Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es gibt aber keine EU/USA Tränenportale, wie Sputnik, die über antieurpäisches oder anti-us-amerikanisches Fehlverhalten informieren :lol:

Und wenn Russland das nicht braucht, dann sag doch bitte deinem Vorgesetzten in deiner Schreibhöhle, dass man dann bitte Le Pen bei einem Moskaubesuch nicht Millionen Wahlkampfhilfe in den Arsch drücken muss und die Tante noch feiern. Dafür, dass sie "euch" egal sind, gibts ganz schön oft Besuch und ganz schön viel Infos auf Sputnik, ein exklusiv Interview mit Hofer zb. Alles ja nicht wichtig und Russland braucht das ja nicht.

Da du schon so offiziell sprichst, hoffe ich sehr, dass du das auch wirklich deinem Vorarbeiter zeigst. Hot News für Vladi und so.

Ach ja gibt es also kein CNN, BBC und Vois of America usw die ausführlich berichten was Russland den so alles falsch macht.
Mal abgesehen von den Politkern usw wenn ich so die Deutschen massen medien lese die dem Karl Heinz doch alles über Russland erklären wollen.... :lol:

Seit wann sind kredite den schlecht warscheinlich hat Russland die niedrigeren zinsen.

Russland hat keinen einfluss auf irgend eine wahl in Europa und ich glaube auch nicht das sputnik auf irgend eine weiße irgend eine wahl beeinflust hat.
Oder dazu in der lage ist.
Was interessiert es die franzosen wenn der Deutsche Sputnik was schreibt.

Bei sputnik kommt jeder zu wort der ihn irgend einer weisse etwas wohl wollendes über Russland sagt.

Da es eben eine Russland bezogene Redaktion ist.
Es wird ja auch oft über andere berichtet die wir nicht so gern mögen.

erlich am liebsten wären mir die Linken in Deutschland.
 
Bei sputnik kommt jeder zu wort der ihn irgend einer weisse etwas wohl wollendes über Russland sagt.
:lol:

Die sind nicht Russlandbezogen sondern Putinbezogen, genau deswegen das "wohlwollend", nur Nordkoreanische- und Schwuchtelredaktionen wie sputnik suchen ausschließlich wohlwollende Dödel
 
Ach ja gibt es also kein CNN, BBC und Vois of America usw die ausführlich berichten was Russland den so alles falsch macht.
Mal abgesehen von den Politkern usw wenn ich so die Deutschen massen medien lese die dem Karl Heinz doch alles über Russland erklären wollen.... :lol:

Seit wann sind kredite den schlecht warscheinlich hat Russland die niedrigeren zinsen.

Russland hat keinen einfluss auf irgend eine wahl in Europa und ich glaube auch nicht das sputnik auf irgend eine weiße irgend eine wahl beeinflust hat.
Oder dazu in der lage ist.
Was interessiert es die franzosen wenn der Deutsche Sputnik was schreibt.

Bei sputnik kommt jeder zu wort der ihn irgend einer weisse etwas wohl wollendes über Russland sagt.

Da es eben eine Russland bezogene Redaktion ist.
Es wird ja auch oft über andere berichtet die wir nicht so gern mögen.

erlich am liebsten wären mir die Linken in Deutschland.

Als ob CNN vergleichbar mit Sputnik ist. Bullshit. Kannst gerne mit Lügenpresse kommen aber das ist kein Staatsmedium, wie Sputnik. Außerdem geht es nicht ums Falsch machen, davon habe ich nichts geschrieben.

Bei sputnik kommt jeder zu wort der ihn irgend einer weisse etwas wohl wollendes über Russland sagt.

bester Satz und das zeugt von journalistischer Qualität :lol:

und die Franzosen interessiert wohl kaum, was Sputnikdeutschland schreibt, dafür gibt es ja Sputnik Frankreich ;)

Alors que l’élection présidentielle française fixée pour le printemps 2017 approche, la cote de popularité des candidats continue de nous persuader que l’intrigue se fera autour de deux personnalités: la présidente du Front national Marine Le Pen et le candidat de la droite François Fillon.

La présidente du Front national et candidate à l'élection présidentielle Marine Le Pen devance son rival, le candidat de la droite François Fillon, dans un sondage récent Ifop-JDD qui révèle le niveau de popularité des hommes politiques et des représentants du monde de la culture parmi les Français. Le Journal du Dimanche publie les résultats de ce sondage.

En savoir plus: https://fr.sputniknews.com/france/201612241029330520-candidats-election-presidentielle-francaise/

Marine Le Pen: si on veut une Europe puissante, il faut négocier avec la Russie


En savoir plus: https://fr.sputniknews.com/international/201611131028671594-lepen-russie-relations/

Gibst du das nun an deinen Vorgesetzten weiter oder nicht?
 
spricht ja für euch mitten der nacht unlustig rum zu hetzen........



zum thema...interessant schröders aussage

Šreder je naveo da je poznato da je uvek kada je Evropa imala dobar odnos sa Rusijom na kontinentu bio mir, a da je u suprotnom situacija postajala teška.




auch interessant.....kissingers aussage zu trump und putin


Tramp, rekao je tada Kisindžer, "ima mogućnost da uđe u istoriju kao veliki predsednik" i da se može dogoditi da "nešto značajno i novo proiziđe iz Trampove administracije".
Putina je u istoj emisiji opisao kao čoveka s karakterom likova iz romana Dostojevskog, "čoveka sa sjajnim osećajem za unutrašnju vezu s ruskom istorijom".
Politiko podseća na to da je Kisindžer još devedestih godina prošlog veka upoznao Putina, u to vreme "intrigantnog mladog Rusa", i postavio mu niz pitanja.
"Radio sam u obaveštajnoj službi", rekao mu je Putin tada, na šta je Kisindžer odgovorio: "Svi pristojni ljudi počinju kao obaveštajci. I ja sam".
Kako je Putin sebi krčio put ka Kremlju, s legendarnim bivšim državnim sekretarom je održavao tople odnose, iako se jaz između SAD i Rusije sve više proširivao, navodi se u tekstu.
 
Ach ja gibt es also kein CNN, BBC und Vois of America usw die ausführlich berichten was Russland den so alles falsch macht.
Mal abgesehen von den Politkern usw wenn ich so die Deutschen massen medien lese die dem Karl Heinz doch alles über Russland erklären wollen.... :lol:

Seit wann sind kredite den schlecht warscheinlich hat Russland die niedrigeren zinsen.

Russland hat keinen einfluss auf irgend eine wahl in Europa und ich glaube auch nicht das sputnik auf irgend eine weiße irgend eine wahl beeinflust hat.
Oder dazu in der lage ist.

Was interessiert es die franzosen wenn der Deutsche Sputnik was schreibt.

Bei sputnik kommt jeder zu wort der ihn irgend einer weisse etwas wohl wollendes über Russland sagt.

Da es eben eine Russland bezogene Redaktion ist.
Es wird ja auch oft über andere berichtet die wir nicht so gern mögen.

erlich am liebsten wären mir die Linken in Deutschland.

Aber facebook (stellvertretend für den ganzen asozialen Scheiß) sagt Dir schon was, oder?
 
Facebook lol


Die Amis haben fakenachrichten viel professioneller gehandhabt, wenn ich an Saddam und seinen Biowaffen denk.


Facebook pffffff kann ja jeder hinz und kunz
 
Zurück
Oben