Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Recht hat er der Gorbi.
17904181_10155292927844407_7947501363386673958_n.jpg
 

Ich hab mir auf Tele5 jetzt echt sehr viele R-Filme angesehen und bei aller Liebe aber so wie ihr Geschichten/Skripte/Storys schreibt. Also bei aller Liebe zu den sehr geilen Effekten aber das können mittlerweile irgendwelche Studenten im Film-und Medien Semester ebenso mit einem bestimmten Budget.

Das wird richtig lächerlicher Film mit einer stark lächerlichen Handlung und Pseudo-Aussagen wie Alien Invasion: Battle Los Angeles wenn den jemand kennt. Zumindest kommt er mir so vor unabhängig ob das nun ein Russischer, Türkischer, Japanischer Film ist.
 
Welche Filme hat Tele% gezeigt? Im Übrigen haben wir im Filmunterforum einen eigenen Thread.
 
hab grad von nem speznas die nachricht erhalten das russische truppen richtung nordkoreanische grenze verlegt werden......stimmt das ?
 
20. April 2017, 15:29 Uhr
Nikolai Andruschtschenko

Putin-Kritiker Andruschtschenko stirbt nach Prügelattacke




  • Mitte März hatten Unbekannte den russischen Journalisten Nikolai Andruschtschenko verprügelt. Nun ist er seinen Verletzungen erlegen.
  • Andruschtschenko hatte wiederholt über Korruption berichtet sowie zu Protesten aufgerufen.
  • Er gilt als eine der größten Putin-Kritiker.

...
Vor sechs Wochen war Andruschtschenko auf dem Weg zu einem Geschäftstermin von Unbekannten zusammengeschlagen worden. Er kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wo die Ärzte ihn nach einer Operation ins künstliche Koma versetzten. Er wachte nie wieder auf, jetzt ist er gestorben. Die Täter sind bis heute nicht gefasst. "Es ist unwahrscheinlich, dass die Polizei bei den Ermittlungen große Fortschritte machen wird. Andruschtschenko hat Polizeiwillkür immer wieder thematisiert und ist deswegen nicht sehr beliebt", sagte vor einigen Wochen die Chefredakteurin von Nowy Petersburg im Gespräch mit Offenes Russland.
...
Putin-Kritiker Nikolai Andruschtschenko ist tot - Politik - Süddeutsche.de

RIP
 
Zurück
Oben