Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Im Moment brennt da wirklich die Lunte, keine Übertreibung:-(

Bei uns ist Aussländerkriminalität zwar ein problem aber genau so der fremdenhass wir solten nicht jeden Aussländer als kriminälen sehen!
Ich kann den zorn der leute zwar zum teil verstehen aber nicht ihre handlungen! Da bin ich aussnamsweise mal dafür das die Polizei mit knüppeln durchgeht!

Mann solte auch bedenken was wir den Aussländern und biligarbeitern zu verdanken haben! Wenn sie den mal ehrliche Arbeit leisten!!
 
Seit Jahresbeginn zehn Millionen Eingereiste in Russland – Migrationsbehörde

265778784.jpg


Laut dem Chef des Föderalen Migrationsdienstes, Konstantin Romodanowski, sind seit Jahresanfang etwa 15 Millionen ausländische Bürger nach Russland eingereist. „Etwa 15 Millionen Ausländer sind in den ersten neun Monaten 2013 nach Russland eingereist.

Das ist um zirka Prozent mehr als im Vorjahr“, sagte Romodanowski am Montag bei einem Rundtisch-Gespräch im Föderationsrat (russisches Parlamentsoberhaus).
Nach seinen Angaben stammen 73 Prozent der Migranten aus anderen GUS-Ländern und zwölf Prozent aus EU-Ländern.

Für mehr als 275 000 Ausländer sei ein Einreiseverbot verhängt worden, so Romodanowski. Der Mechanismus der Einreisesperrung werde seit Anfang 2013 angewendet und sei ein ernstzunehmendes Instrument zur Bekämpfung der illegalen Migration, sagte der Chef der Migrationsbehörde.

Seit Jahresbeginn zehn Millionen Eingereiste in Russland

- - - Aktualisiert - - -

Vize-OB: Jüngste Krawalle in Moskau von Nationalisten provoziert

267071955.jpg


Die jüngsten Krawalle im Moskauer Stadtbezirk Birjuljowo sind nach Ansicht von Vizeoberbürgermeister Alexander Gorbenko von den Nationalisten provoziert worden.

„Ich bin sicher, dass die Ermittler dies bestätigen werden“, sagte der für regionale Sicherheit und Informationspolitik Moskaus zuständige Amtsträger am Montag in einem Journalistengespräch. Ein Unbekannter kaukasischer oder asiatischer Herkunft hatte in der Nacht zum Donnerstag einen jungen Russen erstochen, der seine Freundin schützen wollte. Das Verbrechen löste Massenunruhen in dem Bezirk aus, bei denen einige Polizisten verletzt sowie rund 400 Randalierer festgenommen wurden.

„Angehörige und Freunde des ermordeten Jegor Schtscherbakow hatten die Bewohner gebeten, nicht an Massenunruhen teilzunehmen und den ethnischen Hader nicht zu entfachen“, fuhr Gorbenko fort. „Moskau war, ist und wird eine multinationale Stadt bleiben. Menschen in dieser Stadt werden sich unabhängig von ihrer Nationalität wie zuhause fühlen“, sagte der Vize-OB.

http://de.ria.ru/society/20131014/267076194.html
 
Ich will nicht wissen wieviele Kazachen umgebracht werden in Moskau. Gibts da Zahlen?

ja normalerweise jagen wir sie immer mit Autos durch die straßen und schießen dann aus den Autos auf sie, ist Volkssport bei uns!
Manchmal setzen wir auch das Militär gegen sie ein! Aber Zählen wir nicht so oft wie viele wir erlegt haben deshalb gibt es darüber leider auch keine statistiken :funny11:
 
Naja, wen man Videos sieht wie Jugendlichen der Kopf abgeschnitten wird von irgendwelchen Russischen Nazis, grübelt man schon bisschen nach.
 
Naja, wen man Videos sieht wie Jugendlichen der Kopf abgeschnitten wird von irgendwelchen Russischen Nazis, grübelt man schon bisschen nach.

Sind einzelne fälle von irgend welchen verückten ja aber sicher nicht an der tagesordnung!
Ist ja auch nicht so das es keine videos gibt wo das gleiche auch mit Russen gemacht wird!
 
Kann mir mal jemand erklären, warum man immer von Gastarbeitern aus dem Kaukasus redet? Gibt ja auch viele aus dem russischen Teil oder sind damit nur Georgier, Armenier, etc. mit gemeint?
 
Zurück
Oben