Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

In St. Petersburg übergossen Unbekannte einen Migranten mit Benzin und zündeten ihn an

In St. Petersburg wurde ein Migrant aus Usbekistan mit einem Messer gestochen, ihm wurde ein Ohr abgeschnitten, dann wurde er mit Benzin übergossen und angezündet. Der Scwehrverletzte wurde von einem gebürtigen Tadschiken gefunden und mit seinem Auto ins Krankenhaus gebracht


Neonazis richten eine Massenschlägerei in Moskau an. Augenzeugen zufolge trugen sie Fahnen mit Nazisymbolen und Waffen. Die Polizei nahm 19 Personen fest.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gestern meinte Lillith noch wie harmonisch das Verhältnis in Russland zwischen den Bevölkerungsgruppen ist.
Und heute verbrennt man einen Menschen am lebendigen Leib.
Was aber genauso traurig ist dass es in Russland Strömungen gibt die Nazis verherrlichen,so etwas ist unverständlich wenn man bedenkt welch leid die Russen von der Wehrmacht erlitten haben.
Trotzdem glaube ich an den Rechtsstaat in Russland und bin mir sicher dass die Verantwortlichen eine sehr heftige Strafe bekommen werden
 
Ich habe nichts von harmonisch geschrieben und auch nie Probleme mit Rechtsradikalusmus in Russland bestritten. Aber im Grunde interessieren die auch den R25-300 nicht. Hauptsache er findet beim täglichen Nachrichten durchsuchen über ein Land, was ihn gar nichts angeht, was zum Bashen.
 
Ich habe nichts von harmonisch geschrieben und auch nie Probleme mit Rechtsradikalusmus in Russland bestritten. Aber im Grunde interessieren die auch den R25-300 nicht. Hauptsache er findet beim täglichen Nachrichten durchsuchen über ein Land, was ihn gar nichts angeht, was zum Bashen.
"Russland ist dort, wo ein Russe lebt." Somit geht es uns Alle an. Aber es soll ja auch Leute geben, die glauben an einen Rechtsstaat in Russland.

Kann man machen. Aber nur solange man nicht anderer Meinung als Putin - oder Du - ist.
 
Ich habe nichts von harmonisch geschrieben und auch nie Probleme mit Rechtsradikalusmus in Russland bestritten. Aber im Grunde interessieren die auch den R25-300 nicht. Hauptsache er findet beim täglichen Nachrichten durchsuchen über ein Land, was ihn gar nichts angeht, was zum Bashen.

Doch das hast du geschrieben,es nur anders formuliert.
Russland gehört nicht den Russen alleine liebe Lilith ,dort leben zu1/ 4 Turkvölker sowie auch Nachfahren deutscher Kriegsgefangener.
Alles was östlich des Arals liegt ist das Land der Turkvölker.
Diese Menschen wurden wegen paar exotischen Tierfellen aus ihrer Heimat vertrieben und später zu Million umgebracht.
Das alles geschah Anfang des 19. Jahrhundert.

Wenn du mich frägst weiß RS deutlich mehr Bescheid als Du,wo du doch hier aufgewachsen bist.
Er hingegen hat seine Jugend sowie ich das verstanden hab dort verbracht.
Wie es scheint hat dass seine Spuren bei ihm hinterlassen.
 
Dein Eindruck ist egal. Er ist gebürtig aus Kasachstan. Ich bin geboren und aufgewachsen in Moskau und verbringe einen guten Teil meiner Zeit dort. Aus privater wie beruflicher Bindung. Er hat seit mindestens 15 Jahren Russland nicht betreten und jeder, der unser Land kennt, wird das merken.
 
Gestern meinte Lillith noch wie harmonisch das Verhältnis in Russland zwischen den Bevölkerungsgruppen ist.
Und heute verbrennt man einen Menschen am lebendigen Leib.
Was aber genauso traurig ist dass es in Russland Strömungen gibt die Nazis verherrlichen,so etwas ist unverständlich wenn man bedenkt welch leid die Russen von der Wehrmacht erlitten haben.
Trotzdem glaube ich an den Rechtsstaat in Russland und bin mir sicher dass die Verantwortlichen eine sehr heftige Strafe bekommen werden
bitte was?

die Russen sehen alle die Asiatisch aussehen und oder anderen Glauben sind (nicht Christlich) als Untermenschen an. Der Faschismus und Rassismus ist riesengroß in Russland. Alles was nicht Slawisch ist hat die Arschkarte, ihnen sind viele Karrieren verwehrt. Egal ob Armee, Staatliche oder anderweitig.
 
bitte was?

die Russen sehen alle die Asiatisch aussehen und oder anderen Glauben sind (nicht Christlich) als Untermenschen an. Der Faschismus und Rassismus ist riesengroß in Russland. Alles was nicht Slawisch ist hat die Arschkarte, ihnen sind viele Karrieren verwehrt. Egal ob Armee, Staatliche oder anderweitig.
Frage 1: Woher nimmst du das Recht zu beurteilen, wie DIE Russen denken?

Frage 2: Woher weisst du, wem Karriere verwehrt wird oder nicht?
 
Frage 1: Woher nimmst du das Recht zu beurteilen, wie DIE Russen denken?

Frage 2: Woher weisst du, wem Karriere verwehrt wird oder nicht?
gab ne doku auf Arte, da ging es z.B. Ehrengarde Putins etc. da wurde erwähnt das Kaukasier und oder Asiatisch aussehende Soldaten nicht genommen werden.
 
Zurück
Oben