Wag es nicht mir auch nur irgendwas zu versuchen in den Mund zu legen was ich nicht mal entfernt gesagt habe du Arschloch. Du Klugscheißer müsstest doch wissen, was so über gewisse Finanzströme etc. zu finden ist mit Involvierung der Saudis. Nix Deutschland.
Ich wüsste übrigens nicht dass die Rebellen in Jemen irgendwas von den Saudis wollten oder denen insbesondere vor Operation Decisive Storm "den Krieg erklärt" haben. Aber erzähl mal.
Wag es nicht mir auch nur irgendwas zu versuchen in den Mund zu legen was ich nicht mal entfernt gesagt habe du Arschloch. Du Klugscheißer müsstest doch wissen, was so über gewisse Finanzströme etc. zu finden ist mit Involvierung der Saudis. Nix Deutschland.
Ich wüsste übrigens nicht dass die Rebellen in Jemen irgendwas von den Saudis wollten oder denen insbesondere vor Operation Decisive Storm "den Krieg erklärt" haben. Aber erzähl mal.
Was ist das für eine Ausdrucksweise? Frau Administratorin....vielleicht mal die Regeln lesen?
Das passiert, wenn man sich jahrelang mit Balkanesen abgibt. Kann ich ihr aber nicht übel nehmen, bei dem Diskussionspartner. Außerdem , wenn ich mich recht erinnere, waren Sie selbst nicht gerade zimperlich mit Beleidigungen als Admin. Leben und leben lassen, mein schuppiger Freund.
Ist das so? Da lässt mich meine Erinnerung doch sehr im Stich. Sicher werden Sie mir da belegbar weiterhelfen können.
Es sei noch angemerkt das man sich weder als Russe noch als Deutscher mit den bösen Balkanesen abgeben muss, schon gar nicht jahrelang.
P.S. Ein Autoemblem kann niemals schuppig sein, mein kahlköpfiger Freund
Wenn Sie mir die genauen Daten zur Ernennung und Absetzung der Adminposition geben, werde ich bestimmt fündig. Woher wissen Sie, dass ich mir wieder einen stoppel Kurzhaarschnitt gegönnt habe?
PS
Die Cobra hat Schuppen, selbst als Logo auf einem Shelby.
Es gab nie eine Absetzung und an die Daten der Ernennung habe ich keine Erinnerung.
Wenn Sie allerdings solches behauptet, dann doch bitte belegender Weise.
Was Ihren Kahlschädel angeht könnte ich genau so fragen woher Sie denn von meinen Schuppen wissen?
Was Shelby angeht, bin ich sicher das sie mich gerne über Metall aufklären welches Schuppen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen