Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

gab ne doku auf Arte, da ging es z.B. Ehrengarde Putins etc. da wurde erwähnt das Kaukasier und oder Asiatisch aussehende Soldaten nicht genommen werden.
Kremlwache? Da wird meines Wissens auch nicht jeder Russe genommen. Nur wer "slawisch" aussieht.

Schoigu ist Verteidigungsminister.
 
richtig - es geht ja nicht um die physischen Eigenschaften, die jede Einrichtung zu Recht voraussetzten darf. Selbstverständlich gibt es Kaukasier die 1,69 sind und die Anforderungen nicht erfüllen. Es ging aber eher ums "aussehen". Ist wie gesagt nur ein Beispiel. Sag was du willst die Slawen in Russland sehen sich als was "besseres" an gegenüber den anderen Minderheiten.
 
Ich sehe alle Menschen in Russland als Russen an egal in welchen Teilen sie leben.

Ob Schlawisch oder nicht spielt dabei keine Rolle
 
@daritus und @der skythe


Mal für euch. Gefilmt letzten Winter. Und Arte ist nicht bekannt für "Russenpropaganda". Knappe halbe Stunde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@daritus und @der skythe


Mal für euch. Gefilmt letzten Winter. Und Arte ist nicht bekannt für "Russenpropaganda". Knappe halbe Stunde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lilit habe ich die Gegenwart kritisiert?
Ich finde ihr macht das sogar ziemlich gut
Du verstehst nur gerne falsch
 
Russland von oben.
Läuft aktuell auf ARTE. Sehr interessant
Wirklich vielen Dank dafür. Wie hat es dir gefallen?

Ich hab es auf diesen Anstoß hier auch geschaut. Bis morgen in der Mediathek und am Samstag noch mal TV.

Fand es gut. Nur zum Teil die "Sprünge" etwas abrupt. Surfen auf Kamchatka ist btw. wirklich genial. :cool:
 
Umrechnen hätte auch gar keinen Sinn. Kommt ja jeden Tag was anderes heraus. Täglich braucht man mehr TRY pro USD als am Vortag.

Entscheidend ist dabei die Kaufkraft im Inland. Und die Inflation. Der Rest ist was ist das Geld im Ausland Wert bei einem Land das wenig selbst produziert und mehr aus dem Ausland kauft als es exportiert. Mag es kritisch sein. Hat aber nicht all zu gravierende Auswirkungen wenn mehr eingenommen wird als ausgegeben.

Die heutige Finanzsystem basiert in Grunde auf einen Jahrtausend alten System. Und ist eines der wenigen Dinge die nie einen Fortschritt erlebt haben.

Mit dementsprechenden Auswirkungen.
 
Entscheidend ist dabei die Kaufkraft im Inland. Und die Inflation. Der Rest ist was ist das Geld im Ausland Wert bei einem Land das wenig selbst produziert und mehr aus dem Ausland kauft als es exportiert. Mag es kritisch sein. Hat aber nicht all zu gravierende Auswirkungen wenn mehr eingenommen wird als ausgegeben.

Die heutige Finanzsystem basiert in Grunde auf einen Jahrtausend alten System. Und ist eines der wenigen Dinge die nie einen Fortschritt erlebt haben.

Mit dementsprechenden Auswirkungen.
Danke für die ausführliche Erläuterung. Davon hatte ich wirklich keine Ahnung. Du musst wissen, bei uns hier hinten in der Schlucht kommt man sehr schwer zu solchen Informationen.
Zum Glück kann ich den elektrischen Weidezaun als Antenne anzapfen und kann so eine Internetverbindung herstellen. So ein Balkanforum ist schon sehr hilfreich.
 
Danke für die ausführliche Erläuterung. Davon hatte ich wirklich keine Ahnung. Du musst wissen, bei uns hier hinten in der Schlucht kommt man sehr schwer zu solchen Informationen.
Zum Glück kann ich den elektrischen Weidezaun als Antenne anzapfen und kann so eine Internetverbindung herstellen. So ein Balkanforum ist schon sehr hilfreich.
Dachte im Salzburger Land zahlt man mit Bitcoins.
 
Zurück
Oben