Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Der Ehrenvolle Albaner von Atlantis und JIL ajmoo Kushtrim idemo preko zemjo srbije....kosovo je nase...bekannte lieder von Atlantis wen du Ehre hättest würdest du nie in der Nähe des Clubs gehen aber eben Kushtrim halt

solange es dort makedonkas gibt die wissen wie man einen Joystick bedient, geh ich gerne dorthin. Das andere geht in einem ohr rein im anderen raus, aber der kurac geht im mund rein, und bleibt auch im mund

Stammplatzgarantie + Gehaltserhöhung.

Plus 99% Anteil am Verein und Kandidatur zum Ministerpräsidenten.

Falls ihr nicht englisch lesen könnt, er wird nicht vom Verein suspendiert, ganz im Gegenteil die Fans und der Verein unterstüzen ihn öffentlich. Die Goldene Faschisten Partei kann sich nicht alles erlauben.

- - - Aktualisiert - - -

also stimmt es nicht? Das wäre ja die härte,er kann die helden auf dem t-shirt tragen wann er will!! Den kann keiner sicherlich sagen was er anzuziehen hat ich glaube es geht los.

Es hat so viel ich weiß keine Konsequenten für ihn.

solange es dort makedonkas gibt die wissen wie man einen Joystick bedient, geh ich gerne dorthin. Das andere geht in einem ohr rein im anderen raus, aber der kurac geht im mund rein, und bleibt auch im mund

Einmal die Brüste zeigen und schon hat Kushtrim seinen Nationalstolz vergessen und solange man richtig Olten weiterfahren kann und sich für 50FR an der Strasse verwöhnen lassen kann gehst du gerne dort hin

Einmal die Brüste zeigen und schon hat Kushtrim seinen Nationalstolz vergessen und solange man richtig Olten weiterfahren kann und sich für 50FR an der Strasse verwöhnen lassen kann gehst du gerne dort hin

Ahaaaaa so einer bist du also, tut mir Leid bra. Ich kann verstehen wen du genug hast, zuerst euer land, und jetzt auch noch eure frauen, da musst du logisch innerlich kaputt sein und zu so mitteln greiffen, aber ich fasse keine mehr an versprochen, dank mir sparst du ab jetzt 50fr braaa.

Ließ doch einfach mal economicos link durch und gut ist. Was hat Milosovic jetzt mit Fussball bzw Stammplatz Garantie zu tun. Manchmal muss man sich echt Fremdschämen für eure verkorkste balkanische Denkweise. Einfach nur Peinlich
Und was hat Uck damit zutun?
Der grösste witz ist das man UCK mit solchen Hurensöhnen wie Milosevic vergleicht..

Ahaaaaa so einer bist du also, tut mir Leid bra. Ich kann verstehen wen du genug hast, zuerst euer land, und jetzt auch noch eure frauen, da musst du logisch innerlich kaputt sein und zu so mitteln greiffen, aber ich fasse keine mehr an versprochen, dank mir sparst du ab jetzt 50fr braaa.

Haha was du anfasst ist mir Scheiss egal sag einfach den Frauen danach sie sollen sich testen lassen :^^: zahlen müsste ich bis jetzt zum Glück auch nicht und noch weniger Anti-MK Musik anhören in der Hoffnung das ich eine Albanerin abkriege

Zurück
Oben