hrhrhrvat
Geek
hahahahah,ja man denke ich auch,dann wäre nicht die rede gewesen wie viele morde diese hurensöhne gemacht haben..
Absolut.
hahahahah,ja man denke ich auch,dann wäre nicht die rede gewesen wie viele morde diese hurensöhne gemacht haben..
Der Ehrenvolle Albaner von Atlantis und JIL ajmoo Kushtrim idemo preko zemjo srbije....kosovo je nase...bekannte lieder von Atlantis wen du Ehre hättest würdest du nie in der Nähe des Clubs gehen aber eben Kushtrim halt
Stammplatzgarantie + Gehaltserhöhung.
also stimmt es nicht? Das wäre ja die härte,er kann die helden auf dem t-shirt tragen wann er will!! Den kann keiner sicherlich sagen was er anzuziehen hat ich glaube es geht los.
solange es dort makedonkas gibt die wissen wie man einen Joystick bedient, geh ich gerne dorthin. Das andere geht in einem ohr rein im anderen raus, aber der kurac geht im mund rein, und bleibt auch im mund
Echt dumm die Befreiungsarmee UCK mit solchen widerlichen Kriegsverbrechern zu vergleichen.Wie hätten die Griechen reagiert hätte ein Spieler ein Shirt mit Milosevic oder Arkan drauf?
Stammplatzgarantie + Gehaltserhöhung.
Einmal die Brüste zeigen und schon hat Kushtrim seinen Nationalstolz vergessen und solange man richtig Olten weiterfahren kann und sich für 50FR an der Strasse verwöhnen lassen kann gehst du gerne dort hin
Und was hat Uck damit zutun?Ließ doch einfach mal economicos link durch und gut ist. Was hat Milosovic jetzt mit Fussball bzw Stammplatz Garantie zu tun. Manchmal muss man sich echt Fremdschämen für eure verkorkste balkanische Denkweise. Einfach nur Peinlich
Ahaaaaa so einer bist du also, tut mir Leid bra. Ich kann verstehen wen du genug hast, zuerst euer land, und jetzt auch noch eure frauen, da musst du logisch innerlich kaputt sein und zu so mitteln greiffen, aber ich fasse keine mehr an versprochen, dank mir sparst du ab jetzt 50fr braaa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen