Josip Frank
Ultra-Poster
Dein Russenhass kümmert mich auch wenig. Sehe allerdings gerade nicht den Zusammenhang zu den Entschädigungszahlungen.
Ha ha....Podrushka Politkomissarin...wirft jedem Russenhass vor, der nicht aus der Prawda vorliest...
Dein Russenhass kümmert mich auch wenig. Sehe allerdings gerade nicht den Zusammenhang zu den Entschädigungszahlungen.
Warst schon mal besser. Nicht ganz in Form? Passiert, geht mir auch so.:-(Ha ha....Podrushka Politkomissarin...wirft jedem Russenhass vor, der nicht aus der Prawda vorliest........fehlt nur noch die Nazi Keule .....und dann klatscht Väterchen Stalin aus seinem Mausoleum ....Beifall...
Allerdings nur paar Tage verfügbar. Warst schon mal besser. Nicht ganz in Form? Passiert, geht mir auch so.:-(
Bei Gelegenheit eine sehr empfehlenswerte und auch v.a. im ukrainischen Abschnitt sehr berührende Doku von Danko HandrickAllerdings nur paar Tage verfügbar.
Russlands Nachbarn | ARTE
Stehe für entsprechende ernsthafte Diskussionen auch dazu etwa gern zur Verfügung.
Warst schon mal besser. Nicht ganz in Form? Passiert, geht mir auch so.:-(
Bei Gelegenheit eine sehr empfehlenswerte und auch v.a. im ukrainischen Abschnitt sehr berührende Doku von Danko HandrickAllerdings nur paar Tage verfügbar.
Stehe für entsprechende ernsthafte Diskussionen auch dazu etwa gern zur Verfügung.
Hat mich sogar zum Schmunzeln gebracht. Guck dir bei Gelegenheit lieber mal eine Doku wie oben an.
Warst schon mal besser. Nicht ganz in Form? Passiert, geht mir auch so.:-(
Eigentlich trifft er's ganz gut...
Ausgerechnet DU brauchst sicher nicht anfangen, solchen verleumderischen Mist zu unterstellen. Ich habe immer klar geschrieben, meine Beiträge kann in der Tat jeder nachlesen. Ob zu Krim/Ukraine, Putin, Tschetschenien, Stalin....
Und meine russischen Quellen sind alles andere als "Pravda". Die User, die Ahnung und Einblick haben, werden das auch wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen