Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten wenn es mehrere Balkanstaaten betrifft

Serbisch und Kroatisch sind die selbe Sprache.
Man sollte sich einen neutralen Namen für diese Sprache überlegen. Ich wäre für Südslawisch bzw. Južno-Slavenski.
Man sollte Politik niemals über Wissenschaft stellen. Patriot oder nicht, es bleibt die selbe Sprache.
Sehr guten Vorschlag angenommen, Kraft meines Amtes verfüge ich hiermit es Južno-Slavonski zu nennen
 
Sachlich wie Serbien Massenvernichtungswaffen?

Ja. Ist sachlich. Wer möchte, kann ja gerne darüber diskutieren, warum es falsch wäre.

Aber Diskussionen im Sinne von "Du bist dumm", "Nein, du bist dumm" sind mir zu banal.
Wenn ein User denkt, ich sei dumm und nicht intelligent und kein echter Serbe, dann von mir aus. Kann jeder von mir denken was er will, die Diskussion erübrigt sich für mich weil nicht zielführend.
 
Keine Zeit für den Blödsinn.
Ich bin hier um sachlich über Dinge zu sprechen und nicht für persönliche Auseinandersetzungen darüber, wer "echter Serbe" ist und wer nicht.
Darüber müssen wir auch nicht sprechen, weil du ja bekannt bist und auch kein Serbe bist. Soweit ich weiss sprichst du auch die Sprache nicht, von daher würde ich schon gerne wissen, wie du zu deiner Meinung kommst.
 
Heute gab es Erdbeben in Rumänien und Kroatien ... wird Zeit, dass sich die Erde beruhigt ...
Wieder in der Nähe von uns, auch in Dubrovnik war ein leichtes Beben
auf dem Gebiet von Petrinja 4,0

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Am 9. Feber

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben