Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das kann man schon etwas differenzierter betrachten. Die Tatsache, dass die USA mit dem Abhören selbst verbündeter Nationen über die Stränge schlägt heisst ja nicht, dass sie deshalb erlauben sollten, ihren Wahlkampf von ausländischen Hackern steuern zu lassen.

Ich hab neulich gelesen, dass die Beziehungen zu Deutschland an der deutlichen Kritik an der Bespitzelung durch die NSA unter der Hand ziemlich gelitten haben. Angeblich werden seitdem zwischen US und BRD Geheimdiensten weniger Informationen ausgetauscht, was im Fall der Terrorismusbekämpfung zu Problemen führt.

Dass man Hackangriffe als Kriegserklärung ansehen will kann ich mir schon vorstellen. Von Kissinger hab ich gerade gelesen, dass er Hackerattacken als eines der größten Probleme der Zukunft sieht. Einen Angriff mit konventionellen Waffen kann man zumindest einordnen und entsprechend deutlich darauf reagieren. Ein verdeckter Hackerangriff kann enormen wirtschaftlichen Schaden anrichten aber lässt sich nicht so eindeutig beantworten. In dem Interview ging es v.a. um die künftigen chinesisch-amerikanischen Beziehungen.


Warum (Zum Fettgedrucktem)?

Ist echt Deine Antwort darauf, der darauf folgende Satz von Dir?


Gerade die USA braucht sich nicht wundern, wenn andere ihre Machenschaften übernehmen......gerade was Wirtschaftskrieg betrifft....siehe die US Geheimdienste und deren Hilfe bei Wirtschaftsspionage


[h=1]Keine Überraschung[/h]VON ANDREW DENISON am 28. April 2015

Das Ausspähen deutscher Rüstungskonzerne durch die NSA stellt die deutsch-amerikanischen Beziehungen erneut auf die Probe. Die Hysterie gehe aber zu Lasten Deutschlands, sagt Andrew Denison und fordert ein Umdenken in Bezug auf Geheimdienste

NSA und Wirtschaftsspionage - Keine Überraschung | Cicero Online


Das ganze können wir bestimmt auch für andere Länder hernehmen, die die USA ausspioniert hat.


War da nicht auch was Boing vs Airbus?


Wenn man Hackangriffe als Kriegserklärung ansieht muss man im Umkehrschluss es auch so sehen, dass die USA zB Deutschland eben den Krieg erklärt hat.....natürlich anfangs ohne, dass Deutschland davon wusste.....



so, dass kannste jetzt auf Dein Thema China vs USA auch ummünzen......



und noch was.....herrlich, dass Du Kissinger da ins Spiel bringst......passend zur Scheinheiligen Heuchelei der Amis......ein guter Repräsentant dafür.... :grin:



Die Russen nicht verstehen, für die USA´ler Verständnis und mit Kissinger kommen.....lol
 
Warum (Zum Fettgedrucktem)?

Ist echt Deine Antwort darauf, der darauf folgende Satz von Dir?


Gerade die USA braucht sich nicht wundern, wenn andere ihre Machenschaften übernehmen......gerade was Wirtschaftskrieg betrifft....siehe die US Geheimdienste und deren Hilfe bei Wirtschaftsspionage


Keine Überraschung

VON ANDREW DENISON am 28. April 2015

Das Ausspähen deutscher Rüstungskonzerne durch die NSA stellt die deutsch-amerikanischen Beziehungen erneut auf die Probe. Die Hysterie gehe aber zu Lasten Deutschlands, sagt Andrew Denison und fordert ein Umdenken in Bezug auf Geheimdienste

NSA und Wirtschaftsspionage - Keine Überraschung | Cicero Online


Das ganze können wir bestimmt auch für andere Länder hernehmen, die die USA ausspioniert hat.


War da nicht auch was Boing vs Airbus?


Wenn man Hackangriffe als Kriegserklärung ansieht muss man im Umkehrschluss es auch so sehen, dass die USA zB Deutschland eben den Krieg erklärt hat.....natürlich anfangs ohne, dass Deutschland davon wusste.....



so, dass kannste jetzt auf Dein Thema China vs USA auch ummünzen......



und noch was.....herrlich, dass Du Kissinger da ins Spiel bringst......passend zur Scheinheiligen Heuchelei der Amis......ein guter Repräsentant dafür.... :grin:



Die Russen nicht verstehen, für die USA´ler Verständnis und mit Kissinger kommen.....lol
Du hast nicht viel verstanden, von dem was ich geschrieben habe, darum lass ich das einfach so stehen. Das aneinander-vorbeireden kostet ja nur unnötig Zeit. Und Kissinger ist weit vielseitiger als du offenbar denkst. Er war gerade in Peking, weil der chinesische Staatschef ihn gebeten hat, ihm in einem persönlichen Treffen seine Einschätzung zur neuen Trump Regierung zu geben.

p.s. Um das nicht zu vergessen: Kissinger hat auch eine andere Haltung zu Russland, als du möglicherweise denkst. Er hat sich öfter so geäußert, dass er Verständnis für Russlands Position in der Ukraine Krise hat. Darum ist er in Moskau - wie in Peking - auch ein gern gesehener Gast:

307571135.jpg


https://de.sputniknews.com/politik/20160203307569929-putin-kissinger-moskau-treffen/
 
Du hast nicht viel verstanden, von dem was ich geschrieben habe, darum lass ich das einfach so stehen. Das aneinander-vorbeireden kostet ja nur unnötig Zeit. Und Kissinger ist weit vielseitiger als du offenbar weist. Er war gerade in Peking, weil der chinesische Staatschef ihn gebeten hat, ihm in einem persönlichen Treffen seine Einschätzung zur neuen Trump Regierung zu geben.

:haha:
 
soll Putin auf einen bellenden Hund zurück bellen??? er verzichtet grosszügig darauf!

1140526554_f7236a5382.gif
 

Anhänge

  • gif-putin-05032015-7.jpg
    gif-putin-05032015-7.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 20
Du hast nicht viel verstanden, von dem was ich geschrieben habe, darum lass ich das einfach so stehen. Das aneinander-vorbeireden kostet ja nur unnötig Zeit. Und Kissinger ist weit vielseitiger als du offenbar denkst. Er war gerade in Peking, weil der chinesische Staatschef ihn gebeten hat, ihm in einem persönlichen Treffen seine Einschätzung zur neuen Trump Regierung zu geben.

p.s. Um das nicht zu vergessen: Kissinger hat auch eine andere Haltung zu Russland, als du möglicherweise denkst. Er hat sich öfter so geäußert, dass er Verständnis für Russlands Position in der Ukraine Krise hat. Darum ist er in Moskau - wie in Peking - auch ein gern gesehener Gast:



https://de.sputniknews.com/politik/20160203307569929-putin-kissinger-moskau-treffen/


Ne, is klar. :grin:
 
Zurück
Oben