Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Als ob CNN vergleichbar mit Sputnik ist. Bullshit. Kannst gerne mit Lügenpresse kommen aber das ist kein Staatsmedium, wie Sputnik. Außerdem geht es nicht ums Falsch machen, davon habe ich nichts geschrieben.

Du hast es immer noch nicht verstanden das es nicht darum geht wem es gehört sondern was sie für nachrichten verbreitet.
Würde es irgend einen unterschied machen wenn Sputnik in Privater hand wäre aber die selbsen nachrichten machen würde.

Das gleiche erlebst du in fast allen Westlichen großen Westlichen medien sie gegeben liniar die staatliche richtung wieder.

Fals du noch ein US Medium in Deutschland suchst kann ich dir die The Huffington Post nenen.
Und zu CNN.

https://youtu.be/FX1z9vCPrHk

Ob terror unterstützer besser sind als Le Pen

:lol:


bester Satz und das zeugt von journalistischer Qualität :lol:

und die Franzosen interessiert wohl kaum, was Sputnikdeutschland schreibt, dafür gibt es ja Sputnik Frankreich ;)

Russland arbeitet mit denen zusammen mit denen zusammen die mit uns zusammen arbeiten wollen so einfach ist das.
Das diese Parteien großen aufwind erleben spricht wohl für die gescheiterte innen politik der dortigen regierungen dafür ist nicht Russland
verantwortlich das haben sie sich selbst innepolitisch verbockt. Die menschen im Land entscheiden immer noch wenn sie wehlen.

Und wenn wir schon mal beim thema la AfD, Le Pen und FPÖ sind was machen den die Westlichen massen medien nichts anderes.
Sie unterstützen jede karaft in Russland die dort gegen die regierende partei ist.

Wie Radikal sie auch zu sein scheinen. Alexei Nawalny ist nichts anderes als ein radikaler mit rechten neigungen.

Nawalny schlug die Deportation der „zersetzenden Elemente“ vor.[SUP][3][/SUP] Er sieht Immigration nach Russland als eines der größten Probleme des Landes an.
Nawalny trat auf diversen Kundgebungen rechter Gruppierungen als Redner auf.
Laut heute.de sind unter seinen Anhängern insbesondere gemäßigte Nationalisten, jedoch auch zahlreiche russische Neonazis

Und so jemand wird von ihnen unterstützt.

Sie sollen aufhören unsere Rechten zu unterstützen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber facebook (stellvertretend für den ganzen asozialen Scheiß) sagt Dir schon was, oder?

Und was hat Facebook jetzt mit Russland zu tun?
Nein in den USA gab es ja gar keine Republikaner die nicht gegen clinton waren. Und auf die idee gekommen wären irgend welche falsch nachrichten zu verbreiten oder Clinton zu hacken. Und gewällt haben Trump auch nur Russische einwanderer.

Man kann ja auch Paranoid sein.
 
Facebook lol


Die Amis haben fakenachrichten viel professioneller gehandhabt, wenn ich an Saddam und seinen Biowaffen denk.



Facebook pffffff kann ja jeder hinz und kunz

Wenn Putin oder die Russen tatsächlich so einen Einfluss auf die Medien und Sozialenmedien haben, dann wurde der Westen mit den eigenen Waffen geschlagen.

Witzig ist aber die Macht Putin zuzusprechen, den "Rebellen" und Al-Kaidas Friedensaktivisten, westliche Freunde, überrennen die Sozialenmedien mit Fakenachrichten.
Man munkelt, Putin hätte mehr macht als Batman und Superman... Die Welt ist in Gefahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Damien der beste ist bei 0:18 Bilal Abdul Kareem aus der Bronx, unabhängiger Journalist aus Ost-Aleppo :lol:
 
Wie kann man nur so eine bedingungslose Sputnikschleuder sein, ich mein ist dir das manchmal nicht selbst peinlich?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Putin oder die Russen tatsächlich so einen Einfluss auf die Medien und Sozialenmedien haben, dann wurde der Westen mit den eigenen Waffen geschlagen.
Wie viel Einfluß sie tatsächlich haben sei mal dahingestellt, aber die Sputinkos fluten zweifellos großflächig das Web, sogar ein Balkanforum ist infiltriert, gibt dir das nicht zu denken :)
 
Rusada-Chefin bekräftigt: NYT entstellte ihre Worte aus Interview

313957339.jpg


Die Interimschefin der Russischen Antidopingagentur Rusada, Anna Anzeliowitsch, hat bestätigt, dass ihre Worte über das „Dopingsystem in Russland“, die sie gegenüber der Zeitung „The New York Times“ äußerte, aus dem Kontext herausgegriffen seien. Dies schreibt am Mittwoch die Agentur R-Sport.

„Natürlich, die Worte sind aus dem Kontext herausgerissen. In dem einstündigen Interview habe ich vieles gesagt. Insbesondere, dass es, solange die Sportler keine Antwort erhalten und die Föderationen bzw. der (Internationale Sportgerichtshof) CAS keine Entscheidung getroffen haben, im Prinzip sinnlos ist, über diese Situation zu sprechen, da bislang nur eine Seite vertreten ist. Die Tatsache, dass mich der McLaren-Bericht schockiert hat, — das sind meine Worte. Ich denke, wir waren alle darüber schockiert. Ich war noch vor (Nikita) Kamajew zur Rusada gekommen“, schreibt Anzeliowitsch in ihrem Kommentar zum Beitrag eines Facebook-Nutzers.

„Ich meine aufrichtig, dass es nicht in der Kompetenz der Rusada liegt, solche Schlüsse zu ziehen. Unsere Probleme in der Rusada haben wir anerkannt und versuchen, sie zu lösen“, ergänzte sie.

Am Dienstag war bei The New York Times ein Bericht über Doping im russischen Sport erschienen. Darin wird behauptet, Russland habe „zum ersten Mal eingeräumt“, dass auch Beamte in eine der größten Verschwörungen der Sportgeschichte verwickelt gewesen seien. Dabei beruft sich das Blatt auf die Interimschefin der russischen Antidopingagentur Rusada, Anna Anzeliowitsch. Diese soll in einem Interview mit NYT von einer „institutionellen Verschwörung“ gesprochen haben, allein Russlands Spitzen- und Regierungspolitiker wie Präsident Wladimir Putin seien nicht eingeweiht gewesen.

https://de.sputniknews.com/sport/20161228313957381-dopingsystem-russland/

Soviel zur Westlichen Lügenpresse

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man nur so eine bedingungslose Sputnikschleuder sein, ich mein ist dir das manchmal nicht selbst peinlich?

Wie viel Einfluß sie tatsächlich haben sei mal dahingestellt, aber die Sputinkos fluten zweifellos großflächig das Web, sogar ein Balkanforum ist infiltriert, gibt dir das nicht zu denken :)

Wo werden den noch Sputnik oder RT Artikel und Videos gepostet?

Denkst du nicht das es durchaus menschen in jedem land gibt die nicht die meinung der Massenmedien teilen?
 
Wie kann man nur so eine bedingungslose Sputnikschleuder sein, ich mein ist dir das manchmal nicht selbst peinlich?

- - - Aktualisiert - - -


Wie viel Einfluß sie tatsächlich haben sei mal dahingestellt, aber die Sputinkos fluten zweifellos großflächig das Web, sogar ein Balkanforum ist infiltriert, gibt dir das nicht zu denken :)

Du magst recht haben aber das Bild die meistgekaufte Zeitung Europas ist gibt mir leider auch zu denken. Die Welt ist nun mal leider wie die ist. Und besser wird sie auch nicht wenn man nur der einen Seite die Schuld zuschiebt.

https://www.youtube.com/watch?v=O3P1tV6TP-c

Danzel sagte mit seinem Satz alles.. Wenn du keine Zeitungen liest bist du nicht informiert, wenn du welche liest bist du falsch informiert.

Dies trifft wohl auf alle Seiten zu.
 
Bild ist ein Boulevard- und Krawallblatt, das ist denke ich jedem bewusst, wer sich auf Bild beruft der ist eben mit allem anderen überfordert, da kann man eh nix machen. Sputnik und RT stellen sich jedoch als seriös und mit journalistischen Methoden arbeitend dar
 
Du hast es immer noch nicht verstanden das es nicht darum geht wem es gehört sondern was sie für nachrichten verbreitet.
Würde es irgend einen unterschied machen wenn Sputnik in Privater hand wäre aber die selbsen nachrichten machen würde.

...

Einen gewaltigen!

Zu allererst würden nicht dieselben Nachrichten produziert.
 
Zurück
Oben