Damien
Ultra-Poster
Was den Leuten der ganze Opferkult und der Siegeskult tatsächlich wert ist kann man gut bei den Ukrainern sehen. Sie erlitten im Krieg noch mehr Verluste als die Russen, sowohl menschliche als auch materielle. Sie waren genauso wie die Russen (mit Ausnahme der Westukrainer) - stolz auf den Sieg, hassten die Deutschen, marschierten bei den Paraden mit ihren Orden und Porträts und legten Blumen zu den Denkmalen. Dann wurde ihnen auf Knopfdruck befohlen sich um 180 Grad zu drehen und alles vergessen, zu Kollaboranten wechseln und ihre russischen Brüder hassen. Gleich haben sie die Seiten gewechselt, die Orden in die Schublade gelegt und hassen die Russen. Russen und Ukrainer sind ein Volk, wird den Russen befohlen mit den Paraden aufzuhöhren und den Krieg zu vergessen und sie werden vergessen, wird man ihnen dann sagen die verhassten NATO und die USA zu lieben, so wie die Ukrainer heute, und sie werden sie lieben, da braucht man absolut keine Zweifel zu haben. Putin braucht diesen Siegeskult und so rollen die Panzer bei den Paraden die von Jahr zu Jahr pompöser werden und am 9 Mai marschieren Millionen von stolzen Russen mit Porträts durch die russischen Städte, so einfach läuft das
Die wenigsten Ukrainer unterstützen das. Die meisten Ukrainer ertragen das viele verlassen deshalb das Land. Sehr viele Ukrainer stehen immer noch zu Russland. Und fühlen sich mehr Russland hingezogen als dem Westen.
Ändern ihre IP und für den trotzdem noch Russsiche soziale Netzwerke auf und Seiten. Die von Ukrainischen Seiten verboten sind.
Lesen und hören lieber Russische Nachrichten als ihre eigenen.
Kenne viele Leute da die dort leben und weiß das sie das so machen.
Aber in der Ukraine wurde eine Stimmung aufgebaut in denen die Menschen nicht mehr frei Leben können nicht mehr frei reden können. Und das mit Hilfe des Westens. Der zu allem schweigt.
Aber die Warheit sieht anders aus mit der einen Hand stoßen die rechten Russland weg. Verteufeln es und möchten nichts mehr mit uns zu tun haben.
Auf der anderen Seite steigen die Exporte und Importe wieder weil sie sich teuere Produkte aus dem Westen nicht leisten können. Und der Westen Ukrainische Billig Produkte nicht haben möchte.
Da sie schon genug unter den Lebensmittel Sanktionen Russlands leiden
Heute leiden die Menschen dort im Jahr 2019 mehr als noch 2013 haben noch weniger als damals.
Geduldig ist die Zeit. Und eines Tages da werden wir wieder gute Beziehungen zueinander haben.
So sicher wie das Amen in der Kirche