der skythe
Keyboard Turner
In St. Petersburg übergossen Unbekannte einen Migranten mit Benzin und zündeten ihn an
In St. Petersburg wurde ein Migrant aus Usbekistan mit einem Messer gestochen, ihm wurde ein Ohr abgeschnitten, dann wurde er mit Benzin übergossen und angezündet. Der Scwehrverletzte wurde von einem gebürtigen Tadschiken gefunden und mit seinem Auto ins Krankenhaus gebracht
Рабочего облили бензином и подожгли на стройке под Петербургом
Мужчину с ожогами и без уха привезли в больницу на частной легковушкеwww.spb.kp.ru
Neonazis richten eine Massenschlägerei in Moskau an. Augenzeugen zufolge trugen sie Fahnen mit Nazisymbolen und Waffen. Die Polizei nahm 19 Personen fest.
Gestern meinte Lillith noch wie harmonisch das Verhältnis in Russland zwischen den Bevölkerungsgruppen ist.
Und heute verbrennt man einen Menschen am lebendigen Leib.
Was aber genauso traurig ist dass es in Russland Strömungen gibt die Nazis verherrlichen,so etwas ist unverständlich wenn man bedenkt welch leid die Russen von der Wehrmacht erlitten haben.
Trotzdem glaube ich an den Rechtsstaat in Russland und bin mir sicher dass die Verantwortlichen eine sehr heftige Strafe bekommen werden