Vitaly, der in Blagoweschtschensk im Fernen Osten lebt habe in seinem Gartengrundstück viele menschliche Überreste entdeckt
Der Fund machte er als er ein Loch grub. Ihm zufolge wurden Knochen und Schädel vor zwei Wochen erstmals gefunden. Bis heute gelang es, die Überreste von 10 Menschen zu finden.
„Anfangs habe ich einen gefunden. Dann haben wir angefangen zu graben und noch zehn gefunden«, sagt Vitaly.
Der Mann sagte, es gebe Löcher in den Schädel, als ob Menschen in den Kopf geschossen würde.
Wie der Vertreter der Untersuchungsabteilung des Untersuchungsausschusses des RF-Verbandes in der Region Amur, Oleg Myasoedov, feststellte, meinen Experten, dass dies Überreste von repressierten Bürgern sein könnten.
https://lenta.ru/news/2018/10/31/cherepa/
- - - Aktualisiert - - -
Russlands Verteidigungsministerium hat die Entwicklung seiner größten Drohne eingestellt
Die Drohne sollte die russische Antwort auf die amerikanische Aufklärungsdrohne RQ-4 Global Hawk sein. Das Einfrieren des Projekts der russischen schweren Drohne wurde durch fehlende Mittel für die High-Tech-Mikroelektronik verursacht. Der Mangel an aktuellen inländischen Mikroprozessoren, Sensoren und Softwareprodukten macht dem vielversprechenden Projekt einer schweren Aufklärungsdrohne ein Ende. "
Für die Schaffung einer Drohnenklasse HALE (Höhe und Flugdauer) wurden in 7 Jahren mehr als 3 Milliarden Rubel ausgegeben. "Altair" mit 2 Dieseltriebwerken, einem Gewicht von 5 Tonnen und einer Flügelspannweite von 28,5 Metern kann eine Last von bis zu 2 Tonnen tragen, eine Strecke von 10 Tausend Kilometern zurücklegen, eine Höhe von 12 Kilometern erreichen und 2 Tage lang fliegen. Der erste Prototyp wurde im Juli 2016 geflogen.
https://lenta.ru/news/2018/10/31/altair/