Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Der Freak braucht nur wieder jemanden der sich auf sein dummes Gelaber einlässt während er Mörder wie Putin und Seselj feiert.

Wieso postest du es wenn ich es erkannt und gelöscht habe? Ich will doch keine Fake News posten.
Weil du auch an anderer Stelle Fake-News gepostet hast. Dein Beitrag wurde mir gemeldet bevor du gelöscht hast.
Das tu ich nicht.

Bedauerlicherweise tust du es. Abgesehen davon, ich habe dich etliche Male nach deinen Quellen gefragt und du hast nicht geliefert.

Weil du auch an anderer Stelle Fake-News gepostet hast. Dein Beitrag wurde mir gemeldet bevor du gelöscht hast.

Bedauerlicherweise tust du es. Abgesehen davon, ich habe dich etliche Male nach deinen Quellen gefragt und du hast nicht geliefert.
Ich habe es aus gnau diesem Grund gelöscht weil es Fake News war. Deswegen kannst du mir nicht vorwerfen ich würde hier absichtlich fake news verbreiten wollen. Ich habe das Gegenteil getan. Ich habe es gelöscht. Das waren nur ein paar Sekunden.
Was die Wuellen angeht. Es ist Twitter. Das siehst du selbst. Auf den Fotos sind ukrainische Nazis mit Asov Fahnen und Symboliken zu sehen.
also eindeutig und keine Fake News.

Da bist du dann noch selber drauf gekommen, dass dieses Bild gefaked ist, weil es jemand kommentiert hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur so zur Info, das Originalbild und Kommentar:

It is Nazi imperial Russian flag on the original. Eat that shit yourself, asshole.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und das Bild wurde in Nowokusnetsk-Russland aufgenommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von dir verbreitete Fake-News auf jeden Fall, alle Bilder sind auf pbs.twimg.com erhältlich und unterliegen zum Teil dem Copyright

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offener Rassismus: Ukrainische and russische Neo-Nazis in Lemberg

Dieses Bild zum Beispiel zeigt russische und ukrainische Nazis in Lemberg bei einem Fußballspiel, bei der EM 2012 in Lemberg.

Natürlich tust du das. Ich habe dazu Beispiele gebracht

Ich habe es aus gnau diesem Grund gelöscht weil es Fake News war. Deswegen kannst du mir nicht vorwerfen ich würde hier absichtlich fake news verbreiten wollen. Ich habe das Gegenteil getan. Ich habe es gelöscht. Das waren nur ein paar Sekunden.
Was die Wuellen angeht. Es ist Twitter. Das siehst du selbst. Auf den Fotos sind ukrainische Nazis mit Asov Fahnen und Symboliken zu sehen.
also eindeutig und keine Fake News.
Natürlich verbreitest du absichtlich Fake-News, was sonst? Tut mir leid, aber da sind genau 3 Minuten vergangen bis du es gelöscht hast. Einige Bilder zeigen russische Nazis, andere Bilder russische und ukrainische Nazis aus dem Jahre 2012 usw.

Lubenica vllt postest du hier auch so oft gefakte Bilder, weil du zu viel russische Propaganda auf Twitter schluckst. Ob bewusst oder nicht, aber du verbreitest hier lügen, obwohl du nichtmal die Bilder auf ihre Richtigkeit prüfst. Das ist nicht zum ersten mal passiert. Die Leute ertappen dich immer wieder beim lügen. Oh man auf was für Twitter/Telegram Kanälen hälst du dich auf?

Zurück
Oben