Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

einen Terroranschlag ist natürlich das letzte was man jetzt braucht deswegen wird es wehement bestritten und vielleicht auch versucht zu vertuschen sollte es ihn gegeben haben, und die Frage ist dann wer könnte ihn verüben denn für die Islamisten wird es nicht leicht sein an so einen Flugzeug heran zu kommen
..........................

интересное интервью с кремлевским политологом Сергеем Карагановым
http://argumenti.ru/toptheme/n570/516650
 
so wie ich das verstanden habe, ist das Flugzeug ziemlicher Schrott und wird in der zivilen Luftfahrt nicht mehr eingesetzt. Wieso also nicht einfach die Technik? So oder so eine scheiß Diskussion. Entweder man hat die Leute sinnlos der GEfahr in dem Schrottflugzeug eingesetzt oder ein Terroranschlag, der ja aus dem eingenen Staat käme. So oder so beschissen, unabhängig davon, wie tragisch das sowieso schon ist.
 
so wie ich das verstanden habe, ist das Flugzeug ziemlicher Schrott und wird in der zivilen Luftfahrt nicht mehr eingesetzt. Wieso also nicht einfach die Technik? So oder so eine scheiß Diskussion. Entweder man hat die Leute sinnlos der GEfahr in dem Schrottflugzeug eingesetzt oder ein Terroranschlag, der ja aus dem eingenen Staat käme. So oder so beschissen, unabhängig davon, wie tragisch das sowieso schon ist.

:lol:
 
Jetzt durch USA wegen der Hackerangriffe Sanktionen ausgeweitet. Tja, da scheint man mit einem Knall abtreten zu wollen auch dass in Zukunft eine Normalisierung in den Beziehungen so schwer wie möglich gemacht wird. 35 Diplomaten ausgewiesen, Sanktionen u.a. gegen FSB und GRU sowie Ausweitung auf sechs weitere Personen.

https://www.gazeta.ru/politics/2016/12/29_a_10456787.shtml
So ganz unverständlich finde ich das nicht. Dass man sich mit Hackerangriffen in den Wahlkampf einmischt, sollte man mindestens nicht als Kavaliersdelikt mit einem Lächeln abtun. Putin hat Anfang der 2000er auch knallhart bei ausländischen NGOs aufgeräumt ("Agenten"). Das hat auch solche betroffen, die ich selber kannte und die nicht direkt politisch aktiv waren. Aber z.B. freundschaftliche Beziehungen mit Memorial hatten, was sie schon diskreditiert hat.
 
Nur braucht sich grad der Ami nicht über hackangriffe aufregen.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt doch eh ein Gesetz, dass die USA jeden hackangriff wie eine Kriegserklärung behandelt.....ist nicht mal so alt....hab mich auch gewundert....kam irgendwann zur Zeit der Abhörungen von Merkel glaub ich....
 
Zurück
Oben