Testo, Lilith? Wieso will sie dickere Oberarme? ;-)
beliefer Pumper mit Galenikas aus Beograd/
Propionat, Enantat, Power wie ein Leopard
Also ich habe seit meiner Jugend deutlich zu hohen Blutdruck aber vlt. 2 oder 3 mal im Leben kurzes Nasenbluten gehabt
Scheisse ausbluten lassen ;-) , führt zu unnötigem Volumenverlust. Wenn das Blut steht gerinnt es schneller.
ich habe auch ständig nasenbluten.. ich verstehe nicht woher das kommt..
Hallo, Ihr Lieben.
Bitte nicht lachen, aber seit fast zwei Monaten habe ich regelmäßig kleine Fälle von Nasenbluten. Verhallt meist sehr schnell, aber kommt immerhin so ein bis zwei Mal die Woche. Ist das etwas, wo ich mir vielleicht tiefer Sorgen machen müsste?
Wenn ich daheim bin, lege ich mich dann normalerweise für ein Viertelstündchen mit einem gekühlten Lappen auf der Stirn auf die Couch. Auf Arbeit ist das etwas schwieriger, meist leg ich mir dann schnell etwas Kühles in den Nacken. Nun habe ich gehört, dass davon abgeraten wird. Was in solchen Fällen am Besten tun?
Wie gesagt, bitte nicht lachen und Danke vielmals im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen