Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die Lage der neuen Bundesländer sprachen nach der Wiedervereinigung Bände. Es würde an Dummheit grenzen, im Falle Georgiens vom Gegensatz auszugehen. Und das Bla bla zu Ossetien ist exakt die Wahrheit aber das schafft ihr in Schweden und in Finnland nicht. :D

Gut das die EU auf dem Maidan den rechten Sektor auf ihrer Seite hatten.
 
Ich, Herr Wissenschaftler mit seiner "exakten Wahrheit":), will gar nichts schaffen in Schweden oder Finnland. Ich will sichere, verteidigungsfähige russische Grenzen, alles andere ist mir völlig egal.

Niemand hat in der heutigen Zeit vor Russland anzugreifen, faktisch ist es Russland, das andere Länder seinen Willen aufzwingen will und angreift. Bei solchen Kackländern wie Georgien und Ukraine mag der Kreml erfolgreich sein und den Natobeitritt verhindern aber bei entwickelteren Ländern geht das natürlich nicht, obwohl man ihnen auch vorschreiben will, in welchen Bündnissen sie eintreten sollen, oder nicht.

Von mir aus kann Russland jeden cm an der Grenze mit Panzern zukleistern. :)
 
Oh, ihr dürft, das Problem wird nur sein, dass die andere Seite es auch dürfen wird :D

Im Gegensatz zu den Russen hat die andere Seite in der Tat schon nicht davor zurück geschreckt. Aber ja, träum gern weiter von Auslöschung der Russen.

Und btw. Panzer sind sicher nicht der Krieg der Zukunft. Du kannst die Russen ruhig für ein wenig intelligenter halten.

Und Damien: Einfach nicht weiter auf den eingehen.
 
Finnland und Schweden warten seit 480 Jahren darauf Russland zu überfallen, endlich ist es soweit

Es hat gereicht dass im zweiten Weltkrieg die Deutschen von finnischem Boden aus die zweitgrößte russische Stadt haben belagern können mit schlimmsten Folgen. Die müssen selbst da gar nichts machen.
 
Im Gegensatz zu den Russen hat die andere Seite in der Tat schon nicht davor zurück geschreckt. Aber ja, träum gern weiter von Auslöschung der Russen.

Und btw. Panzer sind sicher nicht der Krieg der Zukunft. Du kannst die Russen ruhig für ein wenig intelligenter halten.

Und Damien: Einfach nicht weiter auf den eingehen.

Warum hältst du mir das vor? Bin ich derjenige, der mit atomater Zerstörung droht? Ich sage nur, was danach folgen wird. Niemand will Russland zerstört sehen. Nur muss Putin verstehen, dass andere Länder nicht nach seiner Pfeife tanzen müssen. :D
 
Warum hältst du mir das vor? Bin ich derjenige, der mit atomater Zerstörung droht? Ich sage nur, was danach folgen wird. Niemand will Russland zerstört sehen. Nur muss Putin verstehen, dass andere Länder nicht nach seiner Pfeife tanzen müssen. :D

DIE Ukaine will in die NATO. So so. Also ich kenne nicht deine Zahlen, aber nach meinen Informationen, und dass nach Jahren des Kriegs und nachdem viel Geld in den öffentlichen "Meinungsbildungsprozess" geflossen ist, ist nicht mal ganz die Hälfte der Ukrainer, die das befürwortet. Immer noch nicht. Wozu dieses Pushen v.a. seitens der Amerikaner?

Warum schon bei den sog. EU-Beitrittsverhandlungen, und ich lüge nicht, war zum ersten Mal auch da von einer NATO-Perspektive die Rede? Erzähl mal, was steckt dahinter?

Warum arbeitet man seit über 10 Jahren so dringend daran, Russlands Zweitschlagkraft auszuhebeln? Nicht nur mit Polen und Rumänien, nein nein. Da gibt es England, Dänemark, Norwegen. Da kommt ein ganzes Konzept zusammen. Recherchier doch mal selbst dazu ein bisschen... Die Russen sind nun wirklich nicht so dumm, das nicht zu sehen. Also, warum möchte man so unbedint an ruissische Grenzen? Warum möchte man so unbedingt die russische Zweitschlagkraft, ergo atomare Abschreckung, ergo gewichtige Sicherheitsgarantie für unser Land aushebeln?
 
Zurück
Oben