Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

ich entferne nur die Lumpen aus Lügen und Mythen hinter denen Russland versucht ihre nackte Elend zu verdecken und wenn ihr keine Argumente mehr habt dann wird die Nazikeule rausgeholt, erbärmlich

Da bist du in Deutschland gut aufgehoben. Zum glück bist du gekommen um uns alle die Weisheit zu bringen. Die ständigen Positiven Berichte über Russland allen voran von der Bildzeitung konnte ja auch wirklich keiner mehr lesen

:lol:

Wenn ich sehe. Wie einseitig geredet wird Und dann noch Formulierung wie "Opferrolle". Dann weiss ich Wer für wen keine Menschen darstellt und welche Verbrechen entsprechend keine sind.

Egal. Weiter im Bashing.

Die russische Seele war immer schon schwer. Manche Ethnien haben über ihr Schicksal ganze Klagelieder geschrieben und singen sie immer noch. Die Afghanen als Terroristen geächtet, haben sowohl die russische, als auch die amerikanische Invasion zu verarbeiten. Also gibt es noch schlimmere Schicksale.

Das Volumen der Schattenwirtschaft in Russland wurde berechnet
Der Anteil der Schattenwirtschaft in Russland lag 2018 über 20 Billionen Rubel und betrug etwa 20 Prozent des BIP. Das belegen die Daten der vorläufigen Bewertung von Rosfinmonitoring, - berichtet RBC.

Das Ministerium legt kein System zur Bewertung der Schattenwirtschaft offen, es ist jedoch bekannt, dass es Grauimporte, das Verschweigen von Einkommen vor Steuer- und Zollzahlungen und die Zahlung von Graulöhnen umfasst. Professor High School of Economics Simon Kordonsky vermutet, dass Rosfinmonitoring die verborgene Wirtschaft und die kriminelle Produktion berücksichtigt und die illegale Produktion nicht berücksichtigt.

Im Februar 2018 berechnete der Internationale Währungsfonds, dass der Anteil der Schattenwirtschaft in Russland 33,7 Prozent des BIP erreichen könnte. In den relativ entwickelten Ländern Afrikas und Pakistan ist die Situation ähnlich. In der EU haben nur Rumänien und Bulgarien ein ähnliches Maß an Schattenwirtschaft.
https://lenta.ru/news/2019/02/22/shadow/

Wenn man es nicht nach Prozent rechnet sondern nach Umfang dann sind es.

Schattenwirtschaft

Russland: 306 Milliarden Dollar
Deutschland: 325 Milliarden Euro
USA: 979 Milliarden Dollar

https://de.statista.com/statistik/d...des-umfangs-der-schattenwirtschaft-seit-1995/

Russland ist leider nicht Schattenwirtschaft Meister Geworden :Vani:
- - - Aktualisiert - - -

Er ist sicher objektiver als du je sein könntest.

Mit Hetze ist man also nach deiner Vorstellung Objektiv?

Das Gros meiner Links zu russischen Themen kannst du noch nicht mal lesen. Aber ja.

Das brauche ich nicht, weil ich deine generelle Haltung zu eigenen und fremden Themen kenne. Du nimmst dir das Recht über alles Fremde zu urteilen, ohne einen Blick auf das Heimatland. Du bist nicht kritikfähig und damit auch kritikwürdig.

Ich sage nicht, dass du ein Bot bist aber wahrscheinlich willst du einfach keine Angriffsfläche bieten. Das wiederum resultiert aus fehlender Selbstsicherheit. In der Hinsicht trainiert Deutschland ungemein. :)

Was den Leuten der ganze Opferkult und der Siegeskult tatsächlich wert ist kann man gut bei den Ukrainern sehen. Sie erlitten im Krieg noch mehr Verluste als die Russen, sowohl menschliche als auch materielle. Sie waren genauso wie die Russen (mit Ausnahme der Westukrainer) - stolz auf den Sieg, hassten die Deutschen, marschierten bei den Paraden mit ihren Orden und Porträts und legten Blumen zu den Denkmalen. Dann wurde ihnen auf Knopfdruck befohlen sich um 180 Grad zu drehen und alles vergessen, zu Kollaboranten wechseln und ihre russischen Brüder hassen. Gleich haben sie die Seiten gewechselt, die Orden in die Schublade gelegt und hassen die Russen. Russen und Ukrainer sind ein Volk, wird den Russen befohlen mit den Paraden aufzuhöhren und den Krieg zu vergessen und sie werden vergessen, wird man ihnen dann sagen die verhassten NATO und die USA zu lieben, so wie die Ukrainer heute, und sie werden sie lieben, da braucht man absolut keine Zweifel zu haben. Putin braucht diesen Siegeskult und so rollen die Panzer bei den Paraden die von Jahr zu Jahr pompöser werden und am 9 Mai marschieren Millionen von stolzen Russen mit Porträts durch die russischen Städte, so einfach läuft das :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben