Was muss dem Rassisten aus Kasachstan echt fehlen, sich tagtäglich mit Land und Leuten zu beschäftigen, die ihn absolut nichts angehen.
Rassist aus Kasachstan. 600 Milliarden Euro Schaden durch Cum Ex. Wenn du in Deutschland Steuern zahlst. Auch zu deinem Schaden also. Das Finanzministerium wusste natürlich Bescheid. Aber was darfst schon erwarten, wenn der ehemalige Finanzminister selbst mal für schwarze Kassen verantwortlich war. Gibt vielleicht genug, was dich an dem Land beschäftigen sollte, in dem du lebst, Kasache.
Du willst mich beleidigen indem du mich abwertend "Kasache" nennst, was bedeutet, dass nach deinem Verständnis Kasachen minderwertige Menschen sind und du meibst als Russin besser zu sein als sie. Dann bist du eine waschechte Rassistin, da Kasachen und Russen verschiedenen Rassen angehören, übrigens dazu noch eine ungebildete Rassistin, weil du den Unterschied zwischen Rassismus und Chauvinismus nicht kennst, Frau rassistische BF-Moderatorin
Die dumme Henne kapiert auch nicht einmal wie albern und lustig es aussieht, wenn ein Rassist eine andere Person des Rassismus beschuldigt
zu dem Rest sprechen wir uns noch
Nein, es ist aus den täglichen russischen Nachrichten, hier ist noch eine von heute:
In Saratow wurde ein zehnjähriger Russe auf der Straße betrunken aufgefunden
In Saratow fanden die Anwohner auf der Straße einen betrunkenen zehnjährigen Jungen der sich regelmäßig betrank, durch die Straßen der Stadt zog und versuchte sich auszunüchtern bevor er nach Hause zurückkehrte. Dies wurde von seinem Freund erzählt
„Er trinkt morgens mit seinen Freunden und zieht den ganzen Tag durch die Stadt um nüchtern zu werden. Er stiehlt zu Hause Geld für Alkohol“, sagte sein Freund.
Einmal stahl dieser Junge zehntausend Rubel aus seinem Haus und kaufte Lebensmittel für die ganze Kompanie, woraufhin seine Eltern drohten mich zu schlagen und sein Vater drohte, er würde mich in den Wald mitnehmen und lebendig begraben. Sie waren beide betrunken“, erzählte er.
Der betrunkene Junge wurde in einem Zustand extremer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
https://lenta.ru/news/2020/01/23/zapoi/