Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Na das ist doch mal was Cooles:



Gut, wir können zwar nicht beurteilen wie lange diese moderne Technologie wirklich halten wird, aber das ist schon verdammt schnell und der Clip beeindruckend, in Hamburg hätte das 5 Monate Umleitungen und Stau bedeutet, und während man so 1,5 Stunden lang die 2 km langkriecht sieht man kaum Maschinen und nur eine Handvoll Leute arbeiten.

Moskau: So asphaltiert man eine ganze Straße an nur einem Tag - VIDEO

Ist das wirklich echt oder Fake? Meine das Tempo mit 24 Stunden
 
Ist das wirklich echt oder Fake? Meine das Tempo mit 24 Stunden

Gute Frage, habe zuerst gestutzt und mehrmals den Clip gesehen, alleine die Organisation der Fahrzeuge ist Hammer, ich glaube das ist kein Fake.

- - - Aktualisiert - - -

Auch Spiegel zeigt den clip, aber von 24 Stunden steht da nix, auch hier nicht ... dann weiß ich auch nicht

Twerskaja-frei.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kann man das wirklich in 24 Stunden schaffen, ohne die Hilfe von Chuck Norris??

image-1028588-videoposter16-dgek-1028588.jpg



Ach du Scheiße, da ist ja was los :veles:

tverskaya.jpg
 
Die ganze Straße wurde sogar in weniger als 24 Asphaltiert. Die Betonung liegt dabei aber auf Asphaltiert. Es waren ja auch um die 300 Fahrzeuge im einsatz.

Die ganze Straße an sich hat aber einige zeit in anspruch genommen.
Weil auch die Gehwege erneuert wurden. Erst dann kam der Asphalt.

Das darf man jetzt nicht so sehen das die ganze straße nur an einem Tag gemacht wurde.
Aber das steht auch niergends ;)

https://youtu.be/-c3pKI_fPWs
 
Die ganze Straße wurde sogar in weniger als 24 Asphaltiert. Die Betonung liegt dabei aber auf Asphaltiert. Es waren ja auch um die 300 Fahrzeuge im einsatz.

Die ganze Straße an sich hat aber einige zeit in anspruch genommen.
Weil auch die Gehwege erneuert wurden. Erst dann kam der Asphalt.

Das darf man jetzt nicht so sehen das die ganze straße nur an einem Tag gemacht wurde.
Aber das steht auch niergends
;)

Wenn ich das so geschrieben habe dann stand das da auch so, vermutlich hat sputnik das noch schnell editiert
 
Na ja, also die Twerkskaja ist quasi die Pracht/Hauptstraße in Moskau bzw. eine davon. Das darf man nicht vergessen und sie war insgesamt 4 Monate Baustelle. Vor ca einem Monat wurde ein guter Teil schon frei gegeben. Wobei tatsächlich vorzeitig fertig gestellt. Ist ganz cool, geräumig. da sollen bald noch Linden hin. Lehnt sich auch daran an, wie es vor der Revolution ausgesehen hat bzw. soll wohl so ein wenig die Atmosphäre wieder bringen.
 
Auch 4 Monate sind für so eine Monsterstraße sehr schnell ... hier bei uns um die Ecke haben sie ein 8-monatiges Riesentheater veranstaltet für paar hundert Meter Straße samt Fuß/Fahrradweg und einen völlig überflüssigen kleinen Kreisel.
 
Warum zeigt die TAZ zu diesem Artikel Putins Bild mit dem Muffti? Was will uns der Journalist damit suggerieren? Putin ist schuld, weil der Durchgeknallte so einen Stuss von sich gibt etwa? 1a Journalismus, aber echt! Lol!
Nebenbei sitzt er noch in Wladimir Putins Rat für interreligiöse Kooperation. Berdijew ist kein Niemand und überzeugt, ihm sei ­alles erlaubt.
Und weil der Mufty Russland mit einbezogen hat, mit wem soll man ihn denn sonst zeigen? lol
 
Zurück
Oben