 
Und wovon träumst Du sonst noch???

Hab nen (guten) ARD-Beitrag zur wirtschaftlichen Situation Russlands reingestellt, aber sie wollen ihn nicht sehen/kommentieren:

Weil nicht sien kann,
was nicht sein darf!!!

ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird
 
ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird[/QUOTE]

Und wenn es auch nur die Wahrheit sein sollte...
 
ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird

So schlecht war der Bericht nicht. War Realpolitik und viel Propaganda war nicht drin eigentlich gar keine. Schau es dir selber mal an und bild dir eine Meinung. Ich schau mir auch immer jeden Mist an, bevor ich ihn kommentiere.
 
April, April… Moskauer von starkem Schneetreiben mitten im Frühling überrascht
Mitten im Frühling ist überraschend der Winter in die russische Hauptstadt zurückgekehrt. Zwar haben die Wettervorhersager viel Regen am Samstag versprochen, aber einen Schneesturm hat wohl niemand erwartet, vor allem weil erst vor einigen Tagen sonniges Frühlingswetter in Moskau herrschte.
 
[h=1]Beinahe-Kollision mit russischem Kampfjet über Ostsee[/h]http://www.welt.de/politik/ausland/article154448203/Beinahe-Kollision-mit-russischem-Kampfjet-ueber-Ostsee.html

Russland provoziert weiterhin den Westen.
 
Zurück
Oben