Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht. Gut unsere 2 Hardcore-Makedonen, der eine ist eher kaum noch anwesend, der Andere hat sich Dauerauszeit genommen, von daherWäre ich Makedone, würde ich dir die Formulierung übel nehmen
Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht. Gut unsere 2 Hardcore-Makedonen, der eine ist eher kaum noch anwesend, der Andere hat sich Dauerauszeit genommen, von daherWäre ich Makedone, würde ich dir die Formulierung übel nehmen
Die sollen endlich einen Losen Staatenbund gründen und dann ist hoffentlich endlich ruheWäre ich Makedone, würde ich dir die Formulierung übel nehmen
Die 10 reichsten Menschen/Gruppen aus der Region laut Nedeljnik:
10 NAJBOGATIJIH U REGIONU
1. Dubravko Grgić
Agram grupa 2.840.000.000 Hrvatska
2. Miodrag Kostić
MK grupa 2.779.323.438 Srbija
3. Miroslav Mišković
Delta Holding 2.779.127.103 Srbija
4. Silvio i Robert Kutić i Izabel Jelenić
Infobip 2.500.000.000 Hrvatska
5. Mate Rimac
Rimac grupa 2.270.000.000 Hrvatska
6. Emil Tedeski
Atlantic grupa 1.600.000.000 Hrvatska
7. Petar Matijević
MI ”Matijević” 1.597.272.145 Srbija
8. Dejan Čakajac i Jadranka Stepanović
Mozzart 1.353.004.180 Srbija
9. Dragan Šolak
United Group 1.335.800.000 Srbija
10. Mile Ćurković
Plodine 1.313.750.000 Hrvatska
Ekskluzivno: Ko su najbogatiji ljudi regiona. Pogledajte prvih 10, a kompletna lista u novogodišnjem dvobroju Nedeljnika - Nedeljnik
Pandemija, pokidani lanci proizvodnje i snabdevanja, posrtanje globalizacije, recesija, inflacija, poskupljenje inputa, geopolitička trvenja moćnih država… značajno su 2022. godine uticali na smanjenje vrednosti kompanija i bogatstva biznismena. Forbs je izračunao da se za godinu dana ”istopilo”...www.nedeljnik.rs
Aus der Region, es fehlt auch Filip Szepter mit 4,3 Milliarden usw. ...Nazif Destani fehlt in der Liste mit über 3 Milliarden Euro
Woher willst du das wissen? Du sprichst keine dieser Sprachen.Serbisch und Kroatisch sind die selbe Sprache.
Man sollte sich einen neutralen Namen für diese Sprache überlegen. Ich wäre für Südslawisch bzw. Južno-Slavenski.
Man sollte Politik niemals über Wissenschaft stellen. Patriot oder nicht, es bleibt die selbe Sprache.
Woher willst du das wissen? Du sprichst keine dieser Sprachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen