Dissention
-.-
Wenn es um die Ösis geht, kommt niemand mehr in die EU.
Solche Umfragewerte erwarte ich in ganz West-Europa, ich denke in Deutschland wäre es nicht so anders, vielleicht ein wenig türkenpositiver, wegen der ganzen Deutschtürken.Das ist leider der Politik seiner Kürzlichkeit geschuldet. Wir haben ja noch immer einige Fans, trotz Korruptionssumpf, trotz Unfähigkeit, sogar die Coronaleugner sehen nichts negatives in ihm, obwohl er den meisten Scheiß dazu verzapft hat. Ich hatte geglaubt weiter rechts kann er nicht überholt werden, aber Kickl hat gezeigt es geht und er hat Zuspruch von Personen mit Migrationshintergrund, obwohl mehr Ausländerfeindlichkeit fast nicht geht. Dann kommt Nehammer und möchte Kickl auf der äußerst rechten Seite überholen.
Ich habe immer davor gewarnt eine Partei zu wählen deren einziges Programm Ausländerfeindlichkeit ist. Boulevardmedien n Österreich haben schon immer nicht freundlich über Ausländer geschrieben, verstärkt dann durch die "Medienpolitik" usw. fällt die Hemmschwelle immer tiefer sich gegen Ausländer zu positionieren.
Es nützt nicht, wie es Bieber gemacht hat, dann versuchen die Fragestellung zu ändern. Wenn Kriterien erfüllt, welcher Zeitraum usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen