Was hat es mit den Schuhen auf sich?
Die Schuhe wie auch viele andere Kleindungsstücke und Accessoires wurden von einem Vladimir Dyachenko bestellt, der der offizielle Inhaber von mehreren Unternehmen ist. Da aber Medvedev diese Schuhe nachweislich selber trägt ist das ein Hinweis, dass Dyachenko nur ein Strohmann ist, und Medvedev alle Unternehmen, die auf den Namen von Dyachenko laufen, selber kontrolliert. Das alles ergibt sich aber eher aus geleakten e-mails, die Fotos der Schuhe sind eher der öffentliche Beweis.
Ich dachte schon. Früher hat man in der Pause die Schuhe von Leuten, wie Indiaber so auf einen Baum oder eine Laterne geschmissen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen