Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Sie relativ robust an der Tür abzuweisen ist die einzige Chance, sobald sie irgend eine Schwäche zu erkennen glauben kommen sie wieder



Du, du glaubst es nicht......es gibt anscheinend echt griechische Zeugen.......die deutschen klingeln nie....sondern nur die Griechen....ich mach aber generell nicht auf oder geh auch nicht an die Gegensprechanlage, sondern schau immer am Balkon runter......die waren bei mir schon drei vier mal da.....das vorletzte mal hatten sie geklingelt....ich an den Balkon.....gezeter.......paar stunden später der Zeitungsfuzzi.....wieder an den Balkon gegangen .....gezeter.....dann wieder irgend so ein Kind.....Balkon keinen gesehen......dann um 9 oder 10 Nachts......wieder an den Balkon......hab dann so was von runtergeflucht.....keiner geantwortet....bis ich gesehen hab, dass zwei Stockwerke schräg unter mir Flammen schon am Balkon rausgeschlagen haben......weil der Typ da n Methlabor hatte und etwas schief ging.....


Als die Zeugen so zwei drei Monate wieder da waren....hab ich am Balkon gesagt, dass ich runter komme.....bin dann runter, und hab denen klar gemacht, dass beim Nächsten klingeln oder Werbung von denen in meinem Postfach ich sie so schlag, dass sie konvertieren werden.....


Seit dem ist Ruhe.....ausser mit ihrer bescheurten Werbung.....aber wie die sich in Nationengruppen aufteilen......


Kenne zwei persönlich.....sind schon als Kinder dort dabei....der eine ausgetreten....der andere auch , aber wieder zurück.....kenn auch ihre Bücher deswegen....der eine wollte uns in der "Zuhälterzeit" bekehren....das war lustig.....glaub kurz danach ist er ausgetreten.
 
Zurück
Oben