Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Brüllen dass er die Sonne fickt, so wie wir Balkaner das tun



Also ich kenn Balkaner, die würden das selbe machen wie er.....vielleicht zusätzlich einen fahren lassen und zur Sonne sagen "riech dran"



Dann kenn ich Mitteleuropäer, die würden auch das selbe machen wie er......nur zusätzlich würden sie meinen sie wären geblitzt worden.
 
Vereinbarung zwischen der russisch-makedonischen Handelskammer


Export, Wirtschaft




Schnaps, Milchprodukte, und Konserven gehören zu den am meisten nachgefragten makedonischen Produkten für den russischen Markt. Tourismus und Gastronomie haben ebenfalls Potenzial zur Förderung des Handelsaustausches zwischen den beiden Ländern.
Mitte November wurde eine Vereinbarung über Zusammenarbeit zwischen der russisch-makedonischen Handelskammer und des Makedonischen Hauses in Moskau unterschrieben. Demnach müssen makedonische Produkte einen Prozess der Zertifizierung durchlaufen, bevor sie nach Russland exportiert werden.
„Nur 551 Gäste aus Russland haben Makedonien im August d. J. besucht, was einem 0,9 Prozent-Anteil an der Gesamtzahl der Besuche entspricht. Das ist ein kleines und geringfügiges Ergebnis. Deswegen wird man sich insbesondere auf diesen Sektor konzentrieren“, kommentierte Gjorgji Dika, Vorsitzender der makedonisch-russischen Handelskammer.


 
Zurück
Oben