Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

du hetzt durchgehend gegen russland bzw eigentlich gegen alle slawen hans wenn du net grad iwem in den arsch kriechst....wahrscheinlich checkst du in deinen suff deine primitive art überheblich zu wirken gar net ......der westen hat durchgehend den mahnenden zeigefinger in der höhe und jeder der dir für dein verlogenes geschwafel vonwegen die russen würden es tun bzw die prorussischen user recht gibt hat doch selbst stress ob in den türkenthreads wo sie deren zeigefinger schwingen oder in den syrien threads ..will gar net von den ganzen balkan threads sprechen wo ihr euren debilen senf dazu gibt und den balkan nur durch news paar nachbarn iwelche user posts oder dem urlaub kennt....und ja hans du darfst bei uns dein geld verdienen und tust einen auf hilfsorganisation .....scheizz auf dich deine schluchtenscheizzer und die westliche hilfe die nie umsonst war ohne dem vielfachen an gegenleistung.......der westen stösst ein land nach dem anderen in einen blutigen krieg um sich danach als wohltäter aufzuspielen ......ihr nennt uns serben schlächter um bei den muslims als wohltäter euch zu profilieren das gleiche tut ihr mit den russen habt aber über ne mio muslims auf dem gewissen ....odjebi.....die nato kreist russland ein und bewegt die truppen der jeweiligen länder ausserhalb ihrer grenzen um den gürtel um russland enger zu schnallen und sobald russland innerhalb der eigene grenzen seine truppen bewegt kommt der aufschrei der gutmenschlichen vollpfosten die putin nen kriegstreiber nennen ....und das weit vor dem syrien einsatz .......was die ukraine angeht wer da net sieht was für faschistische marionetten unterstützt werden um gegen die russen vorzugehen ist dumm blind oder selbst n verlogener faschist ....wie kann man sowas unterstützen aber ok die islamisten in aleppo sind auch freiheitskämpfer und rebellen für den westen .......eure kranke scheizze kannst du in deiner örtlichen stammkneipe zum besten geben und dich dort aufspielen als würdest du iwas raffen hier bist nur der versoffene hans der uns slawen am arsch lecken kann......

Bist du fertig?

Btw: Wen meinst du eigentlich dauernd mit "ihr"? Ist das nicht ein wenig verallgemeinernd? Wenn du mich ansprechen willst, dann schreib "du". Zitiere dazu aber auch die entsprechende Textpassage von mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will mich gar nicht in eurer sonstigen Diskussion beteiligen. Ich meine nur dass es offensichtlich ist, dass man mit den NATO Truppen in Europa keinen Angriffskrieg gegen Russland führen kann. Um die riesigen Entfernungen militärisch in einem Eroberungskrieg zu gewinnen bräuchte man massive Panzerkräfte. Die hat man in den letzten 20 Jahren aber stark abgebaut. Wobei auch vor 1990 der Warschauer Pakt in diesem Punkt schon überlegen war.

Ich glaube auch nicht, dass jeder im Westen 100% sicher ist, dass Russland in keinem Fall militärisch im Baltikum aktiv wird. Woher soll man das auch wissen? Die Spannweite zwischen "das wird auf jeden Fall passieren" und "das wird auf gar keinen Fall passieren" ist zu groß, als dass man sich auf eines der beiden Extreme festlegen kann. Dass Russland bereit und in der Lage dazu ist, Interessen auch militärisch durchzusetzen kann man ja angesichts der Krim-Übernahme nicht bestreiten.

Ich befürchte, das war für manche schon zu unerträglich Russland-kritisch, dass das mit einem Aufsatz an Anti-NATO-Argumenten gekontert werden muss. Um da die Arbeit zu ersparen sage ich noch dazu, dass für mich die NATO, vielmehr noch die USA, nicht die Guten und Russland die Bösen sind. Dass die USA eine mehr oder weniger große Schuld an der Ukraine Krise haben etc. pp. Ich hoffe das genügt, um die so leicht verletzte pro-russische Seele zu beruhigen.

Nicht nur keinen Angriffskrieg gegen Russland führen kann, sondern auch keinen Angriff gegen Russland führen WILL! Wer glaubt eigentlich, dass die NATO Russland in Eroberungsabsicht angreifen will???

Bei Russland ist das anders. Die ganze Welt hat live miterlebt, was Putins Urlauber in der Ukraine abgehalten haben. Ebenso wie den Raub der Krim.
 
Nicht nur keinen Angriffskrieg gegen Russland führen kann, sondern auch keinen Angriff gegen Russland führen WILL! Wer glaubt eigentlich, dass die NATO Russland in Eroberungsabsicht angreifen will???

Bei Russland ist das anders. Die ganze Welt hat live miterlebt, was Putins Urlauber in der Ukraine abgehalten haben. Ebenso wie den Raub der Krim.

Na ja, also nach der Perestrojka dachten wohl die Russen, dass der Westen Wohlstand mitbringen wird und am Ende fühlten sie sich nur ausgebeutet, was sie ziemlich desillusionierte. Jetzt schieben sie ziemliche Paranoia.
 
Wie 2017 die „antirussische Front“ bröckeln wird - Stratfor

301286487.jpg


Russland kann im Jahr 2017 das Kräftegleichgewicht in Europa und Asien zu seinen eigenen Gunsten drehen, wie Experten des Analysezentrums Stratfor äußerten.

Eine solche Verbesserung des internationalen Ansehens Russlands hängt nach Ansicht der Analytiker mit einer zu erwartenden Wende in der Außenpolitik der USA und der EU, aber auch mit der Revidierung der Beziehungen zu einigen GUS-Staaten zusammen. Im vergangenen Jahr bereits seien „tiefe Risse“ in der Front des Westens gegen Russland sichtbar geworden, so die Autoren.

Dabei verweist Stratfor auf das Brexit-Referendum in Großbritannien, welches „einen tiefen Zwiespalt“ innerhalb der EU aufgezeigt habe. Außerdem drohe der EU eine noch größere Spaltung, sollten bei den bevorstehenden Wahlen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und womöglich auch in Italien die Oppositionskräfte die Oberhand gewinnen.

Und auch in den USA ändere sich die Haltung gegenüber Russland. Allein die Wahl des Republikaners Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten bedeute möglicherweise einen Durchbruch in den Beziehungen zu Russland. All dies gebe Russland eine ernsthaft realistische Chance, sein Hauptziel zu erreichen: die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen.

Des Weiteren werde der Einfluss Russlands im postsowjetischen Raum spürbar wachsen: Die Kooperation der GUS-Staaten mit Moskau sowie und die Aktivitäten der Eurasischen Wirtschaftsunion(EAWU) und der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) würden immer intensiver.

Und obwohl sich natürlich in den USA und der EU weiter einflussreiche Gruppen entschlossen gegen eine Abschwächung oder gar Aufhebung der Sanktionen einsetzen würden, so die Stratfor-Experten, die Nato-Kräfte nicht nur nicht von der russischen Grenze abgezogen, sondern 2017 gemäß einem Beschluss vom Nato-Gipfel 2016 in Warschau noch durch vier zusätzlichen Bataillone verstärkt würden, stehen die Chancen für Moskau doch gut: zur Verbesserung der Lage im postsowjetischen Raum als auch in den Beziehungen mit dem Westen.

https://de.sputniknews.com/gesellsc...-wie-die-anti-russische-front-broeckeln-wird/

- - - Aktualisiert - - -

Reg dich nicht auf Putin wird umgebracht.

Deine feuchten Träume interssieren keinen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur keinen Angriffskrieg gegen Russland führen kann, sondern auch keinen Angriff gegen Russland führen WILL! Wer glaubt eigentlich, dass die NATO Russland in Eroberungsabsicht angreifen will???

Bei Russland ist das anders. Die ganze Welt hat live miterlebt, was Putins Urlauber in der Ukraine abgehalten haben. Ebenso wie den Raub der Krim.

So so bei Russland ist es anders ach ja. NATO mitglieds Staaten haben in den letzten jahren mehr Kriege gegen andere Länder geführt als Russland es getan hat.
Da kann man kaum noch von einem verteidigungs Bündniss als mehr von einem Angriffs bündniss sprechen.

Mehrer NATO Länder verletzen gerade die Souveränität eines Staates und du sagst bei Russland ist es anders :lol:
Ich bitte dich. Auch haben die USA wohl noch nie etwas von einer Luftgrenze in Pakistan gehört.

Die ganze Welt hat auch live miterlebt wie mehrere NATO staaten einen staatsstreich unterstützen.
 
Ist nicht die gerade die Globalisierung ein wichtiges Frieden stiftendes Instrument? Wenn man Geschäfte miteinander macht, führt man doch keinen Krieg untereinander. Hey - ich knall doch nicht meinen Kunden/Lieferanten ab...
 
Wie 2017 die „antirussische Front“ bröckeln wird - Stratfor

301286487.jpg


Russland kann im Jahr 2017 das Kräftegleichgewicht in Europa und Asien zu seinen eigenen Gunsten drehen, wie Experten des Analysezentrums Stratfor äußerten.

Eine solche Verbesserung des internationalen Ansehens Russlands hängt nach Ansicht der Analytiker mit einer zu erwartenden Wende in der Außenpolitik der USA und der EU, aber auch mit der Revidierung der Beziehungen zu einigen GUS-Staaten zusammen. Im vergangenen Jahr bereits seien „tiefe Risse“ in der Front des Westens gegen Russland sichtbar geworden, so die Autoren.

Dabei verweist Stratfor auf das Brexit-Referendum in Großbritannien, welches „einen tiefen Zwiespalt“ innerhalb der EU aufgezeigt habe. Außerdem drohe der EU eine noch größere Spaltung, sollten bei den bevorstehenden Wahlen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und womöglich auch in Italien die Oppositionskräfte die Oberhand gewinnen.

Und auch in den USA ändere sich die Haltung gegenüber Russland. Allein die Wahl des Republikaners Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten bedeute möglicherweise einen Durchbruch in den Beziehungen zu Russland. All dies gebe Russland eine ernsthaft realistische Chance, sein Hauptziel zu erreichen: die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen.

Des Weiteren werde der Einfluss Russlands im postsowjetischen Raum spürbar wachsen: Die Kooperation der GUS-Staaten mit Moskau sowie und die Aktivitäten der Eurasischen Wirtschaftsunion(EAWU) und der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) würden immer intensiver.

Und obwohl sich natürlich in den USA und der EU weiter einflussreiche Gruppen entschlossen gegen eine Abschwächung oder gar Aufhebung der Sanktionen einsetzen würden, so die Stratfor-Experten, die Nato-Kräfte nicht nur nicht von der russischen Grenze abgezogen, sondern 2017 gemäß einem Beschluss vom Nato-Gipfel 2016 in Warschau noch durch vier zusätzlichen Bataillone verstärkt würden, stehen die Chancen für Moskau doch gut: zur Verbesserung der Lage im postsowjetischen Raum als auch in den Beziehungen mit dem Westen.

https://de.sputniknews.com/gesellsc...-wie-die-anti-russische-front-broeckeln-wird/

- - - Aktualisiert - - -



Deine feuchten Träume interssieren keinen.

Und genau deswegen bleibt Russland auch ein Meer der Tränen und wird niemals auch nur in die Nähe der USA kommen. Denn eine Großmacht heult nicht rum und fühlt sich von allen Seiten so bedroht, jedenfalls nicht so offensichtlich. Vielleicht schafft man es tatsächlich die EU weiter nach rechts zu rücken und die ganzen Gurkentruppen a la AfD, Le Pen und FPÖ erstarken zu lassen aber sobald das fruchtet, stürzt es auch wieder ein, weil niemand bereit ist, seinen Lebensstil anzupassen und die Errungenschaften der liberalen Schwuchteln herzugeben. Denn diese liberale Schwuchteln finanzieren das Ganze ja. Die russische Führung versucht das Umfeld zu ändern, damit es zu Russland passt, nur was hat man anzubieten? Russland hätte sich längst der Komplexe eine Großmacht sein zu wollen entledigen sollen und sich um die eigenen Probleme kümmern.
 
- - - Aktualisiert - - -


So so bei Russland ist es anders ach ja. NATO mitglieds Staaten haben in den letzten jahren mehr Kriege gegen andere Länder geführt als Russland es getan hat.
Da kann man kaum noch von einem verteidigungs Bündniss als mehr von einem Angriffs bündniss sprechen.

Mehrer NATO Länder verletzen gerade die Souveränität eines Staates und du sagst bei Russland ist es anders :lol:
Ich bitte dich. Auch haben die USA wohl noch nie etwas von einer Luftgrenze in Pakistan gehört.

Die ganze Welt hat auch live miterlebt wie mehrere NATO staaten einen staatsstreich unterstützen.

Tut mir leid, ich bin in dieser Hinsicht nicht so gebildet. Zähl einmal auf. Du kannst auch die Kriege weglassen, an denen Nato UND Russland beteiligt sind/waren.

- - - Aktualisiert - - -

Und genau deswegen bleibt Russland auch ein Meer der Tränen und wird niemals auch nur in die Nähe der USA kommen. Denn eine Großmacht heult nicht rum und fühlt sich von allen Seiten so bedroht, jedenfalls nicht so offensichtlich. Vielleicht schafft man es tatsächlich die EU weiter nach rechts zu rücken und die ganzen Gurkentruppen a la AfD, Le Pen und FPÖ erstarken zu lassen aber sobald das fruchtet, stürzt es auch wieder ein, weil niemand bereit ist, seinen Lebensstil anzupassen und die Errungenschaften der liberalen Schwuchteln herzugeben. Denn diese liberale Schwuchteln finanzieren das Ganze ja. Die russische Führung versucht das Umfeld zu ändern, damit es zu Russland passt, nur was hat man anzubieten? Russland hätte sich längst der Komplexe eine Großmacht sein zu wollen entledigen sollen und sich um die eigenen Probleme kümmern.

Ein aktuelles Problem ist, dass plötzlich wieder alle "great again" sein wollen. Putin makes UdSSR great again, Erdogan makes OR great again, Trump makes America great again, Farage makes Britain great again, Orban makes Hungary great again,... Die Geswchichte hat gezeigt, dass derartiger Größenwahn noch immer in die Katastrophe geführt hat. Das Jahr 2017 würde ein gutes Jahr werden, wenn zumindest ein Teil dieser ängstlichen Despoten von der Bildfläche verschwinden würde.
 
Und genau deswegen bleibt Russland auch ein Meer der Tränen und wird niemals auch nur in die Nähe der USA kommen. Denn eine Großmacht heult nicht rum und fühlt sich von allen Seiten so bedroht, jedenfalls nicht so offensichtlich.

Eine Großmacht heult nicht rum :lol: sag das mal den USA und der EU. Russland hat unsere wahlen manipuliert so das Trump gewonnen hat heul...
Russland ist ein agressor so das wir mehr soldaten an seinen genzen brauchen heul...

Als ob dir das ganze geheule der USA und der EU noch nie aufgefallen wäre.

Russland braucht die ganzen Gurkentruppen a la AfD, Le Pen und FPÖ nicht weist du wie viele einwanderer wir hier in Russland haben?
Was sie an Russland bewunder ist nicht was wir machen sondern wie wir es machen. Es gibt auch mit AfD, Le Pen und FPÖ große unterschiede.
Die braucht weder Russland noch sonst jemand. Die eigentliche führung in der EU solte aber irgend wann umschalten. Das würden wir uns am meisten wünschen.

Es geht nicht darum irgend etwas aufzugeben. Sondern gemeinsam mehr zu erreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, ich bin in dieser Hinsicht nicht so gebildet. Zähl einmal auf. Du kannst auch die Kriege weglassen, an denen Nato UND Russland beteiligt sind/waren.

Bleibt den dann noch viel übrig? Ich glaube ich brauche einem ehemaligen streitkräfte berater nicht zu erklären in welche kriege den die einzelnen NATO Staaten in den letzten Jahren verwickelt waren.
Das weist du wohl noch besser als ich.
 
Eine Großmacht heult nicht rum :lol: sag das mal den USA und der EU. Russland hat unsere wahlen manipuliert so das Trump gewonnen hat heul...
Russland ist ein agressor so das wir mehr soldaten an seinen genzen brauchen heul...

Als ob dir das ganze geheule der USA und der EU noch nie aufgefallen wäre.

Russland braucht die ganzen Gurkentruppen a la AfD, Le Pen und FPÖ nicht weist du wie viele einwanderer wir hier in Russland haben?
Was sie an Russland bewunder ist nicht was wir machen sondern wie wir es machen. Es gibt auch mit AfD, Le Pen und FPÖ große unterschiede.
Die braucht weder Russland noch sonst jemand. Die eigentliche führung in der EU solte aber irgend wann umschalten. Das würden wir uns am meisten wünschen.

Es geht nicht darum irgend etwas aufzugeben. Sondern gemeinsam mehr zu erreichen.

Es gibt aber keine EU/USA Tränenportale, wie Sputnik, die über antieurpäisches oder anti-us-amerikanisches Fehlverhalten informieren :lol:

Und wenn Russland das nicht braucht, dann sag doch bitte deinem Vorgesetzten in deiner Schreibhöhle, dass man dann bitte Le Pen bei einem Moskaubesuch nicht Millionen Wahlkampfhilfe in den Arsch drücken muss und die Tante noch feiern. Dafür, dass sie "euch" egal sind, gibts ganz schön oft Besuch und ganz schön viel Infos auf Sputnik, ein exklusiv Interview mit Hofer zb. Alles ja nicht wichtig und Russland braucht das ja nicht.

Da du schon so offiziell sprichst, hoffe ich sehr, dass du das auch wirklich deinem Vorarbeiter zeigst. Hot News für Vladi und so.
 
Zurück
Oben