Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Der russische Präsident Wladimir Putin traf mit Premierminister Dmitri Medwedew in der Region Stawropol zusammen, um ein Treffen über die Entwicklung der Landwirtschaft abzuhalten. Sie besuchten die Apfelplantagen des Unternehmens Rasswet, wo sie die Ernte beobachteten und mit den Mitarbeitern sprachen.
Der Präsident ging nach dem Workshop auf die Straße von Mineralnye Vody. Rund um das Staatsoberhaupt bildete sich eine Menschenmenge von etwa hundert Menschen, denen sich Putin die Hände schüttelte.

https://www.youtube.com/watch?v=RmUv6H7LvhA
DTukAVoFPqU.jpg

https://lenta.ru/news/2018/10/09/putin/

das was Lenin vor 100 jahren sagte: "Mit unserem Volk kann man träumen!", stimmt auch heute - der Zar geniesst einen begeisterten Empfang bei seinem Volk trotz der Tatsache das er gerade ihre Renten praktisch abgeschafft hat

- - - Aktualisiert - - -

Der Chef des Verfassungsgerichts Valery Zorkin hat vorgeschlagen, das politische und gesetzliche System zu reformieren, um Änderungen in der Verfassung vorzunehmen
https://www.rbc.ru/politik/09/1020185bbcf2659a794770c5e0fc07?from=main

das wovon man schon seit langem gemunkelt hat: eine Verfassungsreform durch zu ziehen um für Putin und seine Clique eine Möglichkeit zu schaffen ewig an der Macht bleiben zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Komplize im Fall Skripal

pic_aa93368d98ee78f3d1e1971fd44d3810.jpg


Bald kann London einen neuen Namen nennen - Sergey Fedotov. Fedotov war mehrere Male in London, das letzte Mal am 2. März 2018, am selben Tag wie Petrov und Boshirov, aber mit einem anderen Flug. Er flog am Tag des Attentats weg - am 4. März - diesmal flogen alle drei zusammen.

Der tschechische Rundfunk berichtete heute unter Berufung auf Geheimdienstquellen, dass die russischen Geheimdienste beobachteten Sergei Skripal lange bevor sie versuchten ihn zu töten. Im Jahr 2014 flogen die GRU-Agenten Aleksandr Petrov und Ruslan Boshirov nach Prag, wo sich SKripal zu diesem Zeitpunkt Vertreter des tschechischen Geheimdienstes konsultierte.
https://lenta.ru/news/2018/10/10/eshe_nemnogo/
 
Großbritannien bereitet sich auf den Arrest von "gestohlenem Geld" der Russen vor
Die britischen Behörden haben damit begonnen, die Vermögenswerte von Ausländern, die im Land leben, einzufrieren, da sie nicht in der Lage sind, die Herkunft ihres Reichtums zu erklären, berichtet Reuters.

Die erste, die von dem neuen Mechanismus betroffen ist, ist Zamira Hadschiev - Frau eines aserbaidschanischen Bankiers der im Gefängnis sitzt. Sie ist bekannt für ihre großen Einkäufe bei Harrods. Es wird bemerkt, dass sie dort ungefähr 16 Millionen Pfund (21 Millionen Dollar) ließ.

Darüber hinaus schickten die britischen Behörden Hadschyev früher eine Anfrage im Rahmen der sogenannten Warrants für ungeklärten Reichtum (Unexplained Wealth Order, UWO) für zwei Immobilien im Wert von rund £ 22 Millionen. Die Frau versuchte, den Arrest anzufechten, aber das Gericht wies die Berufung zurück.

Es wird berichtet, dass die Zahl der Besitzer von großen Vermögen, deren Ursprung von der britischen National Crime Agency untersucht wird, bereits 120-140 Personen beträgt, die meisten von ihnen sind entweder Bürger Russlands oder sind irgendwie damit verbunden .
https://lenta.ru/news/2018/10/10/arest_money/
 
tut mir leid. hast du vergessen ...

hahahaha du conan die barbarische ja ich kann das nich immer machen ok tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Wie läuft bei die leker Medschen?

ahhhh diese nix so gut gerade ich mache eine pause jetz und ich mache eine kurs jetz für deutschlernen nochmal und dann später das gibts wieda luki luki und ich gehen auch in die club aber ich denken ich kannst das nicht mehr machen mit die muschimaster das gibts problem ich vermissen leker medschen tut mir leid.
 
Zurück
Oben