Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Den Isrealis schenken sie fast 3 U-boote wo sie sich an den Kosten für über 500mio beteiligen weil sie sich für die Sicherheit des Landes verantwortlich fühlen...

Bei uns beschweren sie sich wegen einer militärparade :lol:

Wir brauchen ihr geheucheltes Geld nicht

Noch Ratschläge von ihnen wie wir zu gedenken haben für Opfer die sie selbst verursachten

Als Nachfolge Staat tragen sie wie sie sagen die Verantwortung und sind sich essen bewusst dann solten sie auch so handeln

Welcher Deutsche hier befindet darüber wie Russen iherer Toten gedenken?

Lass mal die Kirche im Dorf und nutze nicht immer dieses Thema um die morlisch überlegene zu spielen wo es völlig fehl am Platz ist. Ich hab keinem Russen was zu leide getan. Dieses "du bist deutscher, darum bist du im Prinzip ein Verbrecher und nicht wert zu mir zu sprechen" ist irgendwie nur albern.

1. Ich habe mich auf den verlinkten journalistischen Schlagabtausch über mir bezogen.

2. Ich habe nie mich irgendwo als moralisch überlegen hingestellt! Wenn du ein Problem damit hast, dass bei diesem Thema die "Rollen" aber eindeutig verteilt sind. Nicht meins wiederum. ich muss mir auch bei jeder Gelegenheit alles geben, was die pösen Russen alles verbrochen haben und verbrechen und den ganzen Russenhass und das Russenbashing geben.

3. Ich hoffe mal und gehe auch mal ganz stark davon aus, dass du niemandem war zu Leide getan hast. ich auch nicht!

1. Ich habe mich auf den verlinkten journalistischen Schlagabtausch über mir bezogen.

2. Ich habe nie mich irgendwo als moralisch überlegen hingestellt! Wenn du ein Problem damit hast, dass bei diesem Thema die "Rollen" aber eindeutig verteilt sind. Nicht meins wiederum. ich muss mir auch bei jeder Gelegenheit alles geben, was die pösen Russen alles verbrochen haben und verbrechen und den ganzen Russenhass und das Russenbashing geben.

3. Ich hoffe mal und gehe auch mal ganz stark davon aus, dass du niemandem war zu Leide getan hast. ich auch nicht!

Ich dachte du meintest meinen post an Jure.

und tatsächlich, es war zu wenig

Sacharowa über Unterstützung von Opfern der Leningrader Blockade durch Deutschland

original.jpg

75 Jahre nach Ende der Belagerung von Leningrad (heute St. Petersburg) im Zweiten Weltkrieg will Deutschland mit 12 Millionen Euro noch lebende Opfer in Russland unterstützen.
Wie die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, dazu äußerte, bedeutet diese Entscheidung der deutschen Regierung noch keine definitive Lösung der Frage persönlicher Entschädigungsleistungen. Die Wahl der Hilfebezieher dürfe nicht von deren nationaler Zugehörigen abhängen, so Sacharowa. Sie erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass Deutschland zuvor im Rahmen seiner Verantwortung für den Holocaust 2.500 Euro an die jüdischen Blockadeopfer ausgezahlt hatte.
https://de.sputniknews.com/politik/...land-unterstuetzung-entschaedigung-sacharowa/

Ich hab keinem Russen was zu leide getan. Dieses "du bist deutscher, darum bist du im Prinzip ein Verbrecher und nicht wert zu mir zu sprechen" ist irgendwie nur albern.

Als Deutscher würdest du das niemals zu einem Juden sagen - aber in 2-3 Generationen wird es aus demigraphischen Gründen sowieso keine Deutschen mehr geben.

Zurück
Oben