Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wag es nicht mir auch nur irgendwas zu versuchen in den Mund zu legen was ich nicht mal entfernt gesagt habe du Arschloch. Du Klugscheißer müsstest doch wissen, was so über gewisse Finanzströme etc. zu finden ist mit Involvierung der Saudis. Nix Deutschland.

Ich wüsste übrigens nicht dass die Rebellen in Jemen irgendwas von den Saudis wollten oder denen insbesondere vor Operation Decisive Storm "den Krieg erklärt" haben. Aber erzähl mal.

Finanzströme von saudi-arabischen Bürgern, oder Finanzströme von der saudischen Regierung? Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied, Babushka.

Die Huthis sind radikale Schiiten, deren Kern der Ideologie die ist, das saudische Königshaus zu stürzen. Wie es übrigens auch bei Al-Qaida der Fall ist. Aber um das zu verstehen konsumierst du zu viel russische Staatspropaganda.

Fakt ist, Saudi-Arabien hat Zeit seines Bestehens nie expansionistische Bestrebungen gezeigt. Die jüngeren Konflikte gehen alle auf den Iran zurück, aber ist schon klar, dass die russischen Staatsmedien ihrem engsten Verbündeten niemals die Schuld geben würden.

Finanzströme mindestens mal unter Kontrolle, Billigung des saudischen Regimes. Nenn es wie du willst.

Abgesehen davon dass bei manchem was du so von dir gibst einem wirkllich nur einfach die Kinnlade runter fällt, weil man nicht glauben kann dass ein Mensch überhaupt auf solche Gedanken kommt.

Du bist nicht dumm und du beliest dich schon etc. Und würde ich nicht davon ausgehen, dass du ein derart absolut verblendeter Hater bist, mit dem sich allem voran unter diesem Aspekt keine Diskussion oder Austausch zu Quellen lohnt. Weder zu Russland, postsowjetischem Raum noch zu anderen Themen. Ich hätte schon paar Quellen, Sachbücher bis fachliche Publikationen zu allem, auch nicht aus irgendwelchen fragwürdigen Verlagen etc. Und sicher nicht "russische Staatspropaganda". Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens aus diversen Quellen "beider Seiten" des neuen Kalten Krieges lesen, hören.... und tu das auch.

Wag es nicht mir auch nur irgendwas zu versuchen in den Mund zu legen was ich nicht mal entfernt gesagt habe du Arschloch. Du Klugscheißer müsstest doch wissen, was so über gewisse Finanzströme etc. zu finden ist mit Involvierung der Saudis. Nix Deutschland.

Ich wüsste übrigens nicht dass die Rebellen in Jemen irgendwas von den Saudis wollten oder denen insbesondere vor Operation Decisive Storm "den Krieg erklärt" haben. Aber erzähl mal.

Was ist das für eine Ausdrucksweise? Frau Administratorin....vielleicht mal die Regeln lesen? :lol:

Was ist das für eine Ausdrucksweise? Frau Administratorin....vielleicht mal die Regeln lesen? :lol:

Das passiert, wenn man sich jahrelang mit Balkanesen abgibt. Kann ich ihr aber nicht übel nehmen, bei dem Diskussionspartner. Außerdem , wenn ich mich recht erinnere, waren Sie selbst nicht gerade zimperlich mit Beleidigungen als Admin. Leben und leben lassen, mein schuppiger Freund.

Das passiert, wenn man sich jahrelang mit Balkanesen abgibt. Kann ich ihr aber nicht übel nehmen, bei dem Diskussionspartner. Außerdem , wenn ich mich recht erinnere, waren Sie selbst nicht gerade zimperlich mit Beleidigungen als Admin. Leben und leben lassen, mein schuppiger Freund.

Ist das so? Da lässt mich meine Erinnerung doch sehr im Stich. Sicher werden Sie mir da belegbar weiterhelfen können.
Es sei noch angemerkt das man sich weder als Russe noch als Deutscher mit den bösen Balkanesen abgeben muss, schon gar nicht jahrelang.
P.S. Ein Autoemblem kann niemals schuppig sein, mein kahlköpfiger Freund

Hahahahaha Lorne Mounopano :haha:
Jeden Tag muss er irgendeinen Thread mit seinem lächerlichen Halbwissen vollspammen. :lol:
Jetzt hat er es auf die Russen abgesehen.

Ist das so? Da lässt mich meine Erinnerung doch sehr im Stich. Sicher werden Sie mir da belegbar weiterhelfen können.
Es sei noch angemerkt das man sich weder als Russe noch als Deutscher mit den bösen Balkanesen abgeben muss, schon gar nicht jahrelang.
P.S. Ein Autoemblem kann niemals schuppig sein, mein kahlköpfiger Freund

Wenn Sie mir die genauen Daten zur Ernennung und Absetzung der Adminposition geben, werde ich bestimmt fündig. Woher wissen Sie, dass ich mir wieder einen stoppel Kurzhaarschnitt gegönnt habe?

PS

Die Cobra hat Schuppen, selbst als Logo auf einem Shelby.

Wenn Sie mir die genauen Daten zur Ernennung und Absetzung der Adminposition geben, werde ich bestimmt fündig. Woher wissen Sie, dass ich mir wieder einen stoppel Kurzhaarschnitt gegönnt habe?

PS

Die Cobra hat Schuppen, selbst als Logo auf einem Shelby.

Es gab nie eine Absetzung und an die Daten der Ernennung habe ich keine Erinnerung.
Wenn Sie allerdings solches behauptet, dann doch bitte belegender Weise.

Was Ihren Kahlschädel angeht könnte ich genau so fragen woher Sie denn von meinen Schuppen wissen?

Was Shelby angeht, bin ich sicher das sie mich gerne über Metall aufklären welches Schuppen hat

Es gab nie eine Absetzung und an die Daten der Ernennung habe ich keine Erinnerung.
Wenn Sie allerdings solches behauptet, dann doch bitte belegender Weise.

Was Ihren Kahlschädel angeht könnte ich genau so fragen woher Sie denn von meinen Schuppen wissen?

Was Shelby angeht, bin ich sicher das sie mich gerne über Metall aufklären welches Schuppen hat

Wenn Sie nicht antworten mögen, dann frage ich eben Lilith. Schlangen haben Schuppen, die Cobra auf dem Shelby hat auch ein Schuppenmuster, deswegen die Bezeichnung "schuppiger Freund"n nichts für ungut.

Zurück
Oben