Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Ob jemand deinen Kurac will kannst du die Türsteher von JIL oder Atlantis fragen dort gehst du ja stolzer albaner gerne hin

Frag du mal die Türsteher warum sie mich den reinlassen obwohl in meinem Pass "Kashtrim" steht. Du willst mich nur provozieren, aber ich kann dir genügend Gründe geben warum ich dort hingegangen bin, meine Ex ist nicht umsonst Kroatin. Falls du aber sonst noch fragen haben solltest, frag mich privat und mach mich hier nicht zum Thema du Kaur.

Frag du mal die Türsteher warum sie mich den reinlassen obwohl in meinem Pass "Kashtrim" steht. Du willst mich nur provozieren, aber ich kann dir genügend Gründe geben warum ich dort hingegangen bin, meine Ex ist nicht umsonst Kroatin. Falls du aber sonst noch fragen haben solltest, frag mich privat und mach mich hier nicht zum Thema du Kaur.

Kaur :emir: privat werd ich dich sicher nicht fragen Kushtrim

War abszusehen, weil du ein ehrenloser Hund bist, und jetzt mrrsh Kaur

Der Ehrenvolle Albaner von Atlantis und JIL ajmoo Kushtrim idemo preko zemjo srbije....kosovo je nase...bekannte lieder von Atlantis wen du Ehre hättest würdest du nie in der Nähe des Clubs gehen aber eben Kushtrim halt

Zurück
Oben